Die neue App für den digitalen Nachlass ist definitiv ein interessantes Projekt! Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass man einen Ort bietet, um wichtige Dokumente und Erinnerungen online zu speichern. Es gibt so viele Menschen, die nach dem Tod ihrer Familie oder Freunde suchen, ob etwas von ihnen noch übrig geblieben ist, aber oft ist das nur in digitalen Formaten gespeichert.
Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch eine Möglichkeit bietet, um diese Dokumente und Erinnerungen zu teilen. Vielleicht könnte man sogar eine Plattform erstellen, auf der Menschen ihre eigenen Geschichten und Erlebnisse teilen können? Das würde nicht nur helfen, die digitalen Nachlässe von anderen zu erhalten, sondern auch neue Verbindungen zwischen Menschen herstellen.
Ich denke, es wäre wichtig, dass man auch einen Schutzmechanismus für sensible Informationen einbaut. Ich meine, viele Menschen haben private Dokumente oder Fotos, die sie nicht teilen möchten. Es sollte also eine Möglichkeit geben, diese Informationen zu verschlüsseln und nur Zugriff zu gewähren, wenn man es wirklich will.
Ich bin gespannt, wie diese App aussehen wird und ob es tatsächlich funktioniert, um Menschen mit ihren digitalen Nachlässen in Kontakt zu bringen.