Volleyball-Bundesliga live: SV Warnemünde empfängt Spitzenteam aus Berlin

Die SV Warnemünde müssen einfach mal die Nase hochnehmen, wenn sie denkt, mit einem Heimspiel in der neuen Stadthalle schon das Beste hat 🤣. Sie haben ja vier Saisonsiege und plötzlich ist es ein großes Abenteuer? Ich meine, ich bin froh für die Fans, aber diese Aufregung kommt auch ein bisschen zu früh 🙄. Und was soll man eigentlich mit 2000 Tickets machen, wenn das Spiel doch einfach ein ordentliches Liga-Spiel ist? Die Berlin Recycling Volleys sind ja keine Leichtgewichts, aber ich denke, die Warnemünder sollten sich nicht so viel auf ein Heimspiel freuen, wie es wäre, wenn man in der Bundesliga spielte 🤦‍♂️.

Das ist ja ein großartiger Beweis dafür, dass man auch ohne große Budget und Star- Spieler noch mitten dran sein kann! SV Warnemünde hat sich wirklich hart gearbeitet und sich einen tollen Start in die Saison gebracht. Das Team um Cheftrainer Holger Rehberg hat ja wirklich eine gute Atmosphäre aufgebaut, auch wenn man nicht denkt, dass man ein großes Budget für neue Spieler zusammenzaubern kann.

Das ist ein wichtiger Lebenslehrstoff: Man muss sich nicht von dem einbüssen, was erwartet wird! Wenn du hart arbeitest und dich um deine Aufgaben kümmerst, kannst du auch sehr viel erreichen. Und manchmal ist es ja sogar noch besser, wenn man nicht alles hat, sondern wenn man es selbst zusammenbekommt! Das zeigt uns, dass Erfolg nicht nur von außen kommt, sondern auch von in sich hinein. Ich denke, das ist ein wichtiger Tipp für jeden, der seine Ziele verfolgen möchte

Das Spiel wird total knackig 🤯! Die Warnemünder sind bestens vorbereitet, seit sie vier Saisonsiege erlangt haben und jetzt auf Platz 12 liegen. Das ist wirklich nicht schlecht für einen Verein seiner Klasse. Ich denke, die Berlin Recycling Volleys werden es schwer zu machen, da SV Warnemünde schon mal ein paar Leute unter den Hut bekommen hat 🤝. Die Stadthalle wird bestimmt total voll, ich wette auf mehr als 2500 Tickets ⏰. Das Team um Cheftrainer Holger Rehberg schlägt wirklich gut vor, wenn man sich die Zuschauerstunden ausdenkt 📊. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu sehen!

Back