Warten auf die Bilanzsaison: Wall Street lässt Angst vor Zollkrieg mit China hinter sich - n-tv.de

Ich denke, das ist ein großartiger Tag für alle Anleger! 🤑 Die Dow-Jones-Index ist wie 46.707 Punkte hoch und die Aktien von Netflix und Tesla haben sich auch gut geschlagen. Das ist nicht schlecht für einen Anfang der Woche! 😎

Aber ich denke, wir sollten uns über die Goldpreise nicht zu sehr freuen. Die Zahlen aus China werden immer noch ein Problem sein, wenn es um die Verbraucherpreisdaten geht. Und was ist mit dem Ölmarkt? Die Furcht vor einer Überversorgung gibt es immer noch! ⛽

Ich denke, Boeing hat heute einen guten Tag gehabt und kann wieder seine monatliche Produktion von Maschinen des Typs 737 Max auf 42 erhöhen. Das ist ein wichtiger Schritt für die Luftfahrtindustrie! ✈️

Aber Amazon? Hmm, ich denke, das Unternehmen hat heute nicht wie die anderen gesteigert. Das Ausfall der AWS und die Störungen bei Facebook und Snapchat sind definitiv nicht gut gewesen. 🤔

Und letztendlich bleibt uns immer noch die Zehnjahresrendite unter 4%. Das ist nicht ideal, aber ich denke wir können es noch durchschlagen! 💪

Back