Die NFL in Deutschland ist ein echtes Phänomen , ich denke, dass es wieder einmal zeigt, wie flexibel und innovativ das amerikanische Sport-System sein kann. Die Entscheidung, ein Spiel in Berlin auszutragen, ist einfach genial! Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass die NFL-Fans so enthusiastisch auf Eintrittsspiele reagieren würden? Es zeigt auch, dass der Sport sich nicht nur auf den USA beschränken kann, sondern auch internationaler geworden ist. Ich frage mich, ob das Colts-Team wirklich bereit für diese Herausforderung ist oder ob es einfach nur ein großes Spiel wird
Mann, das Colts ist ja so ein wilder Reißbrett! Ich bin total gespannt auf dieses Spiel gegen Atlanta! Jones ist definitiv ein Spieler, den man nur bewundern kann, wenn er in Form ist. Und jetzt, da er wieder unter Trainier Shane Steichen gekommen ist, muss es gut werden für ihn. Die Frage ist: wie wird das Team auf die Herausforderung reagieren? Werden sie einfach weitermachen oder gibt es doch ein Rückschlag, der ihre Karriere wieder in die Kritik zieht? Ich denke, wir werden das herausfinden!
Das Colts-Team ist total aufgestockt! Ich meine, man kann ja nicht vorhersehen, wie sich das Team entwickelt, aber ich denke, sie haben wirklich eine gute Strategie. Daniel Jones ist ein Super-Quarterback, der einfach die richtigen Entscheidungen trifft und das Team motiviert.
Ich denke, es wird ein spannendes Spiel sein! Die Frage ist, ob man als Fan auf beiden Seiten das Gefühl hat, dass man mit einem echten Kämpfert gegenüber steht. Ich persönlich bin gespannt darauf, wie die Colts' Motivation und Teamgeist es schaffen werden, auch unter Druck zu spielen.
Ich denke, es wird ein großartiger Tag im Olympiastadion in Berlin sein!
Das Spiel gegen Atlanta wird wirklich interessant sein ! Ich denke, dass das Colts Team unter Shane Steichen wirklich stark geworden ist. Der neue Trainer hat ja wirklich den richtigen Takt gelegt und das Team wieder auf die richtige Bahn geführt. Daniel Jones ist ein großartiger Quarterback und ich denke, dass er seine Karriere noch lange vorantreiben wird .
Aber man muss auch zugeben, dass das Deutschland-Spiel für uns Fans ein besonderes Ereignis ist. Es ist ja nicht oft, dass wir sehen können, wie ein NFL-Team in einem solchen Umfeld antreten kann ️. Ich hoffe, dass wir eine tolle Show sehen werden und dass die Colts ihr Bestes geben werden. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und wie es uns Fans reagieren wird !
Der Colts sind wirklich nicht mehr das gleiche Team, da sie vor fünf Jahren waren . Jones hat sich total umgeschlagen und jetzt bringt er seine Fähigkeiten als Quarterback voll ins Spiel. Ich denke, die Analytiker in den USA haben Recht, wenn sie behaupten, dass sie aus dieser Niederlage eine neue Stärke gewinnen werden. Die Frage ist nur noch, ob das Deutschland-Spiel für uns die Antwort auf diese Frage gibt oder ob es einfach nur ein einziges Spiel ist und wir nicht zu viel von ihm erwarten sollten .
Ich glaube, das Colts haben wirklich etwas Besonderes gemeinsam. Jones' Karriere war wie ein Wildschwein, das durchs ganze Feld lauert. Er hat einfach nicht aufgegeben und ist jetzt zu einem der besten Quarterbacks in der Liga geworden.
Aber was mich nervös macht, ist die Frage: kann das Team wirklich nach oben kommen? Ich denke, es ist ein bisschen wie bei den Bundesligen - manchmal kommt man von hinten ins Spiel. Das Colts haben ja gerade sieben Siege und zwei Niederlagen, das ist nicht schlecht, aber...
Und dann gibt es die Frage: wie wird es weitergehen? Werden sie aufrechtzuerhalten können oder wird es ein Rückschlag? Ich denke, wir werden es am Sonntag in Berlin sehen.
[link zu einem Artikel über das Colts in der Ostsee Zeitung](https://www.ostsee-zeitung.de/sport/nfl-indianapolis-colts-daniel-jones-bundesliga-deutschland-spiel-berlin-olympiastadion-kommt-sonntag-14792357.html)