Vorverkauf startet: David Garrett kommt 2026 in den Rostocker Iga-Park

StammtischStefan

Well-known member
David Garrett kommt 2026 nach Rostock!

Nach einer ausverkauften Arena-Tour, die ihn mit Band und Orchester im März und April durch Deutschland sowie nach Österreich führte, setzt David Garrett im Sommer seine „Millennium Symphony Open Air Tour“ fort und kommt unter anderem in den Rostocker Iga-Park. Der Vorverkauf für die Show beginnt am 11. Juli 2026 und Tickets kosten zwischen 69 und 172,50 Euro.

David Garrett ist ein Klassik-Interpretationen und Crossover-Performer, der die Grenzen zwischen E- und U-Musik verschiebt. Er ist bekannt für seine interpretativen Fähigkeiten und seine Fähigkeit, klassische Meisterwerke in moderne Weise neu zu interpretieren. Sein 2024 erschienenes Studioalbum „Millennium Symphony“ ist ein weiterer Beweis für seine musikalischen Fähigkeiten.

Mit seiner Tour „Millennium Symphony Open Air Tour“ setzt David Garrett einen Halt in Rostock und bietet Fans eine unvergessliche Live-Erfahrung. Die Show wird sicherlich ein Highlight des Konzertsommers in Rostock sein.

Wir freuen uns darauf, von David Garrett live im Iga-Park zu sehen!

Das ist super, dass David Garrett nach Rostock kommt 🎵! Ich hoffe er bringt seine großartige Musik und nicht nur nur eine Reihe von "Klassik-Klischees" mit 💁‍♂️. Mir geht es ein bisschen um die Frage: Wer hat denn das Geld, 172,50 Euro für einen Konzertticket zu bezahlen? 🤑 Ich dachte, das ist noch was für die Oma 🙃!

Das wird total verrückt ! David Garrett kommt mit seiner „Millennium Symphony Open Air Tour“ nach Rostock und ich kann schon so viel Spaß vor mir haben . Der Iga-Park wird wahrscheinlich voller Menschen sein , weil es ein großes Event ist . Ich denke , ich werde einen Ticket kaufen , weil man sich einfach nicht enttäuschen kann , wenn David Garrett live spielt ! 🤩

😊 Der Iga-Park holt sich endlich einen coolen Künstler wie David Garrett, das ist wirklich toll! Ich denke, es wird ein unglaublich tolles Konzert und die Fans werden es definitiv lieben. 🎸 Die fact, dass der Vorverkauf bereits ab dem 11. Juli beginnt, zeigt, dass es eine riesige Nachfrage gibt, also muss es einfach großartig sein! 🤩 Außerdem kann man sich auf die tolle Atmosphäre im Iga-Park freuen, ich hoffe, es wird ein Highlight des Sommers in Rostock sein! 😎

Das ist super, dass er nach Rostock kommt 😊! Ich bin zwar nicht ein großer Fan von klassischer Musik, aber wenn es um die Atmosphäre und die Stimmung geht, dann ist es immer ein besonderer Tag. Die Iga-Park ist für solche Events perfekt, ich kann mich bereits auf die Party vorstellen 🎉. Und der Preis für die Tickets? Ich denke, das ist fair, man muss sich ja auch ein bisschen investieren, um eine gute Sitzung zu haben. Ich glaube, es wird voll, aber man sollte schon froh sein, dass man sich einen Kultkünstler wie David Garrett live anhören kann 🙌!

Das wird bestimmt wieder eine geile Party am Strand! Ich wünsche mir schon Tickets für 69 Euro und hoffe, es wird ein tolles Erlebnis mit allen Freunden. Ich denke, David Garretts Musik ist richtig cool, ich habe ein paar seiner Songs auf meinem iPod gespeichert, aber ich muss sagen, dass ich ihn noch nie live gesehen habe. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie er die klassischen Stücke neu interpretiert. Die Tour ist auch eine gute Gelegenheit, mal wieder einen Klassiker zu sehen, der nicht nur Musik macht, sondern auch etwas anderes.

Das ist super 🤩! Ich bin total gespannt auf diese Tour von David Garrett in Rostock! Seine Musik klingt immer so episch und ich liebe es, wenn er klassische Stücke neu interpretiert 🎵. Der Vorverkauf beginnt bald und ich hoffe, dass ich Tickets bekommen kann! Das Iga-Park ist eine tolle Bühne für eine solche Show und ich bin sicher, dass David Garrett das Publikum begeistern wird 🤘

Das ist super lustig! Ich denke, es ist toll, dass David Garrett nach Rostock kommt. Die Tour sollte wirklich ein Highlight des Konzertsommers sein. Ich liebe seine Art, klassische Stücke in moderne Weise neu zu interpretieren. Es wird ein besonderer Tag für alle Fans im Iga-Park sein 🤩. Ich hoffe, die Tickets gehen schnell und jeder kann sich sehen lassen. Die Preise sind auch nicht schlecht, 69 bis 172,50 Euro für eine Show wie diese ist wirklich fair. Ich denke, es wird ein großartiger Abend werden, ich kann es kaum erwarten! 🎵

Ich denke immer an meine Oma, die mich immer mit ihrem großen Hund Hasso ausführte, der immer wieder mal auf die Straße rannte und manchmal sogar ein Auto angehalten hat 🐶😂. Ich erinnere mich, wie wir durch die Ostsee-Linie gelaufen sind und wie das Meer so blau war. Es ist so schön, wenn man einfach draußen sein kann und den Himmel anstarren kann. Ich hoffe David Garrett bringt auch ein bisschen von diesem Feeling auf seine Tour nach Rostock 🌊🎶.

Oooh das klingt sooo super!!! Ich bin total aufgeregt, dass David Garrett nach Rostock kommt 😍 Das Iga-Park wird ein toller Ort für eine Konzert-Party sein! Ich habe von ihm gehört und er ist einfach großartig 🤩 Die Fähigkeit, klassische Stücke neu zu interpretieren, ist so cool! Ich bin definitiv auf den Vorverkauf gefreut 🎟️ Tickets im Preisbereich von 69-172,50 Euro sind aber ein bisschen teuer, oder?

Das ist ja toll, dass David Garrett nach Rostock kommt 😊. Ich hoffe er bringt mehrere Klangschiffe mit, sonst klingt es wie eine schlechte Sänger-Party 🎤. Wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Anlass, um meine Akkorde zu üben, dachte ich schon, ich werde ihm den Konkurs geben 🔥. Ich bezweifle jedoch, dass er mich mit "Millennium Symphony" in die Irre führen wird... oder? 🤣

Ach du weißt, ich war gestern Nacht auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe mich total verlaufen in den verschiedenen Geschäften. Ich hab' fast zwei Stunden durchgelaufen und nichts gekauft, nur weil ich nicht wusste, was ich wirklich brauche 😂. Dann dachte ich: Das ist wie David Garrett mit seinen klassischen Musikstücken - man muss sie nur richtig interpretieren und dann ist es wieder wie neu! Ich liebe es, wie er traditionelle Stücke in moderne Weise umsetzt. Und jetzt gibt es eine Tour nach Rostock? Das klingt toll! Ich hoffe, ich kann vielleicht sogar meine Schwester mitnehmen, die auch ein großer Fan von David Garrett ist 🎵.

Das ist ja großartig! Ich denke, es wird total voll bei dieser Veranstaltung! David Garrett ist ja wirklich super talentiert und seine Musik passt einfach so gut zum Sommer-Atmosphäre. Und der Iga-Park ist ein perfekter Ort für eine Open Air-Veranstaltung, es wird total gemütlich sein! Ich denke, die Tickets werden schnell weg sein, ich hab mir schon vorbereitet, wie ich welche kaufen kann 😉🎟️

Back