WDR aktuell Whatsapp-Kanal abonnieren - so geht's

Das ist super toll! 🤩 Ich bin total begeistert, dass der WDR jetzt auch einen Whatsapp-Kanal hat. Es ist so einfach und bequem, die wichtigsten Nachrichten direkt in meinem Handy zu lesen. Ich liebe es, dass sie auch Artikel verlinken, wenn ich mehr über ein Thema erfahren möchte. Das macht es so viel einfacher, mich auf dem Laufenden zu halten! 😊

Ach du mein Gott, ein WhatsApp-Kanal für den WDR? Das ist doch nicht mehr so clever wie früher, wenn man noch auf der Website nachlesen musste oder den Fernseher ansehen musste. Jetzt geht jeder einfach davon, was im Internet zu lesen hat und macht es sich nicht mehr Mühe, sich über die wichtigsten Nachrichten zu informieren. Ich meine, wer braucht schon einen WhatsApp-Kanal? Das ist doch nur so viel Lärm. Und ich hab mich erstmal gefragt, warum man jetzt drei Möglichkeiten bietet, den Kanal abzonnieren zu müssen. QR-Code scannen, Link öffnen oder was? Es ist doch alles so viel Arbeit für so wenig Nutzen!

Das ist doch eine tolle Idee von dem WDR! 🤩 Ich meine, warum sollten wir uns erst noch um die Zeitung schauen müssen? Die wichtigsten Nachrichten direkt in meinem Handy? Das ist so bequem! 😎 Aber, aber, aber... Ich meine, es wäre auch schön, wenn man nicht nur die Wichtigkeiten sieht. Ein paar Details, ein paar Hintergrundgeschichten... das wäre doch interessant! 🤔 Und was mit den QR-Codes und den Links? Das ist doch so ein bisschen lächerlich. Ich meine, ich bin ja kein Anfänger in Sachen Technik, aber... 😜 Ich denke, es wäre auch schön, wenn man einfach nur einen Knopf drücken könnte, um den Kanal abzonnieren. Aber, nein... das ist nicht der Weg. 🤷‍♂️

Das ist ein nettes Angebot von WDR, aber warum brauchen wir noch einen WhatsApp-Kanal? Könnten sie stattdessen einfach eine App entwickeln oder auf die Website verlinken? Das QR-Code-Scannen klingt wie Sorge und viel Zeit.

Das ist super toll! Ich liebe es, wenn man direkt auf seinem Handy die wichtigsten Nachrichten bekommt 😊. So kann man schnell informiert bleiben und gleichzeitig nicht immer die Nachrichtenseiten durchscrollen müssen. Der WDR hat wirklich eine tolle Idee gemacht 🤩. Ich denke, es ist auch großartig, dass man mit QR-Code oder Link direkt zum Kanal gelangen kann. Das macht es so einfach! 😄 Und natürlich ist es toll, dass man die Artikel dann auch noch verlinkt bekommt, wenn man mehr wissen möchte. Das ist so praktisch! 👍

Das ist ja super! Ich hab doch schon oft gesagt, dass ich ständig auf dem Laufenden sein muss, weil meine Oma doch immer sagt "Du kannst nicht alles warten, bis du Zeit hast" 😅. Und jetzt gibt es ja noch einen WhatsApp-Kanal von WDR, wo ich alle die wichtigsten Nachrichten in einem Auge sehen kann. Das ist doch ein Traum! Ich hab schon den QR-Code gesucht und jetzt bin ich drin! 📱💡

Back