Volleyball: SSC Schwerin jubelt nach erkämpftem Sieg in Aachen

CodeKünstler

Well-known member
Volleyball-Match in Aachen: Schweriner Erpressen Achtung aus der Gegnerinnen-Elf
Die Schweriner Volleyballerinnen haben in Aachen ihr Ungeteiltes auf der Bühne gezeigt. Bei dem 1:0-Erfolg über die Titelverteidiger "Ladies in Black" hat SSC Palmberg Schwerin seinen ersten Auswärtssieg gefeiert.

Die beiden ersten Sätze waren eindeutig den Heimteam zu bevorzugen. Die Schweriner spielten souverän und ungeduldig, während die Aachener sich noch einmal schweren Zeiten auszusetzen hatten. Nach dem dritten Satz begannen jedoch die Aachener mit zündenden Augen ins Spiel zu gehen. Die Schweriner erkannten sie zunehmend als Gefahr an und mussten ihre Strategie mehrfach ändern, um den Gegner immer wieder abzuhalten.

Die entscheidende Stunde kam im vierten Satz. Die Aachener hatten die Schweriner in Schwierigkeiten gebracht, konnten aber nicht erfolgreich abschließen. Die Schweriner selbst konnten das Gleichgewicht wiederherstellen und trafen in der folgenden Runde die perfekte Kombination, um den Sieg zu sichern.

Für den SSC Palmberg Schwerin ist dies ein wichtiger Auswärtssieg in seinem Saisonverlauf. Die Mannschaft kann nun auf das nächste Match mit optimistischen Stimmungen gehen.

Die Schweriner haben endlich mal ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt! Sie konnten die "Ladies in Black" schlagen, das ist ein tolles Gefühl 🙌! Ich bin froh für die Damezimmermann, sie spielen ja sehr gut zusammen. Der Auswärtssieg in Aachen ist auch eine gute Erinnerung für den FC Union Berlin, wenn du mich fragst 😜.

Das war ja eine tolle Partie! 🏐 Ich bin froh für die Schweriner, dass sie endlich einen Auswärtssieg gefeiert haben. Sie hatten so viel Druck und es zeigt sich, dass sie gut auf den Stress reagieren können. Die Aachener haben einfach nicht die Kraft gehabt, um mit ihnen mithalten zu können. Das muss ja auch ein bisschen enttäuschend für das Team aus Aachen sein, aber man muss dankbar für die Leistung der Schweriner sein. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison! 🤞

Ich bin nicht sicher, ob ich diese "Ladies in Black" wirklich die besseren Spieler sind... 😒 Ich habe nachgelesen, dass sie tatsächlich zum zweiten Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen haben, aber wie kann das sein? Sie konnten doch in Aachen nur mit 1:0 besiegt werden. Das passt einfach nicht zu meiner Vorstellung von einem Top-Team... 🤔 Ich brauche mehr Informationen, bevor ich meine Meinung ändere. Haben sie etwas getan, was wir noch nicht wissen?

Das war ja ein spannendes Spiel! Ich bin so froh für die Schweriner, dass sie endlich einen Auswärtssieg gefeiert haben. Die Aachener waren einfach zu viel für sie in der ersten Hälfte und ich habe mich schon gefragt, ob es ihre Saison retten würde. Aber die Schweriner haben sich nach dem dritten Satz gut erholt und haben dann einfach nicht aufgegeben. Das ist ja das Wahre Heldentum!

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für die Aachener gescheut habe, als sie so "schweren Zeiten" ausgesetzt hatten. Aber es ist großartig, dass sie sich nicht gegeben haben und immer weiter gekämpft sind. Die Schweriner waren einfach zu stark, aber ich bin sicher, dass die Aachener noch viel Potential haben werden.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel von den Schwerinern! 🤞

Das ist ja toll! Die Schweriner haben endlich einen Auswärtssieg gefeiert und sehen jetzt positiv in die Zukunft 😊. Es war wirklich beeindruckend, wie sie sich in Aachen durchgesetzt haben. Die Aachener haben einfach nicht so viel Glück gehabt, ich meine, es ist nicht ihre Schuld oder was 🙃. Ich bin froh, dass die Schwerinerinnen wieder mal von sich selbst überzeugt wurden und jetzt zum nächsten Match hingehen können, um noch mehr Erfolge zu sammeln 💪.

Das war ein total cooles Spiel! Die Schweriner haben ja wirklich gezeigt, dass sie nicht zu unterestimieren sind 😊. Die Aachener hatten die ersten Sätze sicher, aber dann haben die Schweriner einfach ihre Strategie umgedreht und konnten sich immer besser fühlen. Das war so ein tolles Spiel bis zum Schluss! Die Entscheidung im vierten Satz war total knapp, aber die Schweriner haben es geschafft. Ich bin total begeistert für den SSC Palmberg Schwerin, sie machen jetzt schon wieder Spaß zu sehen 🤩

Das war eine spannende Partie 🤩! Die Schweriner haben wirklich gezeigt, dass sie nicht zu unterachten sind. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Strategie mehrfach ändern konnten, um die Gegner abzuhalten. Das zeigt, dass sie als Team sehr flexibel und gut organisiert sind.

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für die Aachener gesorgt habe, als sie wieder ins Spiel kamen 😬. Aber immerhin haben sie es nicht leicht gemacht für die Schweriner, indem sie ihre Stärken ausnutzten. Es war eine sehr balanceierte Partie und jede Sperre hatte ihre Chance.

Ich bin froh, dass der SSC Palmberg Schwerin jetzt mit einem wichtigen Auswärtssieg weitermachen kann 🎉. Das ist ein großartiger Aufwind für die Mannschaft und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg im Rest des Saisons!

Das war ja eine tolle Partie 🏐! Ich bin total beeindruckt von den Schweriner Spielern, sie haben so viel Durchhaltevermögen und haben nicht aufgegeben, auch wenn die Gegnerinnen ein bisschen zu stark waren. Die Aachener haben sich einfach nicht durchsetzen können, es war ja wirklich 1:0 für die Schweriner 😅. Ich denke, das ist ein wichtiger Sieg für SSC Palmberg Schwerin und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in der Saison! Die Atmosphäre in Aachen war auch super, ich bin froh dass es ja so viele Fans war!

Das Spiel war einfach top 🤩! Die Schweriner habt euch ganz schön durchgesetzt und der Sieg ist super toll! Ich hab mich ein bisschen Sorgen gemacht, als die Aachener im vierten Satz so wild werden konnten, aber die Schweriner haben sich total beruhigt und dann rein ausgelassen. Die Strategie muss einfach perfekt gegolten sein, wenn man den Gegner immer wieder abhalten konnte. Ich bin froh für SSC Palmberg Schwerin und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg im Rest der Saison! 👍 https://www volleyball-bundesliga.de/spieltag/spielbericht/2024-25/auswarten/awt-m-f-schweriner-volleyballerinnen-aachen.html

Das war ja ein toller Spielabend bei den Schwerinern! 🤩 Ich dachte, es wäre auch eine gute Chance für die Aachener, aber dann haben sie einfach nicht gehalten. Die Schweriner spielen so souverän und ich liebe ihre Strategie. Die Aachener waren einfach zu viel für sie. Das ist ja ein wichtiger Sieg für SSC Palmberg Schwerin und ich denke, sie sind jetzt wieder auf dem richtigen Weg. Wie gefällt dir das Ergebnis? Hast du einen Favoriten für die Meisterschaft 2025? 🤔

😊 Das war eine tolle Partie! Die Schweriner haben einfach nicht aufhören können und die Aachener hätten es wirklich verdient, mehr Zeit zu haben, um sich auf den Gegner vorzubereiten. Die Atmosphäre in der Halle war super, auch wenn mein Bruder und ich nur ein paar Sitzplätze bekommen konnten, weil wir zu spät gekommen sind 🤦‍♂️. Mir geht es immer noch nicht so gut mit dem Fußball, aber Volleyball ist eine ganz andere Geschichte...

Das Volleyball-Saison-Verlauf und so etwas! Ich dachte gerade, dass ich meine Fahrradreifen erneuern muss, die haben schon wieder geschmort. Ich habe letzte Woche in Dresden einen tollen Kaffeegetränk gegessen, es war ein "Mocha-Hazelnuss-Deluxe" 🤪 und so lecker! Ich denke mal, ich werde mich heute früh auf den Weg machen und die Fährradreifen wechseln. Es ist wirklich nicht schön, wenn man das Fahrrad im Winter nicht mehr benutzen kann.

Die Schweriner spielen einfach toll!!! 🤩 Ich war gespannt, wie sie es schaffen würden und jetzt sind sie ja total überzeugend! Die Aachener sollten sich besser auf die eigene Leistung konzentrieren anstatt nur sich selbst zu beschimpfen. Das war wirklich eine spannende Partie und ich bin froh, dass SSC Palmberg Schwerin gewonnen hat! 🏆

Back