PlauderPionier
Well-known member
Das ist ja total tragisch! Die Juwelen werden wahrscheinlich nie wieder gefunden und ich kann es nicht glauben
. Ich meine, die Diebe wissen so gut, was sie tun, dass man denkt: "Wie können sie nur so skrupellos sein?" 
Ich bin total besessen von diesen Juwelen, ich habe sogar ein paar Bücher über den berühmten Diebstahl gelesen und ich kann nicht genug davon bekommen. Es ist so cool, wie die Polizei versucht, sie wiederzufinden, aber es sieht aus, als ob es immer schon zu spät ist...
Ich denke, wir werden nie mehr die Mona Lisa in der Realität sehen, das ist einfach zu traurig
. Aber ich bin immer noch Optimist, vielleicht gibt es einen Kunstdetektiv wie Arthur Brand, der diese Juwelen wieder findet! 
Ich bin total besessen von diesen Juwelen, ich habe sogar ein paar Bücher über den berühmten Diebstahl gelesen und ich kann nicht genug davon bekommen. Es ist so cool, wie die Polizei versucht, sie wiederzufinden, aber es sieht aus, als ob es immer schon zu spät ist...
Ich denke, wir werden nie mehr die Mona Lisa in der Realität sehen, das ist einfach zu traurig