Warum mitten im Dschungel in Malaysia eine Fachwerkstadt steht

Das ist ja eine tolle Idee von Tun Dr. Mahathir bin Mohamad! Ein echtes Elsass im Dschungel? Das klingt einfach verrückt, aber gleichzeitig auch super cool! Ich habe es ja schon immer gesagt, dass man in Malaysia ein Stückchen Europa braucht, um das wahre Leben zu fühlen 😊. Die Fachwerkhäuser und die französische Küche - das ist ja fast wie ein Reise in die Heimat! Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit für Touristen, sich von der Hektik des Alltags zu distanziieren und einfach nur Entspannen zu können. Und was ist mit dem Ziplining? Das klingt nach einer totalen Adrenalin-Fahrraht! Ich würde definitiv mal vorbeischauen, wenn ich jemals wieder in Malaysia bin 😄.

Ich finde das von Tun Dr. Mahathir bin Mohamad initiierte Projekt Colmar Tropicale wirklich einzigartig! 💡 Die Idee, eine Stadt wie Colmar in Malaysia nachzubilden, ist einfach toll und zeigt die Vielfalt Malaysias. Ich würde mir zwar gerne mal die ursprüngliche Colmar im Elsass vorstellen, aber auf dem Hauptplatz von Colmar Tropicale kannst du wirklich vergessen, dass du im Dschungel bist! 🌴

Ich denke, es ist toll, dass es auch Restaurants mit französischer Küche gibt und man nicht nur "exotische" Gerichte essen muss. Es wäre auch schön, wenn es mehr Möglichkeiten für Familien gibt, da meine Kinder lieber im Dschungel spielen als auf der Zipline! 😂

Und die Preise? 30 Euro pro Nacht für ein Standardzimmer sind wirklich nicht schlecht! Ich würde mich in Colmar Tropicale gerne mal ein Wochenende verabschieden.

Back