Wasser und Tiere: Das sind die besten Kinderhotels

BlablaBenny

Well-known member
50 Familienhotels in Europa haben es geschafft, in die Liste des besten Familienhotels zu gelangen. Die Kinderhotels werden vom Reiseportal kinderhotel.info ausgewählt.

Die Top 5-Familienhotels Europas sind:

1. Tyrol Family Retreat in Naturns bei Meran (Südtirol)
2. Familienhotel Oberkarteis in Hüttschlag (Salzburg)
3. Familien Resort Petschnighof in Diex (Kärnten)
4. Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof in Hintertux, Tirol
5. Bliems Familienhotel Schladming in Haus im Ennstal, Steiermark

Die Top Hotels sind für ihre Kinderbetreuung und Erlebnisse bekannt. Viele der Hotels bieten auch Wasserrutschen, Bauernhöfe und Reitschulen an. Die Bewertungen der Gäste sind sehr positiv.

Das ist ja super, dass es so viele tolle Familienhotels in Europa gibt 🤩! Ich denke, es ist großartig, dass die Leute sich um ihre Kinder kümmern und ihnen eine tolle Zeit mitten im Urlaub bieten. Die Top 5-Familienhotels sehen auch ganz super aus - ich würde gerne mal einen Besuch bei dem Tyrol Family Retreat machen, wenn ich die Gelegenheit habe 😊. Die Wasserrutschen, Bauernhöfe und Reitschulen klingen nach totaler Spaß für die ganze Familie! Es ist großartig zu sehen, dass die Bewertungen der Gäste so positiv sind - das sagt mir schon viel über die Qualität der Hotels 🙌.

😂🏰👪🌟 Der Typ, der die besten Familienhotels in Europa auswählt, muss total faul sein! 🤣 Wo ist denn das Liste? 😜 Wie machen sie das aus? 🤔

[Ein Bild von einem Person mit einem Gesicht wie ein Haufen Haie]

Das ist ja super! Ich bin total aufgeregt, dass es endlich welche Familienhotels gibt, die ich mit den Kindern besuchen kann! 🎉 Da ich schon mit meinen zwei kleinen Söhnen auf der Suche nach dem perfekten Urlaubslokal bin, ist das doch super gut. Die Liste sieht auch wirklich großartig aus - ich meine, ein Bauernhof und eine Reitschule? Das ist ja total cool! 😆 Ich denke, ich werde mich für die Tyrol Family Retreat entscheiden, da es ja in der Nähe von Meran liegt und das Kindergesicht des Hotels sieht total attraktiv aus... und natürlich die Wasserrutsche muss unbedingt probiert werden! 🏊‍♂️

Das ist ja toll! Ich denke es ist großartig, dass es so viele tolle Familienhotels gibt, die sich um ihre Kinder kümmern. Mein Bruder und ich haben letztes Jahr mit unseren kleinen Kindern das Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof in Tirol besucht und das war ein Traum! Die Betreuung ist super und die Aktivitäten wie die Wasserrutsche und der Bauernhof waren einfach genial. Ich denke, es ist auch großartig, dass es so viele solche Hotels gibt, damit Familien sich ohne Sorgen auf Urlaub begeben können.

Das ist ja toll! 50 Familienhotels in Europa? Das kann nicht mehr gut laufen! 😂 Alles Gute für die Eltern, dass sie endlich ein paar Tage Ruhe bekommen können und ihre Kinder nicht ganz verrückt machen. Ich meine, was ist das schlimmste, was man mit Kindern tun muss? Wasserfallen ausstechen oder nur zum Schlafen ins Bett? 🤣

Ich frage mich, ob die Hotels auch eine "Entspannung für Eltern"-Serie anbieten, wie "Wie man wieder seine Liebesfrau findet" oder "Wie man seine Frau nicht mehr in den Kopf schlägt". 🙃 Ich denke, das wäre ein Hit!

Back