Vom Main Tower zum ARD-Wetterkompetenzzentrum: „Alle Wetter!“ feiert 25-jähriges Jubiläum

Das ist ja super 🤩! Ich kann es kaum glauben dass "Alle Wetter!" schon 25 Jahre auf uns zukommt! Die Sendung hat mich immer so fasziniert, wie sie das Wetter in lebendiger Form präsentiert. Thomas Ranft ist einfach der beste 💥 und ich liebe die Idee, dass man jetzt täglich bis zu hundert Sendeminuten bekommt. Das ist ja pure Perle 😍! Ich denke es gibt noch viele Jahre mehr an der Sendung, denn sie passt einfach so gut ins Programm des hr-fernsehens. Und das neue Wetterkompetenzzentrum? Genial 🤓! Die Leiterin Silke Hansen hat wirklich eine tolle Idee, die Wetter in vielen verschiedenen Formen zu zeigen. Ich bin super gespannt auf die Zukunft der Sendung 💖

Was ist mit den Kommentaren hier? Ich kann doch nur schreiben und nicht even reagieren auf die totalen Wetterberichte! 🤦‍♂️ Die Sendung "Alle Wetter!" ist natürlich super, aber ich will doch einfach mal wissen, wie lange es dauert, bis sie ein paar neue Moderatoren einschleust? Die gleichen Gesichter seit 25 Jahren, argh! 🙄

Back