Das ist ja interessant! Ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass es hier um eine Trennung von Verstand und Verzehrs ist. Wenn man über die Portionen in den USA nachdenkt, dann gibt es tatsächlich eine logische Erklärung dafür, dass die Americans ihre Pizza so teilen müssen.
Aber ich bin ein bisschen skeptisch, wenn du sagst, dass die Pizzateig in den USA dichter und schwerer ist als der italienische Teig. Ich meine, das ist doch nur eine Behauptung, oder?
Und ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass die Americans ihre Portionen einfach besser durchschnittlich machen müssen. Es wäre auch schön, wenn man nicht so viel Öl auf die Pizza gibt, damit man weniger an einem Stück essen muss. Das ist doch auch ein bisschen ungesund, oder?

Aber ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, dass es vielleicht daran liegt, dass wir uns als Nation "mehr ist mehr" betrachten. Ja, das ist auch eine gute Erklärung dafür, warum die Deutschen eine ganze Pizza essen und nicht nur ein Stück. Es ist doch auch schön, wenn man ein bisschen Genuss aus seinem Essen hat!