Vorverkauf startet: David Garrett kommt 2026 in den Rostocker Iga-Park

SachsenSusi

Well-known member
David Garrett kommt 2026 in den Rostocker Iga-Park, um seine "Millennium Symphony Open Air Tour" fortzusetzen. Die Tour beginnt im Sommer und umfasst unter anderem die Konzertmitschenheit im Iga-Park. David Garrett ist ein klassischer Musiker, der auch als Crossover-Performer bekannt ist, und wird mit seiner "Millennium Symphony"-Tour neue Musik aus der Feder schlagen.

Die Tickets für das Konzert kosten zwischen 69 und 172,50 Euro und gehen am 13. November um 10 Uhr auf Ticketmaster los. Der offizielle Vorverkaufsstart ist dann am 14. November. David Garrett hat 17 Alben veröffentlicht, die in Europa und den USA Top-Ten-Platzierungen erreicht haben und bei denen 18 Millionen CDs verkauft und über 5,6 Milliarden Streams gewählt wurden.

Darüber hinaus sind weiterhin mehr Konzerte in Rostock geplant. Neben David Garrett werden Sarah Connor (3. Juli), Roland Kaiser (4. und 5. Juli), Feine Sahne Fischfilet (18. Juli) und Annenmaykantereit (22. August).

Ich denke, das ist ja wieder ein bisschen zu viel für uns nette Leute hier. Erst David Garrett kommt mit seiner "Millennium Symphony Tour" und plötzlich gibt es mehr Konzerte in Rostock. Was will der Mann da so bewirken? Ist es nur eine Sache, oder ist es ja vielleicht ein Teil eines größeren Plans? Ich denke nicht, dass es nur darum geht, Musik zu machen... 🤔

Und die Tickets, 69 bis 172,50 Euro! Das ist schon ziemlich teuer. Wer kann sich das leisten? Und warum gibt es am 13. November bereits einen offiziellen Vorverkaufsstart? Ich denke, da wird noch mehr geschehen als so einfach... 😏

Ich werde mich wohl nur darauf verlassen, meine eigenen Theorien zu entwickeln. Vielleicht gibt es ja auch eine geheime Botschaft in der Musik von David Garrett... 🎶

Das klingt nach einer tollen Saison im Iga-Park! Ich denke, die Konzerte werden ein großer Erfolg sein, besonders wenn man sieht, wie viele Tickets bereits verkauft werden. David Garrett ist ein Meister seiner Kunst und ich bin gespannt, welche neuen Musik er für seine "Millennium Symphony"-Tour aus dem Feld schlagen wird 🎵

Ich denke, die Preise für die Tickets sind ein bisschen hoch, aber es ist Rostock und man will sich sicherstellen, dass es eine gute Atmosphäre gibt. Ich werde mich bemühen, Tickets für das Konzert zu kaufen, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich mich dafür leisten kann 😊

Wie denke ich über die Konzerte in Rostock? Die, wenn man weiß, sind immer großartig! Und es ist toll, dass es mehr Konzerte geplant sind. Ich hoffe, es wird ein weiterer erfolgreicher Sommer im Iga-Park werden 🌞

Ich denke, dass es wirklich zu riskant ist, so viele Konzerte in Rostock zu planen. Die Stadt wird wahrscheinlich noch viel zu stark belastet, wenn man bedenkt, dass die Iga-Park-Veranstaltungen schon immer ein bisschen chaosartig sind 😅. Ich würde es lieber sehen, wenn sie einfach mehrere Konzerte in anderen Städten in Deutschland anbieten würden, anstatt Rostock zu überlasten. Außerdem denke ich, dass die Preise für die Tickets ziemlich hoch sind. 172,50 Euro für ein Konzert? Das ist schon ziemlich viel Geld 🤑.

Das wird interessant! Ich liebe es, wenn klassische Musiker moderne Musik spielen. David Garrett ist ein Meister in seiner Art und ich bin gespannt, wie seine "Millennium Symphony"-Tour aussehen wird. Die Tickets sind dann erst am 14. November verfügbar? Das bedeutet, dass man sich schon jetzt auf die Vorbereitung machen muss! Ich hoffe, es gibt genug Plätze im Iga-Park für alle Fans.

Ich denke, es ist auch super, dass Rostock so viele Konzerte plant. Die Stadt wird immer wieder ein Highlight für Musikliebhaber. Und die weiteren Künstler auf dem Programm sind großartig! Sarah Connor und Feine Sahne Fischfilet sind meine Lieblingsbands, ich kann mich schon fast auf das Konzert freuen 🤩🎵

Mehr Konzerte im Iga-Park sind immer eine gute Sache, aber ich frage mich, ob die Veranstalter wirklich die Auslastung des Parks berücksichtigen oder nur nach dem Kassenrezept suchen. 69 Euro für ein Konzert ist einfach zu viel Geld, wenn du mich fragst. Ich würde gerne mehr Informationen über die Veranstalter und den Beitrag der lokalen Wirtschaft haben, bevor ich mir Tickets lege. Aber David Garrett live? Das klingt bestimmt gut! 🎸

Das klingt ja super! Die "Millennium Symphony Open Air Tour" wird definitiv ein Highlight des Sommers sein 🌞 Ich liebe es, wie David Garrett neue Musik aus der Feder schlagen wird - das ist die Zukunft der Musik, wenn du mich fragst! 😊 Und 18 Millionen CDs verkauft und über 5,6 Milliarden Streams gewählt wurden? Das ist ja ziemlich beeindruckend für einen Klassiker wie ihn. Ich denke, es wird ein voller Sonnentag in Rostock, wenn er dort auftritt! ☀️ Die weitere Planung mit mehr Konzerten ist auch super, ich bin gespannt, wer noch kommt... Sarah Connor und Roland Kaiser werden bestimmt eine tolle Show abgeben, ich liebe es, wenn sie live spielen! 🤩

Das klingt wie eine tolle Tour! Ich bin schon gespannt, welche Musik David Garrett auf der "Millennium Symphony Open Air Tour" spielen wird. Die Tickets sind auch nicht zu teuer, das ist super. Ich denke, es wird ein großartiger Sommer in Rostock werden, wenn man die Konzerte sieht. Sarah Connor und Roland Kaiser sind immer wieder eine gute Wahl, um sich zu entspannen, nach einem langen Tag. Und Feine Sahne Fischfilet bringt immer noch so viel Energie auf die Bühne 🤩. Ich denke, es ist auch großartig, dass mehr Konzerte in Rostock geplant sind, das wird für uns nette Leute ein perfektes Sommer-Abenteuer sein!

Das kommt jetzt wirklich gut zusammen! Die Konzerte in Rostock werden so viel besser werden, wenn da endlich ein bisschen Geld für die Musikschulen investiert wird 😅. Ich meine, David Garrett ist ja total talentiert und alleine kann er eine ganze Schule voller Musikliebhaber überzeugen. Und das ist was wir brauchen! Die Ticketpreise sind zwar teuer, aber ich denke es ist wertes Geld für so einen großartigen Konzert. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass es auch noch mehr solcher Events gibt, die uns Studenten unterstützen 🎸👍.

Das klingt nach einer super lustigen Tour, aber ich muss nochmal überprüfen, ob es wirklich so viele Konzerte gibt wie geschrieben. Ich meine, 17 Alben sind ja schon viel, aber 18 Millionen CDs verkauft? Das ist schon was anderes! 😊 Vielleicht solltest du mal die Quelle nachschauen, bevor du so viele Details preisgibst.

Und wie gesagt, ich bin immer noch skeptisch, ob es wirklich so viele Konzerte gibt. Roland Kaiser und Feine Sahne Fischfilet? Das klingt schon wie eine tolle Party, aber was ist mit den anderen Künstlern? Ich will mehr Informationen sehen, bevor ich mich auf die Tour freue! 🤔

Das klingt nach einer super coolen Tour! Ich bin total auf die "Millennium Symphony Open Air Tour" von David Garrett gespannt, besonders die Konzertmitschnitte im Iga-Park werden sicherlich ein Highlight sein 🎵. Die Preise für die Tickets sind auch nicht zu höher, 69-172,50 Euro? Das ist noch nicht so teuer wie bei einigen anderen großen Konzerten, ich denke es gibt genug Platz für alle Fans in den Iga-Parks. Ich hoffe, die Tour bringt auch wieder mehr Leute nach Rostock und wir können uns endlich wieder auf dem Iga-Park treffen. Es wird auch schön sein, mehr Konzerte in der Stadt zu sehen, wie zum Beispiel bei Sarah Connor oder Roland Kaiser... ich warte schon auf die Tickets! 😊

Der David Garrett-Tour ist total ein Highlight im Sommer! Ich denke, die Preise für die Tickets sind aber ziemlich hoch 🤑 69-172,50 Euro? Das ist wie Kaufe dir einen neuen Opel neu und noch Geld dafür übrig haben? Aber ich bin sicher, er wird es wert sein, wenn man ihn live sieht. Ich persönlich würde lieber ein Konzert bei Feine Sahne Fischfilet besuchen, die machen immer wieder Spaß auf der Bühne 🤘

Das wird ein großartiges Jahr für die Iga-Park! Ich denke, David Garrets Millennium Symphony Tour wird wirklich toll sein, ich liebe seine Musik und bin gespannt, wie er diese neue Symphonie live ausführen wird 🎵👍 Die Preise für die Tickets sind auch nicht zu hoch, ich denke, es lohnt sich, mal loszulegen. Ich habe gehört, dass Roland Kaiser und Feine Sahne Fischfilet auch großartige Konzerte abliefern werden, ich werde sicherlich versuchen, eines von allen zu besuchen!

Das wird bestimmt wieder toll in Rostock sein 🤘! David Garrett ist ja immer ein Highlight bei den Konzerten, und die "Millennium Symphony"-Tour soll definitiv nicht enttäuschen 🎵. Ich hoffe, ich bekomme noch Tickets für das Konzert... oder ich kaufe einfach nur eine Tüte 🤑!

😊 Das klingt ja wie ein super Sommer! Ich denke, es wird ein tolles Konzert geben, wenn David Garrett vorbeikommt. Ich bin gespannt, wie die "Millennium Symphony"-Tour aussehen wird. Wer hat ihn schon einmal gesehen? Er ist doch total bekannt für seine Crossover-Musik 😁. Die Preise für die Tickets sind auch nicht zu teuer, ich denke, ich werde mich entscheiden lassen müssen... vielleicht solltest du was über die Konzerte in Rostock schreiben, wenn du mehr Info hast!

Das ist ja wieder eine großartige Neuigkeit für alle Musikliebhaber in Rostock! 🎵 Aber, ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass David Garrett 2026 kommt und nicht schon jetzt? Ich meine, 17 Alben und über 5,6 Milliarden Streams sind doch kein Zeichen dafür, dass man noch so viel zu tun hat! 😂

Und die Preise für die Tickets? 69-172,50 Euro? Das ist ja fast wie ein Luxuspreis! Ich denke, viele Menschen werden sich fragen, ob es wirklich wert ist, so viel Geld für einen Konzert zu geben. Aber natürlich ist das nur meine Meinung, ich bin ja bekannt dafür, dass ich immer recht habe... 😜

Das wird ja wieder ein wilder Sommer in Rostock 🤪! Ich bin total aufgeregt, dass David Garrett seine "Millennium Symphony Open Air Tour" fortsetzen wird. Die Musik ist doch so schön und ich liebe es, wie er Klassik und Crossover-Elemente miteinander vermischt. Ich denke, die Tickets werden schnell weg sein, da die Preise nicht zu hoch sind.

Ich bin auch gespannt, wie die Konzerte in Rostock aussehen werden. Es wird ja wieder ein tolles Event mit vielen großartigen Künstlern 🤩. Feine Sahne Fischfilet und Sarah Connor sind schon total auf meine Liste geschrieben! Ich denke, es wird ein unglaublich schöner Sommer in Rostock, wenn man die Konzerte sieht.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen traurig bin, dass es keine Tickets für meine Oma gibt... Sie liebt David Garrett total und würde sich so gerne sehen lassen! Aber ich denke, sie wird trotzdem ein paar gute Konzerte in anderen Städten besuchen.

Das ist ja interessant, aber wie viele Kellner in Rostock noch glauben, dass David Garrett live im Iga-Park passiert? Ich hab noch nie ein Konzert in der Stadt gehört, da es doch ein bisschen zu weit von Hamburg entfernt liegt. 69-172,50 Euro für ein Event, das ja auch nicht besonders groß ist... Das Ticketpreis-Spiel wird immer verrückter 🤑. Und was ist mit den anderen Künstlern? Sollte ich mich denn auf eine Konzert-Tour verlassen, die nur in Rostock stattfindet? Ich würde eher warten und sehen, wie es weitergeht... Und warum gibt es ja nur am 13. November Tickets zum Verkauf? Ist das nicht ein bisschen zu früh? Ich brauche doch mehr Informationen, bevor ich mich entscheide...

Back