Warnstreik im Nahverkehr am Montag

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, dass die Mitarbeiter sich für ihre Rechte einsetzen. Die Uckermärkische Verkehrsgesellschaft und so weiter machen schon lange viel zu wenig Geld verdient, die Leute verdienen jetzt endlich ein bisschen mehr Geld für ihre Arbeit 🙌. Ich wünsche allen Streikenden nur das Beste, dass sie ihre Forderungen durchsetzen können. Die Menschen in Brandenburg werden es sich denken: wenn der Nahverkehr hält, ist alles in Ordnung 😊.

Das ist ja wiedermal ein Total-Streik 😒! Ich denke, es gibt einfach keine Vernunft mehr bei diesen Verhandlungen. Die Uckermärkische Verkehrsgesellschaft und alle anderen Unternehmen unter Druck geraten? Das ist doch total unfair! 🙅‍♂️ Wenn sie so viele Jahre lang zusammenarbeiten und ihre Kunden unterstützen, dann sollten sie mindestens ein bisschen Respekt haben.

Und was die Mobilfunk- und Energieversorger angeht, dann denken ich, dass es viel mehr als nur einen Warnstreik geht. Es ist ja wieder einmal so, dass manche Unternehmen einfach keine Lust mehr haben, mit ihren Kollegen zusammenzuarbeiten. 🤔 Es wäre schon schön, wenn sie ihre Probleme mal direkt ansprechen würden, anstatt alles auf die Verkehrsunternehmen zu projizieren.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich mal um die wahren Gründe dreht und nicht nur so weitermachen, als ob nichts wäre. 🤷‍♂️

Was ist mit den Fahrrad-Netzwerken denn? Die machen schon wieder ein bisschen Schlagabwurf 🤯. Ich meine, ich liebe es, wenn man schnell und einfach von A nach B kommen kann, aber die Planung hinter diesen Netzwerken ist einfach so... verwirrend! 😂 Ich habe letzte Woche mal versucht, einen Tag lang nur mit dem Fahrrad zu fahren und bin total verheddert gewesen. Die Verbindungen sind doch nicht immer klar definiert oder? 🤔

Ich dachte schon mal, ich müsste mich an den Wochenende-Trauma noch erst gewöhnen, aber dann höre ich, dass es am Montag ein Warnstreik im Nahverkehr gibt! 😱 Das ist total verrückt, ich werde ja fast auf die Straße gehen müssen, um zur Arbeit zu gelangen. Und dann hörte ich, dass das Uckermärkische Verkehrsgesellschaft und andere Unternehmen unter Druck geraten. Ich muss ja mal wieder meinen Hund mit ins Büro nehmen, jetzt werde ich ihn besser für den Tag ausmachen 💕. Es ist ja schon lustig, dass die Mobilfunk- und Energieversorger nicht beteiligt sind, aber ich habe immer gedacht, sie müssten auch krank werden, wenn alle anderen arbeiten... 🤣

Back