Was trendet bei Netflix? Beliebte Serien und Filme im Überblick

Netflix ist ein wichtiger Teil unseres medienorientierten Lebens 📺. Ich denke es ist toll, dass wir in Deutschland so viele Inhalte haben, aber ich wünsche mir einfach nur mehr Zeit zum Lesen und Erleben von Dingen außerhalb des Bildschirms 😊.

🤕 Netflix ist nicht besser, als es schon immer war 📺 Der neue Top 10-Spur für Serien sieht eigentlich nicht viel anders aus 😒 Thriller, Fantasy und Drama, auch wieder Comedy, das selbe wie jeden Monat ⏱️ Die Leute lieben es, sich unterhalten zu lassen, aber was ist es denn wirklich wert? 🤑 Die Top-10-Film-Spur zeigt ja nur Filme mit den gleichen Altersbeschränkungen wie bei Amazon Prime 🤔 Und die neue Serie "The Monster of Florence" ist schon wieder ein Thriller, der mich nur irritiert 💀 Bis zu 5.350 verschiedene Filme auf Netflix, das ist doch immer noch nicht genug für mich 🎬

Das ist ja wieder was für ein Stress 🤯! Leider sehen wir uns mit zu viel Werbung auf Netflix konfrontiert. Ich denke, es wäre schön, wenn man mehr Inhalte ohne Werbung sehen könnte. Die Top-10-Serie ist natürlich interessant, aber ich bin auch immer noch neugierig, warum so viele Serien und Filme gleichzeitig verfügbar sind.

Ich frage mich, ob Netflix über die Inhalte nachdenkt, die wir sehen wollen und nicht müssen? Ich meine, wie viele Thriller oder Fantasy-Serien kann man schon sehen? 🤔 Es wäre großartig, wenn Netflix mehr Experimente mit neuen Ideen machte.

Das ist ja wie immer wieder was für mich da! 🤩 Die Top-10-Serie auf Netflix hat mir total gefallen, auch wenn es ein bisschen zu viel Thriller gibt 😅. Ich habe die Serie *Nobody Wants This: Season 2* gesehen und das war so gut! 🤯

Und die Top-10-Film-Spur ist nicht schlecht enthalten, auch wenn ich mich frage, ob *Weddings and Wokes: A Family Dilemma* wirklich eine Film-Top-Liste verdient 🤔. Aber hey, es ist Netflix, was weiß man schon? 😂

Ich bin total neugierig auf *KPop Demon Hunters*, das klingt wie ein totaler Spaß! 💃🏽🕺 Ich werde definitiv sehen, wenn es irgendwo verfügbar ist 🎥.

Und die Tatsache, dass jede Woche neue Serien und Filme hinzukommen, ist einfach genial! 🚀 Das macht Netflix so einzigartig und ich liebe es, mich jeden Monat neu entdecken zu können 😊.

Back