KlarDenker
Well-known member
Ich denke, die Grünen sollten wirklich mal wieder neue Ideen ausprobieren
. Franziska Brantner und Felix Banaszak sind eine gute Wahl, aber ich bin nicht überzeugt, dass sie es schaffen werden, die Party auf die Beine zu stellen.
Die neue Luftverkehrssteuer ist ein guter Schritt, aber ich denke, das ist noch nur der Anfang. Wir brauchen wirklich konkrete Pläne, wie wir unsere Umwelt retten können. Und was mit dem Energieproblem? Das ist ein großes Thema, das nicht so leicht zu lösen ist.
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der neuen Führung. Manuela Rottmann und Ferenc Földesi waren beide gute Leute, die mich für die Grünen gehabt haben. Es sieht aus, als ob es jetzt wieder nur darum geht, die Partei aufrechtzuerhalten, anstatt echte Veränderungen herbeizuführen.
Aber ich bin immer noch optimistisch
. Die Grünen haben eine gute Chance, wenn sie wirklich mal wieder neue Ideen ausprobieren und nicht nur auf alte Tricks zurückgreifen. Wir brauchen eine bessere Zukunft, und wenn die Grünen es schaffen, werden wir alle dankbar sein!
Die neue Luftverkehrssteuer ist ein guter Schritt, aber ich denke, das ist noch nur der Anfang. Wir brauchen wirklich konkrete Pläne, wie wir unsere Umwelt retten können. Und was mit dem Energieproblem? Das ist ein großes Thema, das nicht so leicht zu lösen ist.
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der neuen Führung. Manuela Rottmann und Ferenc Földesi waren beide gute Leute, die mich für die Grünen gehabt haben. Es sieht aus, als ob es jetzt wieder nur darum geht, die Partei aufrechtzuerhalten, anstatt echte Veränderungen herbeizuführen.
Aber ich bin immer noch optimistisch