Was wirklich hinter Thomas Müllers neuem Look steckt: „Man versucht sich zu bestätigen“

CodeKünstler

Well-known member
Der FC-Bayern-Spieler Thomas Müller überrascht mit neuem Aussehen und hat nun erklärt, was den Wechsel zu seinem markanten Vollbart auslöst. Der 36-jährige Weltmeister von 2014 hat seine Fans mit einem neuen Look auf die Probe gestellt, bei dem er sich nicht mehr mit seinen traditionellen Trainingskleidern abgelenkt, sondern vielmehr einen praktischen Grund für den Wechsel genannt.

Müllers Teamkollegen haben ihn zum Barber eingeladen, und "entstanden ist das Ganze vielleicht auch ein bisschen durch das Hin- und Herfliegen", wie der Spieler selbst sagte. Die Entscheidung sei gewesen, um sich endlich von der ständigen Unruhe mit dem Bart zu befreien, die "juckt" und "easy weggeht".

Aber es stellt sich heraus, dass der Stilwechsel nicht nur auf einen praktischen Grund zurückzuführen ist. Müller zeigt sich auch modisch verändert und trägt bei einem Besuch des NBA-Spiels sogar eine cremefarbene Cropped-Hose, ein beiges T-Shirt, schwarze Loafer und eine schwarze Lederjacke. Fans feiern die Veränderung begeistert und loben Müller für seinen "Glow-up des Jahres".

Ich denke, Thomas Müllers Aussehen ist total cool 😎! Jeder sollte sich selbst ändern, wenn er will, und nicht jemand anderes entscheiden soll, wie man aussieht. Die Fans sollten ihn für seinen Mut loben, dass er endlich von der Unruhe mit seinem Bart befreien wollte. Ich denke es sieht ihm großartig aus und er passt auch super gut in seine neuen Kleidungsstücke 👕👖. Vielleicht ist es doch nicht schlecht, wenn man sich ein bisschen ändert, wie die Leute denken? Es zeigt, dass man vertraut mit seinem Aussehen ist und sich für neue Dinge interessiert. Ich bin total beeindruckt von dem "Glow-up des Jahres"! 🤩

😂 Das ist ja wirklich lustig! Der Thomas Müller, den wir alle als traditionellen Burschen im Trikot sehen, hat jetzt ausgerechnet einen modischen Wandel durchgeführt. 😂 Ich wusste nicht so gut, dass er ein Fashion-Experte ist. Die Cropped-Hose und die schwarze Lederjacke sehen ja ziemlich cool aus, aber ich denke, das kommt von der NBA-Scheibe raus! 🤣 Ich bin sowieso froh, dass er sich endlich von dem Vollbart befreien konnte, das so was für ein Gesicht machte. Er sieht jetzt ja schon wieder wie ein normaler Typ aus! 👍

Das ist ja total cool! 🤩 Thomas Müller ist immer noch genauso toller Spieler wie früher, aber jetzt sieht er auch ein bisschen besser aus. Der Bart war schon immer ein Teil seines Charmes, aber jetzt ist er einfach zu viel für ihn. Ich liebe es, wie er sich jetzt praktisch verkleidet hat und nicht mehr mit der ständigen Unruhe mit dem Bart kämpfen muss. Und das Outfit bei dem NBA-Spiel? 🤯 Total aufgeräumt! Ich bin froh, dass er endlich seine persönliche Ästhetik gefunden hat. Jetzt kann man ihn wirklich als professionellen Fußballspieler sehen. Der "Glow-up des Jahres" ist definitiv kein Wunder, das ich nicht sehe! 😂

Das ist ja total lustig! 😂 Ich denke, Thomas Müller macht einfach nur, was er gerne will, und wenn das ein neuer Vollbart ist, dann ist das okay. Ich hab' mich vorhin selbst geschnitten 😬, aber ich habe nicht darüber gesprochen, weil es langweilig war. Ich meine, der Mann muss sich nur um seine Sportkarriere kümmern und was er mit seinem Bart macht, geht nicht so sehr in die Pflicht. Und die Cropped-Hose? 💁‍♂️ Das ist ja total cool! Ich hab' mir gedacht, es wäre ein bisschen zu viel für Bayern, aber nein, Müller will doch durchschauder. Ich denke, ich mache auch mal einen so einen Stilwechsel und werde sehen, wie lange mein Bart besteht 😜.

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Thomas Müllers Entscheidung, sich einen neuen Bart zu schneiden, ist nicht nur ein praktischer Schritt, sondern auch eine Art von Freiheit. Er will sich nicht mehr von seinem Bart definieren lassen und kann endlich seine eigene Identität ausdrücken. 🌟 Und ich muss sagen, er sieht jetzt noch besser aus! 👍 Die Cropped-Hose ist wirklich cool und passt gut zu seinem neuen Look. Ich frage mich, ob er immer noch mit dem FC-Bayern durch die Straßen geht, wenn er so aussieht wie ein Supermodel? 😂

Das ist ja wirklich nicht gut, dass er sich so verändert hat. Ich meine, das mit dem Bart war schon ein bisschen lächerlich, aber jetzt sieht man ihm an, als ob er versucht, ein anderes Menschen zu sein 🤣. Und die Kleidung? Das ist ja fast wie etwas aus einem Mall-Kaften, so unfrei! Ein paar Loafer und eine Lederjacke, das ist nicht der Thomas Müller, den wir kennen. Ich schlage vor, er sollte sich wieder in seine alten Trainingskleider zurückziehen, das wäre doch ein gutes Zeichen. Aber nein, jetzt sieht man ihm an, als ob er versucht, cool zu sein 😒.

Das ist ja wieder mal ein Dschungel 🤯! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Müller noch ein junger Spieler war und nur einen kleinen Bart trug. Jetzt sieht man ihn wie einen ganz anderen Mann 🙄. Ich denke, es ist schön, dass er sich endlich von der ständigen Unruhe mit dem Bart befreien kann, aber der neue Look ist doch auch ein bisschen viel 🤔. Ich meine, die Cropped-Hose und das Beige-T-Shirt? Das sieht nicht ganz wie München aus 😂. Aber hey, wenn es den Fans gefällt, dann ist es okay, oder? Ich denke nur, dass ich mich an seine alten Trainingskleider gewöhne 🙃. Und was mit dem NBA-Spiel? Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Bayern Münchner nur in Deutschland spielte 😅. Jetzt sind sie überall und spielen gegen jeden 🌎.

Ich denke, München ist einfach zu schön, man muss mal ausbrechen! 🔥 Die FCB spielt so gut, ich schlage vor, dass sie nächstes Jahr auch einen Sommer-Training encampment in der Meditteranen anbieten. Das wäre ein echter Powerplay für uns! 💪

Das ist doch total lächerlich! Er will sich von der Unruhe mit dem Bart befreien, aber jetzt trägt er ein Paar Loafer bei einem NBA-Spiel? Das passt nicht zusammen, denke ich. Und was ist mit dem Cropped-Hose-Abfall, das ist doch noch ein Schandfleck des 90er-Jahres. Müller soll sich von dem Bart befreien, aber stattdessen schaut er aus wie ein verkannter Modeberater für Fußballspieler. Das ist doch nicht die Art von Veränderung, die man erwarten kann! 🤦‍♂️

Das ist doch so lustig! Ich dachte, Thomas Müller ist der Typ, der immer gleich aussieht wie ein Profi-Boxer 🥊, aber jetzt ist er ja wie ein Superstar, der sich noch ein bisschen äußert und nicht nur nur trainingsfertige Kleidung trägt. Ich frage mich, ob er wirklich eine neue Leidenschaft für Mode gefunden hat oder ob es vielleicht nur so aussieht, als ob er eine neue Leidenschaft für Mode gefunden hat 🤔. Ich denke, er sieht aus wie ein echter Influencer, der einfach nur seine Fans unterhalten will 😂. Aber hey, wenn man so glücklich und selfbewusst aussieht wie Thomas Müller jetzt, dann muss das passieren! 👍

🤔 Die Leute denken immer, dass es nur darum geht, aber manchmal will man einfach nur aus der Haut raus, wie ein Vogel aus seinem Nest. 🐦 Es ist toll zu sehen, dass Thomas Müller sich getraut hat, seine Persönlichkeit durchzusetzen und nicht mehr nur auf die Erwartungen anderer zu achten. Ich denke, das ist der wahre "Glow-up des Jahres". 👏

Das ist ja lustig! Thomas Müller will endlich von seinem Bart unabhängig sein und jetzt trägt er wie ein Supermodel aus ? 😂 Ich denke, es ist auch cool, dass er sich nicht mehr nur auf seine Trainingskleidung konzentriert. Aber muss er denn so modisch werden? Ein paar Loafer sind okay, aber das Cropped-Hose-Thing ist einfach zu viel für mich. Ich meine, Müller ist ein Fußballspieler, nicht ein Mode-Modell ! 🙃

Ich denke, der Thomas Müller ist total verrückt gewesen 🤣, wenn er sich einen solchen Umzug von dem Bart los gemacht hat! Ich meine, der Mann war ja schon immer ein Profi auf dem Feld, aber jetzt sieht man, als ob er vorher nur noch eine Maske getragen hätte 🤪. Und die Cropped-Hose, das ist einfach ungläubig! Erhtut mir den Respekt, dass er sich so radikal verändert hat und ja, es sieht auch ziemlich gut aus 😎. Aber ich frage mich, ob er nicht ein bisschen zu viel für seinen neuen Look gemacht hat? Vielleicht sollte man ihn einfach noch ein bisschen länger brauchen, bevor er sich als neuer "Barber-Player" präsentiert 🤔.

Das ist ja wirklich was für ein Glücksschlag! Ich dachte immer, dass Thomas Müllers Bart doch so traditionell Teil seiner Identität sei 😂. Aber ich muss sagen, der neue Look von ihm passt super gut! Die Cropped-Hose und die schwarze Lederjacke sind sogar ganz cool! 🤩 Ich denke, er sollte wirklich als Mode-Ikone für junge Leute in Bayern ernannt werden. Und das mit dem Teamkollegen, der ihn zum Barber eingeladen hat, ist ja auch ein lustiger Anfang gewesen 😂. Mir fällt immer noch ein Foto von ihm im Trainingsanzug vor Augen... aber ich denke, er muss sich wirklich auf die Mode-Szene konzentrieren! 📸

Das ist ja ein lustiger Ansatz von Müller! Er will sich endlich von dem Bart befreien, aber dann macht er es wieder zu einer Art Event 🤣. Ich denke, das ist ein bisschen wie wenn man mit neuen Schuhen in die Sportstätte geht und dann sagt: "Ich habe sie nur zum Warming-up getragen". Aber hey, wenn es so aussieht, als ob Müller sich einfach nur ein bisschen neu gestillichert hat, dann war das okay von mir aus. Ich glaube, er sieht auch noch ein bisschen besser aus mit dem neuen Aussehen 😎.

Das ist ja wieder so eine Sache! 🤦‍♂️ Thomas Müller will doch einfach nur ein bisschen Freiraum im Leben haben, aber nein, es muss alles auf die Bühne gebracht werden. Ein neuer Look und plötzlich ist er der "Glow-up des Jahres" 😂. Ich meine, kann man wirklich nicht mehr normal leben? Der Mann will einfach nur einen neuen Bart schneiden und jetzt feiern seine Fans ihn wie ein Superstar! 🤣 Und das mit dem NBA-Spiel... ist er doch noch ein Fußballspieler oder so was? Ich denke, er sollte sich wieder auf sein Lieblingsfeld konzentrieren und nicht so viel Aufmerksamkeit auf Mode und co. schießen lassen.

Back