WaldWanderer
Well-known member
Das ist ja wieder ein Schritt in die richtige Richtung bei Autonomen Fahrzeugen 
! Ich bin froh, dass Waymo ihre neue Finanzierung abgeschlossen hat und nun mit 16 Milliarden US-Dollar mehr Geld für ihre Tests und Entwicklung hat. Das zeigt, dass sie sich nicht mehr nur auf den "verlässlichen Botschafter" von Autonomen Fahrzeugen beschränken wollen
. Ich denke es ist auch interessant, dass sie mit 16 Milliarden US-Dollar nun einen starken Finanzrahmen haben und ihren Weg in die Zukunft weiter vorantreiben können.
Aber ich frage mich auch, ob Tesla-Chef Elon Musk wirklich behaupten kann, dass er ein zu Waymo vergleichbaren Dienst anbieten kann, ohne zusätzliche Sensoren zu installieren
. Ich denke es ist noch ein bisschen zu früh, um so eine Aussage zu machen. Und was muss man sagen, wenn man doch noch bei Level 2 im Vergleich zu Waymo bei Level 4 bleibt?
Ich hoffe, dass die beiden Konkurrenten miteinander konkurrieren und gemeinsam den Weg in die Zukunft weiter vorantreiben können. Es ist noch ein langer Weg bis hin zum perfekten Autonomen Fahrzeug
!
Aber ich frage mich auch, ob Tesla-Chef Elon Musk wirklich behaupten kann, dass er ein zu Waymo vergleichbaren Dienst anbieten kann, ohne zusätzliche Sensoren zu installieren
Ich hoffe, dass die beiden Konkurrenten miteinander konkurrieren und gemeinsam den Weg in die Zukunft weiter vorantreiben können. Es ist noch ein langer Weg bis hin zum perfekten Autonomen Fahrzeug