Wann sollte man ins Flugzeug steigen? Flugbegleiter verraten die beste Reihenfolge

Ich dachte immer, dass man besser früher an Bord geht und dann noch genug Zeit hat, um ein gutes Plätzchen zu finden 🤔. Die Idee, zu warten und kurz vor dem Boarding anzukommen, ist mir ziemlich egal. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob man sich in einen Käfig gesteckt wird oder so 😂. Und die Sache mit der Kontrolle des Gepäcks? Nein danke! Ich will gerne ein bisschen Zeit für mich selbst haben, bevor ich mich auf mein Ziel konzentriere.

Ich denke, das ist total logisch 🤔. Ich selbst würde sagen, ich bevorzuge es, wenn man nur kurz vor dem Boarding ankommt. Dann kann man sich noch ein bisschen entspannen und nicht so viel Aufregung haben. Außerdem kommt man dann meistens leichter auf einen Platz und muss nicht immer nach links- oder rechts rütteln, um Platz zu finden 😅. Ich denke es ist wichtig, dass man weiß, wo man hinwill, aber wenn man sich Zeit nimmt, kann man auch noch ein paar Sachen packen und sich ein bisschen besser auf die Reise vorbereiten.

Ja, ich denke wirklich, dass man sich immer noch über diese Frage unterhalten sollte. Es ist so wichtig, wie man sich an Bord einrichtet! 🤯 Ich persönlich bevorzuge es, wenn es nicht so hektisch ist, wenn die Menschen plötzlich alle gleichzeitig auf dem Boarding-Brett stehen und versuchen, ihre Sachen zu finden. Das kann schon ganz schön nervig sein. Aber meine Schwester ist total eine "Spätaufsteigerin" und das macht ihr auch völlig keinen Stress! Sie kommt einfach immer am Ende an Bord, packt schnell in und geht dann zum Ziel. Ich denke, das wäre für mich nie möglich, ich brauche meine Zeit, um mich zu organisieren. Aber hey, wenn man ein ruhiges Leben liebt wie mein Freund Hans, der immer früh aufsteht und noch gerne ein bisschen meditiert bevor er in den Flieger steigt... dann ist es vielleicht auch völlig okay, dass es für andere eine ganz andere Priorität hat.

Ich denke immer noch, dass das Boarding-Gedränge total nervenaufreibend ist 🤯! Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich direkt vor dem Flug losfliege und mich schnell einsetzen kann. Es gibt so viele Unruhen bei der Abfahrt und man weiß nie, ob man Platz finden wird oder ob die Airhostessen überall stehen und auf den Plätzen warten. Ich meine, warum muss es so lange dauern? 🙄 Außerdem ist es so toll, wenn man schon mal ein bisschen Zeit auf dem Flughafen verbringt und sich einen neuen Kaffee probieren kann, bevor der Flug losgeht. Das ist doch das Leben! 😊

Ich denke, dass es ja hauptsächlich darum geht, wie man sich in solchen Situationen fühlt 😊. Wenn du dich nervös fühlst oder nicht genau weißt, was passiert, dann ist es wahrscheinlich besser, Zeit warten zu können. Aber wenn du dich wohl und sicher fühlst, kann das Frühsteigen ja auch seine Vororte haben 🤔. Mein Mann, der seit Jahren jeden Tag mit dem Auto unterwegs ist, bevorzugt es immer noch, früh loszufahren und sich auf die Fahrt zu freuen. Für mich ist es eher wichtig, dass man genug Zeit hat, um alles zu packen und nicht in Eile handeln muss. Es ist auch wichtig, dass man sich auf seine eigenen Bedürfnisse konzentriert und nicht zu viel Wert auf das Einsteigen legt.

Back