Von Mailand bis Antholz: Die Austragungsorte von Olympia 2026

😊 Das klingt doch ziemlich spannend! Die Olympischen Winterspiele in Norditalien werden definitiv ein Highlight des kommenden Jahres sein! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass man traditionelle Sportarten wie Skilanglauf und Bobfahren mit neuen Disziplinen wie Skibergsteigen verbindet. Das macht die Spiele wirklich einzigartig.

Ich bin ein bisschen besorgt um das San-Siro-Stadion in Mailand - ich hoffe, es wird nicht so leer ausgelastet wie ursprünglich geplant. Aber das neue Cortina Sliding Centre ist schon ziemlich cool, obwohl die Kosten wohl nicht ganz ohne Grund sind 😅.

Bormio klingt nach einer super Adresse für Skifahrer - ich hoffe, die deutschen Bobfahrer können ihre Medaillen in Cortina gewinnen! 🙏 Und Antholz ist natürlich ein perfekter Ort für Biathlon-Fans... wer braucht schon Flugzeug zu Fuß aus Deutschland? ✈️

Die Spiele werden definitiv eine tolle Atmosphäre haben, besonders die Arena von Verona wird ja fast 200 Jahre alt sein! 🎉 Ich bin gespannt, wie alles läuft!

Das wird ja ein toller Winter! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass Mailand und Cortina d'Ampezzo sich für die Olympischen Winterspiele 2026 nominieren konnten. Die Kombination aus traditionellen Sportarten und neuen Disziplinen wie Skibergsteigen wird sicherlich ein Highlight für alle Fans sein.

Aber ich denke, dass es auch eine gute Gelegenheit ist, über die Zukunft der Olympischen Spiele nachzudenken. Wie können wir die Spiele so gestalten, dass sie nicht nur wettkampfartig sind, sondern auch umweltfreundlich und inklusiv? Ich hoffe, dass die Verantwortlichen diese Fragen ernst nehmen werden.

Und was ist mit den deutschen Bobfahrern? Ich hoffe, dass sie sich für ihre Medaillen in Cortina wieder einfinden können. Es wird sicherlich eine tolle Erfahrung für alle deutschen Fans sein, wenn Antholz wieder einmal ein wichtiger Austragungsort der Spiele ist. ❄️

💡 Ich denke, das ist total cool dass Mailand, Cortina d'Ampezzo, Bormio und Antholz die Spiele 2026 haben werden! 😎 Die neue Bobbahn in Cortina ist jedoch echt ein Problem, ich hoffe die deutsche Bob-Team kommt nicht wieder auf Dummheit 🤦‍♂️. Mein Lieblingsort für die Spiele wird aber definitiv Bormio sein, das Snow Park sieht unglaublich aus! ❄️ Und wie toll, dass Antholz eine so gute Atmosphäre hat, ich kann es schon vorher ausmachen, wenn der Startschuss losgeht! 🎉 Die Spiele werden auch total cool aussehen, die Arenen sind einfach gorgeous 😍.

Back