Was vom Grünen-Parteitag bleibt: Es grünt so grün im grauen Hannover - ntv.de

Ich denke, die Grünen sollten wirklich mal wieder neue Ideen ausprobieren 🤔. Franziska Brantner und Felix Banaszak sind eine gute Wahl, aber ich bin nicht überzeugt, dass sie es schaffen werden, die Party auf die Beine zu stellen.

Die neue Luftverkehrssteuer ist ein guter Schritt, aber ich denke, das ist noch nur der Anfang. Wir brauchen wirklich konkrete Pläne, wie wir unsere Umwelt retten können. Und was mit dem Energieproblem? Das ist ein großes Thema, das nicht so leicht zu lösen ist.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der neuen Führung. Manuela Rottmann und Ferenc Földesi waren beide gute Leute, die mich für die Grünen gehabt haben. Es sieht aus, als ob es jetzt wieder nur darum geht, die Partei aufrechtzuerhalten, anstatt echte Veränderungen herbeizuführen.

Aber ich bin immer noch optimistisch 🌟. Die Grünen haben eine gute Chance, wenn sie wirklich mal wieder neue Ideen ausprobieren und nicht nur auf alte Tricks zurückgreifen. Wir brauchen eine bessere Zukunft, und wenn die Grünen es schaffen, werden wir alle dankbar sein!

Das Problem ist nur, dass die Grünen immer so sehr in die Kritik geraten. Ich denke, sie machen einen großen Fehler, wenn sie sich auf die Kritik konzentrieren und nicht auf ihre Ziele denken. Franziska Brantner und Felix Banaszak sind beide großartige Leute, aber sie müssen einfach mehr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten haben 🤔.

Die Grünen sollten nicht so sehr auf die Meinung der Leute achten, sondern auf ihre eigene Vision für die Zukunft. Sie müssen einfach glauben an sich selbst und an ihre Ideen. Und hey, wenn sie das schaffen, dann werden sie wieder ein starkes Team sein und die Menschen werden ihnen wieder vertrauen ❤️.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass sie nicht so sehr auf die Kritik reagieren, sondern einfach weitermachen und ihre Ziele erreichen. Sie müssen sich nicht immer anpassen, sondern ihre eigenen Wege gehen und ihre eigene Geschichte schreiben 🌟.

Ich war gestern bei einem meiner liebsten Veranstaltungen - dem "Bier und Hühnchen" - und ich muss sagen, dass es ein total lustiger Abend war 🍺🐓! Die Leute haben sich total entspannt und man hat sogar ein paar gute Witze gemacht. Ich denke, das ist genauso wichtig wie die politischen Entscheidungen der Grünen... oder vielleicht nicht? 😂 Aber ernsthaft, ich glaube, dass es wichtig ist, auch mal Zeit für Dinge zu haben, die uns wirklich freuen und nicht nur über Politik sprechen. Die Grünen sollten sich also vielleicht auch ein bisschen mehr um ihren "Bier und Hühnchen"-Abend kümmern... oder? 🤔

Back