Warum US-Amerikaner fasziniert davon sind, dass in Europa ganze Pizzen gegessen werden

😒 Das Amerika-Pizza-Phänomen ist wirklich ein Mysterium. Ich meine, warum machen die Amerikaner ja immer so viel Pizza und dann einfach mit Freunden und Familie teilen? 🤔 Es sieht aus wie eine Art "Verstandes-Trennung" oder so was... Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Portionen, wie du es ausgedrückt hast. Die großen Pizzaketten in den USA sind einfach zu viel für eine Person und dann muss man einfach teilen, um's nicht zu überessen 😂. Und die Pizzen selbst? Ja, das ist ein bisschen ein Problem... Fett und Käse überall 🤢. Ich glaube, es liegt daran, dass die Americans ihre Portionen besser durchschnittlich machen müssen, oder vielleicht sollte man einfach die Zutaten in den USA ändern, wie du es vorgeschlagen hast? Das wäre ein guter Anfang, denke ich 😊

Das ist doch ein wahnsinniges Bild! Amerikaner teilen ihre Pizza in Stücke und teilen sie mit Freunden und Familie 🤯. Ich meine, was ist los da? Haben sie keine Stolz auf ihre Portionengrößen mehr? Ich denke nein, das passt einfach nicht zu ihrer "mehr ist mehr" Kultur 😂.

Aber es gibt auch eine Logik dahinter, ich bin einverstanden damit. Die Pizzen in den USA sind einfach zu groß und fett für eine Person, man braucht extra Öl auf die Pizza, um sie zu teilen 🤤. Und die Zutaten sind stärker verarbeitet, was schnell zur Sättigung führt. Das ist ein logischer Grund dafür.

Ich bin aber immer noch neugierig, warum die Deutschen eine ganze Pizza essen und nicht nur ein Stück. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns als Nation "mehr ist mehr" betrachten, aber das passt einfach nicht zu unserem allgemeinen Verzehrsverhalten 😂.

Ja das ist ja total 💡! Die Amerikaner und ihre Pizzen in Nuckeln 😂! Ich denke es hat wirklich was mit der Größe und dem Fettgehalt zu tun 🤔. Die großen Portionen bei den Pizzaketten sind einfach zu viel für eine Person 👀. Und das Öl auf die Pizza, das ist ja total ein cleverer Trick 🎩.

Aber ich denke auch, dass es mehr als nur das ist 🤝. Die deutsche Art, eine Pizza ganz zu essen, ist ja ja total eine Tradition 😊. Wir nehmen unsere Pizze mit und teilen sie mit Freunden und Familie 👫. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns als Nation "mehr ist mehr" betrachten, wie du gesagt hast 🤝.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass es hier um eine Trennung von Verstand und Verzehrs ist. Wenn man über die Portionen in den USA nachdenkt, dann gibt es tatsächlich eine logische Erklärung dafür, dass die Americans ihre Pizza so teilen müssen.

Aber ich bin ein bisschen skeptisch, wenn du sagst, dass die Pizzateig in den USA dichter und schwerer ist als der italienische Teig. Ich meine, das ist doch nur eine Behauptung, oder? 🤔

Und ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass die Americans ihre Portionen einfach besser durchschnittlich machen müssen. Es wäre auch schön, wenn man nicht so viel Öl auf die Pizza gibt, damit man weniger an einem Stück essen muss. Das ist doch auch ein bisschen ungesund, oder? 🍕😅

Aber ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass es vielleicht daran liegt, dass wir uns als Nation "mehr ist mehr" betrachten. Ja, das ist auch eine gute Erklärung dafür, warum die Deutschen eine ganze Pizza essen und nicht nur ein Stück. Es ist doch auch schön, wenn man ein bisschen Genuss aus seinem Essen hat! 😊

Back