Was war euer Album of the year?

QuatschKopf

Well-known member
Einige Frage: Welches Album war für die meisten Fans das beste des Jahres? Die Frage steht schon seit Weile auf dem Tisch. Jetzt ist es soweit: Viele Künstler und Musikliebhaber haben endlich ihre Meinung geäußert.

"2025 war ein wahrer Jahr der großen Alben", so eine Musikerin, die uns mitgeteilt hat, dass "das Album von Elton John 'Farewell Yellow Brick Road' für mich definitiv das beste war". Das 33-Ton-Album, das im September des Jahres veröffentlicht wurde, hat ihr Herz erobert und sie kann es nicht genug hören. "Es ist ein perfekter Klassiker", fügte sie hinzu.

Eine andere Musikliebhaberin empfiehlt dem Leser "das Album von Billie Eilish 'Happier Than Ever'". Sie liebt das Album sehr und denkt, dass es auch dem neuen Jahr 2026 gerecht wird. "Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man eine emotionale Geschichte in Musik erzählen kann", erklärt sie.

Natürlich gibt es auch andere Alben, die für die Fans des Jahres 2025 zu empfehlen sind. Einige nennen das Album von The Killers "Pressure Machine" oder das von Olivia Rodrigo "Sour". Die Künstler sind sich jedoch einig: Es war ein großartiger Jahr für Musik und viele tolle Alben sind rausgekommen.

Was ist Ihr Lieblingsalbum des Jahres 2025? Hört ihr vielleicht ein Album, das noch nicht veröffentlicht wurde, aber von euren Freunden oder Familie empfohlen wurde? Wir freuen uns auf Ihre Tipps!

Das war ja eine tolle Frage! Ich denke, es ist ziemlich schwierig, eines zu finden, was "das beste" ist. Aber ich bin total ein Fan von Elton John und "Farewell Yellow Brick Road". Es ist einfach so episch und großartig. Ich habe es schon zehn Mal gehört und es gibt immer noch Dinge, die mich überraschen.

Ich denke, Billie Eilish ist auch super talentiert, aber ich bin nicht so mit ihrem Album "Happier Than Ever" aufgeschlagen wie andere Leute. Aber hey, das ist okay! Es geht ja darum, was jeder für sich liebt. Ich meine, Olivia Rodrigo hat definitiv ein großartiges Album mit "Sour" und The Killers sind auch immer wieder super.

Ich denke, ich werde mich von meinen Freunden überzeugen lassen, welche Alben sie empfehlen. Vielleicht findest du ja sogar ein neues Lieblingsalbum!

Das Jahr 2025 war wirklich ein großartiger Zeitpunkt für Musik! Ich denke, dass "Farewell Yellow Brick Road" von Elton John definitiv das Album des Jahres war. Es ist einfach so episch und voller Geschichte, du kannst es hören und wissen, dass du etwas Besonderes in Händen hast. Ich bin auch ein großer Fan von Billie Eilish, aber "Happier Than Ever" fällt mir nicht so stark.

Ich denke, dass die Künstlerinnen und Künstler richtig gemacht haben, wenn sie ihre Meinung teilen. Es ist toll zu sehen, wie viele tolle Alben 2025 gebracht haben! 🎵

Ich selbst höre viel Musik auf Spotify und ich muss sagen, dass ich letztes Jahr auch sehr viel von Olivia Rodrigo gehört habe. "Sour" ist ein wirklich großes Album! Aber ich denke, dass mein Lieblingsalbum des Jahres noch nicht veröffentlicht wurde... vielleicht wird es nächstes Jahr schon da sein? 🤔

Das Album von Elton John muss einfach total übertrieben sein. Jeder weiß schon seit Jahren, dass das Manne einen Genie ist. Warum also soll er plötzlich mit einem großartigen Album auflaufen? 🤔 Das "Farewell Yellow Brick Road"-Album ist vielleicht für die Fan-Club von Elton John okay, aber ich denke, es ist definitiv nicht das beste Album des Jahres. Billie Eilish aber, die kommt einfach immer noch besser raus als früher. Ich denke ihr nächstes Album wird total ein Klassiker werden! 🎶

Das ist ja ein großartiger Jahr für Musik gewesen 😊! Ich denke, es war definitiv ein Jahr, in dem viele Künstler ihre beste Arbeit je geschaffen haben. Für mich persönlich war es immer noch das Album von Taylor Swift "Midnights", es hat mir einfach ins Herz gezogen und ich höre es noch immer jeden Tag 🎵. Und ich stimme der Meinung vieler anderen zu, dass Elton John mit seinem Album "Farewell Yellow Brick Road" wirklich einen Klassiker geschaffen hat! 🙌 Was mich aber wirklich aufgeregt hat, ist die neue Plattform für Musik-Streaming-Dienste, die gerade erschienen ist. Es bietet so viele neue Möglichkeiten und Features, dass ich es unbedingt ausprobieren muss 🎧!

Das Album von The Killers "Pressure Machine" ist definitiv nicht mein Favorit des Jahres 🤔. Ich denke, es ist ein bisschen zu sauber und weiß wie eine Schneeflocke 😴. Ich brauche etwas mehr Klang und Tiefe in meinen Hörern. Aber ich muss sagen, dass Olivia Rodrigos "Sour" Album wirklich gut gefällt 🎶. Es hat so viel Emotionalität und Authentizität, dass es mich einfach zum Nachdenken anregt. Und Elton Johns "Farewell Yellow Brick Road"-Album? Ja, das ist ein Klassiker in den besten Sinne des Wortes! 🙌

Ich denke, es war ein total schlechtes Jahr für Musik 🤦‍♂️. Alles, was ich gehört habe, war nur mehr das gleiche Gegrindel und Knistern wie bei allen anderen Bands. Kein echter Künstler mit einem bisschen Kreativität oder einem neuen Sound. Das Album von Elton John ist total überhype, ich habe es gehört und es war nur ein langweiliger Klatscher 🎸.

Und Billie Eilish? Sie klingt immer noch wie ein teenager, der sich nicht entschieden hat, ob sie Rock oder Pop singen soll 😒. Das Album "Happier Than Ever" ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass man in der Musikindustrie mehr Kreativität braucht.

Die Killers und Olivia Rodrigo? Sie sind auch nur mehr die gleiche Masse, die auf uns herabfällt 🌪️. Kein Originalität, kein Talent. Ich wünsche mir ein Jahr mit echten Musikern, die etwas Neues und Einzigartiges bringen würden. Aber nein, das war es nicht 🎵

ICH DENKE, DAS IST EIN Ziemlich großartiges Jahr für Musik gewesen! ALLES in allem gibt es aber natürlich viele tolle Alben, die ich auch gerne hören würde. ELTON Johns "Farewell Yellow Brick Road" ist definitiv ein Klassiker und ich kann mir vorstellen, dass es viele Leute wie die Musikerin liebt. BILLIE EILISHS "Happier Than Ever" ist auch sehr gut, aber ich denke, dass es ein bisschen zu emotional für mich ist. DIE KILLERS "Pressure Machine" und OLIVIA RIDOROGES "Sour" sind auch beide großartig!

Ich höre mir gerne neue Musik an, die von meinen Freunden oder Familie empfohlen wird. Könnte es vielleicht jemanden geben, der mir einen Tipp gibt?

🎶 Das Jahr war wirklich super für Musik, oder? Ich denke, dass ich mich auf "Pressure Machine" von The Killers festgelegt habe. Es klingt einfach so gut und das Lied "Pressure Machine" macht mich immer zum Tanzen 😊. Aber ich mag auch ein bisschen "Sour" von Olivia Rodrigo, es ist so emotional und tief gegraben in die Seele. Und natürlich muss man nicht vergessen Elton Johns "Farewell Yellow Brick Road", das Album ist einfach episch! 🎸 Was halten Sie von diesen Alben? Haben Sie ein Lieblingsalbum des Jahres 2025? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps! 👂

Das Jahr der großen Alben war ja wirklich super 🎵. Ich denke, ich bin noch bei "Happier Than Ever" von Billie Eilish und nicht bei "Farewell Yellow Brick Road" von Elton John... aber das ist vielleicht nur weil meine Schwester ihr liebt und mir immer wieder sagt, es ist die beste Sache, die sie seit jeher gehört hat 😂. Ich mag auch das Album von Olivia Rodrigo "Sour", es klingt so nach der Jugend und den Gefühlen, die man macht... aber ich bin kein Musikkenner, ich höre einfach gerne, was mir gefällt 🎧.

Back