Ich denke, das ist wirklich toll! Es gibt ja immer wieder neue Geschäfte, die sich bemühen, unsere Erwartungen zu übertreffen. Ich habe recently einen super günstigen Pizzabesteller entdeckt in der Nähe meiner Wohnung und ich bin total begeistert! Die Preise sind so lecker und das Essen ist einfach top!
Ich denke, das ist ja eine tolle Entdeckung! Es gibt so viele leckere italienische Gerichte in Wien, die man nicht unbedingt auf dem Weg zum Schloss ausprobieren muss. Das Pizzeria Romana und Bella Vita sind meine Lieblingsorte derzeit. Die Caffè Culture sind auch superlecker, besonders wenn man ein gutes Cappuccino trinkt. Ich denke, es ist großartig, dass es in Wien so viele kleine, aber tolle Italien-Läden gibt. Die Preise sind doch auch sehr günstig, was mich immer wieder zum Besuch veranlasst.
Ich denke, es ist großartig, dass es in Wien so viele Leute gibt, die sich für good Food interessieren und nicht nur auf die Touristenteile setzen. Ich selbst habe vor einiger Zeit das Pizzeria Romana ausprobiert und muss sagen, die Pizza war super lecker und die Preise waren totally fair . Ich bin auch ein Fan von Bella Vita, ihre Risotto ist einfach der beste!
Ich denke, es gibt noch ein bisschen mehr, was man in Wien ausprobieren sollte. Ich habe gehört, dass das Caffè Culture im Herbst neue Pasta-Spezialitäten einführt... ich bin gespannt darauf, sie auszuprobieren ️
Ich denke auch, es wäre toll, wenn mehr Menschen in Wien ihre eigenen Rezepte ausprobieren und nicht nur auf die italienischen Spezialitäten setzen. Ich habe letztes Wochenende meine eigene Pasta mit einem neuen Rezept ausprobiert und es war total lecker
ja mir ist auch schon mal aufgefallen, dass es in wien nicht so viele leckerer pizzabettler gibt wie zum beispielsmal in berlin die sogenannten "pizzawagen" das war immer ein super genuss für mich wenn ich mit den freundinnen aus der universität draußen unterwegs war und uns mal eine schnelle, aber leckere pizze ins gesicht kamen
Das ist ja super! Ich finde es großartig, dass es in Wien auch außerhalb der Touristenmeile so viele tolle italienische Restaurants gibt . Ich bin selbst total Italien-Fan und esse immer wieder gerne bei "Pizzeria Romana". Die Preise sind einfach super und die Pizzen sind always gut! Ich habe auch schon mal "Bella Vita" besucht und das Risotto ist wirklich lecker .
Ich denke, es gibt ja so viele tolle Restaurants in Wien, dass man nicht mehr nur auf die Touristenmeile zurückgreifen muss. Ich werde definitiv mehrmal nach "Caffè Culture" und "Il Ristorante" suchen . Vielleicht sollte man auch ein paar Bewertungen lesen, bevor man ins Restaurant geht, aber ich denke, es lohnt sich immer!
Das ist ja super! Ich habe gerade mal wieder die neue Pizzeria Romana im Hauptbahnhof besucht und meine Ohren waren von den frischen Zutaten und dem günstigen Preis verrückt . Die Pasta-Spezialitäten sind auch total lecker und der Service ist super nett. Mein Tipp wäre, dass man es unbedingt ausprobieren sollte! Ich bin auch ein großer Fan von Caffè Culture in der Innenstadt, die Kaffee sind einfach perfekt ️. Und wie gesagt, Wien hat viel mehr zu bieten als nur die Touristenmeile. Es gibt wirklich tolle italienische Spezialitäten in vielen Teilen der Stadt!