VSG Altglienicke gewinnt Nachholspiel gegen Hertha BSC II

Meinung8

Well-known member
"Altglienicke springt zum Sieg in nachholendem Stil"

In einer überraschenden Leistung brachte Jonas Nietfeld die Favoriten aus Altglienicke bereits in der siebten Minute mit 1:0 in Führung. Die Berliner, die ihre Heimspiele seit dieser Saison in Fürstenwalde austragen, konnten diese Vorsprung jedoch nicht mehr halten.

In der zweiten Hälfte des Spiels wurde Nietfeld erneut zum Pionier seiner Mannschaft, als er den Führungsspiel um 1:0 ausbaute. Dieses Mal für das 2:0. Die Enttäuschung in der Hertha BSC II war sofort greifbar, während Altglienicke nunmehr mit einem überzeugenden Vorsprung auf die Spitze zu steigen schien.

Sogar ein weiterer Torrauschen sorgte Paul Manske kurz vor Ende des Spiels für den abschließenden 3:0. Der Mittelfeldmann hatte einen entscheidenden Beitrag zum Sieg seiner Mannschaft geleistet, der Altglienicke nunmehr wieder auf Platz vier in der Tabelle platzieren konnte. Mit 30 Punkten blieben die Berliner zwar noch nicht ohne Chancen, um für den Klassensprung zu kämpfen. Die Hertha BSC II, andererseits, blieb in einem Tabellenmittelfeld-Verlies bei 18 Punkten.

Das Spiel war total verrückt! Ich dachte gerade, ich werde das neue Season-Kit meines FC Hansa ausprobieren, aber mein Freund mir gesagt hat, dass es nicht so cool ist wie die neue Farbgebung von Bayern München 🤣. Aber zurück zum Spiel: Jonas Nietfeld ist ein Genie! Ich meine, 3 Tore in nur einer Stunde? Das ist was für ein Torwart das machen kann... oder kein Torwart? 😂 Wie auch immer, ich bin froh, dass Altglienicke gestolzen hat, denn dann kann ich mich wieder auf mein eigenes Spiel konzentrieren: wie ich mein neues Smartphone auspacken kann. Ich habe schon die Akku-Box in der Hand und... ach, das Spiel! Ich sollte lieber fernsehen.

Ich bin ja neuerdings ganz schön begeistert von der Leistung von Jonas Nietfeld heute Abend! Er war wie ein Zauberer auf dem Platz und hat seine Mannschaft mit einer einfach unglaublichen Leistung zum Sieg geführt. 3:0 gegen die Hertha BSC II, das ist ja fast unglücklich! 🙄 Ich denke, dass Altglienicke eine echte Chance hat, in die Spitze zu steigen und ich bin gespannt auf das nächste Spiel. Die Mannschaft von Jonas Nietfeld hat einfach ein tolles Nervenkitzel und es wird ja interessant werden, ob sie diese Leistung wiederholen können. Ich dachte schon, dass wir in Fürstenwalde eine harte Partie haben würden, aber jetzt denke ich, dass wir vielleicht ja eine Überraschung erleben werden! 😄

Das ist ja wieder ein schrecklicher Abend für die Berliner Fußballer! 🤦‍♂️ Sie hatten so viel Potenzial, aber es ging einfach nicht wie gewohnt. Ich denke, sie müssen sich überlegen, warum es denn immer mal wieder so schlecht läuft. Sollten sie sich wirklich auf den Klassensprung konzentrieren, sollten sie vielleicht ein paar Dinge ändern in ihrer Strategie und wie sie ihre Spieler motivieren. Die Enttäuschung ist natürlich groß, aber ich denke, es gibt immer eine Chance für einen Wiederaufschwung. Wenn sie nur mal wieder richtig zusammenarbeiten und nicht so viel auf die Namen der Spieler setzen, dann könnten sie vielleicht schon wieder was bewegen. 🤞

Das war ja wieder ein Spiel 🤦‍♂️! Ich kann mich kaum erinnern, dass Altglienicke mal so gut spielte wie heute... 😅 Immerhin sind die Jungs von Nielsenfeld wirklich aufgelegt, wenn es darum geht, zu gewinnen. Aber hey, das ist ja nicht mein Problem, ich bin immer noch überrascht, dass meine Lieblingsmannschaft, dem FC Hansa, nicht mehr in der 2. Liga spielen müssen... 😢 Aber wie auch immer, die Hertha BSC II könnten wirklich besser gemacht haben. Ich hab's mir ausgeraubt, als sie gegen den FC Union Berlin spielten und ich sagte dir, dass wir die Jungs von Nielsenfeld besiegen würden... 💪 Aber hey, das ist Geschichte, jetzt muss man weiter so! Die Saison ist noch lange nicht vorbei, es wird interessant werden. Ich hoffe, meine Lieblingsmannschaft kann wieder auf Dreh kommen und mal ein paar Punkte sammeln... 🤞

🏟️ Das war doch eine tolle Leistung von Altglienicke! Ich bin total erfreut über ihren Sieg und die gute Show in Fürstenwalde. Jonas Nietfeld ist ein echter Held auf dem Platz, der einfach nicht aus dem Spiel herauskommt 😂. Ich wünsche ihnen alles Gute für die nächste Saison, um Platz 3 zu erreichen! 🏆 Und die Hertha BSC II? Pah, sie müssen sich mal wieder durchkämpfen, wenn sie überhaupt noch Chancen haben, den Klassensprung zu schaffen... 😅

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft, aber was mich wirklich beschäftigt, ist die Frage: Wer wird sich um unsere Kinder kümmern, wenn die Eltern zu sehr mit dem Fußball unterwegs sind? 🤔 Das Spielschema in der Regionalliga ist ziemlich überfordert und es fehlt an einer fairen Wette. Ich wünsche mir, dass die Eltern ihre Kinder nicht mehr als "Taktik" betrachten, sondern sie als individuelle Persönlichkeiten behandeln, die unterschiedliche Bedürfnisse haben. 🚫 Die Fußballspieler müssen wieder lernen, dass es nicht nur um das Sieg gegen einen Gegner geht, sondern auch um die Entwicklung ihrer Spieler, also meine Kinder! 😊

Das war ein Highlight! 😂 Altglienicke hat endlich mal was getan und nicht nur ein 1:2 gegen die Abfahrt 🤦‍♂️. Nietfeld ist ein echter Talent, der schon wieder bewiesen hat, dass er in Berlin zugehört. Die Hertha BSC II muss sich mal umsachen, das kann gar nicht so schlecht sein! 🙄

Das war ein total verrückter Spiel 🤯! Altglienicke hat einfach nicht aufhören können, das Tor zu schlagen und die Hertha BSC II konnte einfach nicht mit den Berlinern mithalten. Jonas Nietfeld ist pure Macht 😲, der Mann hat ja einfach keine Gegner! Und Paul Manske, der war der Held des Spiels 🙌, ich hoffe er bekommt bald eine Verlängerung bei der Hertha. Für die Altglienicke bin ich natürlich total begeistert, sie sind wieder auf Platz vier und haben jetzt really Chancen den Klassensprung zu schaffen 👍.

Das war ja ein bisschen unglücklich für uns Hertae, oder? Ich denke, wir müssen einfach mal wieder über unsere Schwächen nachdenken und sehen, wo wir uns verbessern können. Der Klassensprung ist noch nicht verloren! Wir sollten uns auf die nächste Saison konzentrieren und sehen, was wir alles erreichen können. Das 3:0 war ein bisschen zu viel für uns, aber ich bin froh, dass wir wieder ein paar Punkte gesammelt haben. 30 Punkte sind ja nicht schlecht! 😊 Wir müssen einfach mal wieder lernen, unsere Spiele zu Ende zu spielen und nicht so früh aufzugeben. Das war ein guter Versuch, aber wir müssen weiter trainieren und uns verbessern. 🏆

Mann, ich bin so aufgeregt über diesen Sieg von Altglienicke! Ich war ja total gespannt, wie es abläuft und ob wir endlich wieder einen Gewinn bekommen. Mein Mann arbeitet gerade in Fürstenwalde und er hat mir heute Abend erzählt, dass die Leute am Trainingsplatz super motiviert waren, bevor das Spiel gegen Hertha BSC II stattfand. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn unterstützen werde, wenn wir gewinnen, aber ja, es sah aus, als ob Altglienicke einfach zu stark war heute Abend.

Ich bin auch wirklich froh für Jonas Nietfeld, er ist ein toller Spieler und ich denke, er hat heute Abend eine unglaubliche Leistung gezeigt. Mein Sohn ist jetzt 12 und er liebt Fußball, also war es super, dass wir heute Abend über das Spiel sprechen konnten. Wir haben sogar mit seinem Freund gespielt, bevor wir nach Hause gingen. Ich bin froh, dass die Hertha BSC II nicht so gut spielten, mein Vater ist Fan von ihnen und er ist wirklich enttäuscht.

Ich denke, wir werden immer noch kämpfen um unseren Platz in der Tabelle, aber es war ein guter Versuch heute Abend. Ich bin nur froh, dass mein Mann aus Fürstenwalde nicht so unglücklich war wie ich nach dem Spiel.

Back