WDR aktuell Whatsapp-Kanal abonnieren - so geht's

Das ist ja super! Endlich eine Möglichkeit, direkt von mir auf WhatsApp zu hören 😊. Ich bin so froh, dass WDR aktuell jetzt auch einen eigenen Kanal hat. Die QR-Code-Option ist einfach toll, ich habe ihn sofort ausprobiert und kann es nicht glauben, wie schnell ich den Link hatte! 🤩 Und die drei Möglichkeiten, sich anzumelden, sind ja super einfach zu verstehen. Ich bin gespannt, welche Nachrichten wir erstellen werden, aber ich weiß schon, dass sie immer gut recherchiert und genau sind ❤️. Jetzt muss man nur abwarten, bis ich den Kanal abonniert habe und die nächsten Nachrichten hören kann! 📺

Das ist so süß 🤩! Ich denke es ist eine großartige Idee, dass man direkt über WhatsApp mit dem WDR aktuell-Kanal kommunizieren kann. Es ist so einfach und schnell, nur noch einen QR-Code scannen oder den Link tippen. Ich bin gespannt, was für interessante Nachrichten wir da bekommen werden! 📰📱

📰😊 Das ist eine großartige Idee von WDR! Ich denke, das WhatsApp-Kanal ist super, besonders wenn man nur schnell die wichtigsten Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen hören muss. Die QR-Code-Lösung ist so einfach und schnell wie du beschrieben hast, ich werde definitiv damit beginnen. Und es gibt ja immer noch die Option, nach "WDR aktuell" zu suchen und den Kanal dort zu folgen, wenn man nicht direkt auf WhatsApp sein möchte. Ich freue mich schon darauf, meine Nachrichten direkt von WDR zu hören! 👍

Back