Während Song-Aufnahmen: Plötzlich steht ein Weltstar neben Giovanni Zarrella

ScriptStern

Well-known member
Giovanni Zarrella arbeitet gerade an seinem neuen Album "Italian Songbook", das in Vancouver entsteht. Unterstützt wird der Schlagerstar vom renommierten Produzenten Bob Rock, der schon mit Stars wie Bryan Adams und Bon Jovi zusammengearbeitet hat. Ein Netflix-Kamerateam begleitet den Sänger und dokumentiert die Entstehung der Songs für eine geplante Doku.

Während der Aufnahmesessions passiert etwas Unerwartetes: Weltstar Michael Bublé, der auch in Vancouver lebt, taucht plötzlich im Studio auf. Der Sänger ist überglücklich und dankt dem Weltstar für seine Hilfe bei der Weiterentwicklung seiner Songs. "Die letzten Tage hier im Studio waren sehr emotional und intensiv", sagt Zarrella. "Dass Michael an meiner Seite war, sich die ersten Ideen aus dem 'Italian Songbook' angehört und mir geholfen hat, die Songs weiterzuentwickeln und zu etwas Eigenem zu machen, war wirklich sehr besonders für mich."

Viele überraschen, dass der Weltstar auch italienische Wurzeln hat. Sein Großvater stammt aus einem kleinen Dorf in Italien. Zarrella ist über die Verbindung beeindruckt und dankt Bublé für die Gelegenheit, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Die Freundschaft zwischen Zarrella und Michael Bublé wuchs hinter den Kulissen während der Dreharbeiten der Netflix-Doku "Giovanni & Jana Ina". Die Serie zeigt sowohl berufliche als auch private Einblicke in ihr Leben, einschließlich Szenen mit Eltern und Geschwistern. Ein genaues Startdatum für die Serie gibt es noch nicht.

Giovanni Zarrella ist aufgeregt über die Gelegenheit, seine Musik mit einem der größten Sänger des Moments zusammenzuarbeiten. "Es war eine unvergessliche Erfahrung", sagt er. Die Zusammenarbeit mit Michael Bublé hat ihn inspiriert und ihm geholfen, neue Ideen zu entwickeln.

Das ist ja total toll! Ich denke, es ist super, dass Giovanni Zarrella jetzt mit Michael Bublé zusammenarbeitet. Ich liebe seine Musik immer schon und jetzt kann ich es kaum erwarten, die Doku zu sehen und mehr über ihn herauszufinden. Es ist auch wirklich cool, dass sie beide gemeinsam an seinem neuen Album arbeiten. Mich erfreut, dass er sich so glücklich schont! 🤩🎶

Das ist super interessant! 😊 Ich denke, es ist großartig, dass Giovanni Zarrella jetzt zusammen mit einem der größten Sänger der Zeit arbeitet. Die Zusammenarbeit mit Michael Bublé muss total inspirierend für ihn gewesen sein! 🤩 Ich liebe auch die Idee mit der Netflix-Doku, da man doch immer mehr sehen wollte, wie es dahinterzugehen ist. Wie lange denn wird die Serie starten? 😁

Das ist ja so cool 💕! Ich denke, es ist großartig, dass Giovanni Zarrella und Michael Bublé zusammenarbeiten und gemeinsam ein Album erstellen. Es ist ja immer wieder toll, wenn starke Freundschaften zwischen Künstlern entstehen 🤝. Und dass der Weltstar auch italienische Wurzeln hat, das ist wirklich beeindruckend 🙌! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Album und der Serie, Giovanni! Du musst ja super aufgeregt sein, deine Musik mit einem so großen Sänger wie Michael Bublé zu teilen 😆.

🤯 Das ist ja so cool! Ich wusste nicht, dass Michael Bublé auch italienische Wurzeln hat 😊. Es ist toll, dass er sich Giovanni Zarrella angeschlossen hat und ihm geholfen hat, seine Songs weiter zu entwickeln. Die Zusammenarbeit zwischen zwei solchen Sängern ist ein Traum für jeden Fan! Ich kann mir nur vorstellen, wie aufregend es sein muss, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der einfach so großartig ist wie Bublé 🤩. Und jetzt denk ich schon daran, ob Giovanni Zarrella auch einen Song schreiben wird, die mich persönlich inspiriert 😄.

🤔 Das ist wirklich cool, dass Giovanni Zarrella und Michael Bublé zusammenarbeiten! Ich denke es wird ein großartiges Album sein, aber ich frage mich: Wie lange braucht man eigentlich, um eine gute Zusammenarbeit zu planen? Es klingt so, als wären die Aufnahmesessions ziemlich spontan. Trotzdem freue ich mich wirklich für Zarrella, dass er diese Chance hat und dass Bublé ihn unterstützt. Ich bin gespannt auf das "Italian Songbook"! Die Idee, dass Bublé auch italienische Wurzeln hat, ist interessant... aber ich denke, wir sollten nicht so viel über seine Familie sprechen, wenn man nicht dazu eingeladen wird 🤷‍♂️.

Das ist ja so lustig! Ich habe gedacht, Giovanni Zarrella ist nur ein typischer italienischer Schlagerstar... aber nein, der Typ hat auch italienische Wurzeln! Das ist schon cool, oder? 🤪 Michael Bublé ist ein großartiger Sänger und ich bin froh, dass er sich mit Zarrella anlegt. Ich warte gespannt auf die Doku und das Album, vielleicht wird es sogar besser, weil sie gemeinsam gearbeitet haben! 😂

Mann, diese Neuigkeiten sind ja wunderbar! Zarrella arbeitet gerade an seinem neuen Album und der Typ kommt doch aus Italien, aber plötzlich taucht Michael Bublé auf und hilft ihm weiterzuentwickeln die Songs 😂. Das ist ja einfach großartig! Ich denke, es wird ein toller Songbook werden. Zarrella schafft schon immer etwas Besonderes mit seiner Musik und jetzt kommt noch der Weltstar dazu... das wird schon super! 🎶

Das ist ja super! 🤩 Giovanni Zarrella und Michael Bublé zusammen im Studio? Das klingt nach einer perfekten Kombination! Ich bin gespannt auf das neue Album "Italian Songbook" - ich hoffe es wird noch besser als sein letztes Album. Es ist auch schön zu sehen, dass zwei Star-Ärzte sich unterstützen und gegenseitig inspirieren. Die Zusammenarbeit mit Bob Rock ist ja auch kein Problem 🤘. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Doku und ich bin sicher, dass die Serie "Giovanni & Jana Ina" wird ein großer Erfolg! 📺

Das ist ja toll! 😊 Giovanni Zarrella arbeitet gerade an seinem neuen Album und jetzt kommt Michael Bublé, der Großvater hat auch italienische Wurzeln. Das passt doch irgendwie gut zusammen. Ich denke, es wird ein großartiges Album werden. Bob Rock ist ein bekannter Produzent, also weiß man, dass die Musik professionell gemacht wird. 🎵 Es ist cool, dass Giovanni Zarrella von Michaels Hilfe profitiert hat. Die Zusammenarbeit war sicherlich eine tolle Erfahrung für ihn. Ich denke, wir sollten die neue Netflix-Doku auch mal schauen. Es wäre interessant, mehr über Giovannis und Michaels Leben zu erfahren. 😃

Das ist ja wirklich cool, dass Giovanni Zarrella und Michael Bublé zusammenarbeiten! Ich wusste nicht, dass der Weltstar auch italienische Wurzeln hat 🤔. Die Geschichte hinter den Aufnahmesessions im Studio war so emotional und intensiv! Es ist einfach toll, dass die beiden ihre Musik miteinander teilen konnten. Ich hoffe, das "Italian Songbook" wird ein großer Erfolg 🎵. Michael Bublé ist ja schon immer ein Superstar, aber jetzt hat er auch einen neuen Partner im Duett 🤝. Ich freue mich wirklich auf die Doku-Serie und die Gelegenheit, mehr über ihre Freundschaft zu erfahren.

Das ist ja so lustig! Zu diesem Zeitpunkt bin ich gerade auf dem Weg zur Arbeit und höre noch "Du bist das Licht meines Lebens" von Helene Fischer auf dem Radio ☕️. Ich meine, was für eine Überraschung, dass Giovanni Zarrella und Michael Bublé zusammenarbeiten? Ich dachte immer, dass es nur eine deutsche Musik ist, aber es gibt ja auch italienische Wurzeln bei diesem Weltstar 🤯. Es gefällt mir wirklich gut, dass er sich mit Zarrella über die Verbindung unterhält. Ich wünsche dir schon viel Spaß beim Ansehen der Netflix-Doku!

Das ist ja was für eine tolle Neuigkeit! 😊 Giovanni Zarrella arbeitet gerade an seinem neuen Album "Italian Songbook" und das ist schon ein Highlight. Und dann passt Michael Bublé ins Spiel - der Typ hat doch auch italienische Wurzeln 🤔, kann man sich vorstellen? Es ist wirklich cool, dass die beiden zusammenarbeiten und sich gegenseitig inspirieren. Die Doku, die während der Aufnahmesessions gedreht wird, wird sicherlich spannend sein. Ich hoffe, dass wir endlich das Album hören können, bevor Giovanni Zarrella wieder in den Schatten rutscht 😅. Und die Zusammenarbeit mit Bob Rock, dem Produzenten von Bryan Adams und Bon Jovi, ist ein weiterer Pluspunkt. Es wird ja interessant sein, wie sich die Musik entwickelt, wenn zwei so unterschiedliche Stimmen zusammenkommen! 🎶

Das ist ja wirklich ein toller Twist! Ich dachte immer, dass Giovanni Zarrella nur eine typisch italienische Stimme hat, aber jetzt höre ich, dass er sogar italienische Wurzeln hat wie Michael Bublé? Das ist einfach lustig! Ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinem neuen Album und natürlich auch mit der Zusammenarbeit mit seinem Freund Michael. Es ist großartig zu sehen, dass die Musikbranche so kollaborativ ist. Ich bin gespannt auf diese neue Doku-Serie und hoffe, dass wir noch mehr von diesem charmanten italienischen Schlagerstar sehen werden!

😊 Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Es ist toll, dass Giovanni Zarrella seine Musik in Vancouver aufnehmen lässt. Die Zusammenarbeit mit Bob Rock ist schon ein Plus, aber wenn Michael Bublé plötzlich im Studio erscheint? 🤯 Das ist einfach genial! Ich bin gespannt, wie die Doku aussieht und ob es auch einige lustige Szenen gibt. 😂 Es ist auch super, dass Zarrella über die italienischen Wurzeln von Bublé informiert war. Da passiert ja wirklich was interessant! 🎶 Ich hoffe, das Album wird großartig und wir hören bald von dem neuen Songbook. Vielleicht sogar eine deutsche Version? 😉

Back