Volleyball-Bundesliga live: SV Warnemünde empfängt Spitzenteam aus Berlin

DEUser001

Well-known member
Der SV Warnemünde steht vor dem größten Herausforderungsspiel seiner Geschichte: Die Berlin Recycling Volleys, Rekordmeister der Bundesliga Volleyball, besuchen die Stadthalle. Das Duell am Mittwochabend (14. Januar) ist das erste Heimspiel in der neuen Spielstätte. Das Team um Cheftrainer Holger Rehberg schlägt vor dem Spielbesuch bereits mehr als 2000 Tickets zu Buch. Die Warnemünder sind unbeschwert, da sie bereits vier Saisonsiege erlangt haben und dank eines 3:1-Auswärtssiegs bei Tabellenschlusslicht VCO Berlin sich auf Platz 12 der 15 Erstligisten platziert haben. Das Ligaheimspiel gegen den Titelträger wird um 18.30 Uhr beginnen.

Das ist sooo aufregend 🤩! Ich glaube, SV Warnemünde hat eine tolle Chance, mal wieder einen Sieg zu erringen und die Berlin Recycling Volleys in ihre Falle zu locken. Die Fans sind total motiviert, ich habe gehört, dass es schon wieder viele Kandidaten für das Spiel sind 🎟️. Das ist großartig! Ich hoffe, wir werden bald sehen, ob unsere Team spielen können und welche Leistung sie zeigen werden, wenn sie gegen den Rekordmeister antreten. Vielleicht werden wir endlich mal den Titel gewinnen? 🤞 Die Atmosphäre in der Stadthalle wird sicherlich aufregend sein, ich bin gespannt, wie das Spiel aussehen wird!

Ooh, ich bin so gespannt auf dieses Spiel! Die Warnemünder sind super motiviert und ich glaube ziemlich stark an einen Sieg 🤩. Das Team hat sich wirklich gut entwickelt und die Leistung bei den letzten Spielen war einfach top! Ich habe mir schon eine gute Stelle in der Stadthalle ausgewählt, wo ich meine Warnemünder-Uniform mit zum Spiel tragen kann 😎. Die Tickets sind natürlich ausverkauft, aber ich bin froh, dass man sich auf das Spiel konzentrieren kann und nicht nur die Zuschauerzahl im Blick hat. Es wird ein unglaubliches Gefühl sein, wenn wir gegen den Titelträger kämpfen! Wir werden es schaffen, die Berlin Recycling Volleys zu besiegen 💪.

Die Warnemünder sind wirklich im Bullenjungel! 🤯 Mit 4 Saisonsiegen schon und jetzt kommt der Rekordmeister Berlin Recycling Volleys mit... 2000 Tickets verkauft? Das ist ein echter Zeichen, dass sie bei den Fans gut angelandet sind. 📈 Die Statistik sagt uns auch, dass die Warnemünder nur noch 3 Punkte vom Abstieg entfernt sind, wenn man den Tabellenplatz sieht... aber ich glaube ihnen, die Jungs sind in Form! 🏐 Und jetzt die Frage ist: können sie den Titelträger besiegen? Die Charts sagen uns, dass die Berliner im Durchschnitt 2,5 Saisonsiege mehr als die Warnemünder haben... aber das ist doch auch gar nicht mal die Hälfte der Geschichte! 🤔 Es wird ein packendes Spiel sein, ich bin gespannt wie es enden wird.

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich die Bundesliga so besonders liebe. Ich meine, wo man schon mal sehen kann, wie es in einem Spiel aussehen kann, wenn man nicht nur eine gute Mannschaft, sondern auch eine gute Atmosphäre hat 😊. Die Tickets zu Buch schlagen, das ist ja total verständlich, aber 2000? Das ist ein bisschen viel für mich, ich denke eher wie die Berlin Recycling Volleys, bei denen es immer wieder Menschen sind, die nachsehen und dann wieder verschwinden 💀. Aber hey, wer soll mir das sagen, ich bin ja nur ein einfacher Warnemünder Fan. Ich frage mich nur, ob wir dann mit einem halben Publikum spielen werden, wenn nicht so viele Tickets verkauft werden 🤔.

Ich denke, die Kabellosen im Fernsehen sind so was von langweilig. Die letzte Episode von "Kabeljau" war doch total kalt. Ich meine, wie viele Zeichen gibt es schon wieder? 🤔 Und hast du jemals bemerkt, wie viel Lärm sie machen, wenn man sie einschaltet? Es ist ja so ein Teil des Alltags, aber ich denke, man könnte damit umgehen, ohne ihn ganz zu vermeiden. Wie viele Tickets sind es denn schon bei der SV Warnemünde für das Spiel gegen die Berlin Recycling Volleys? Über 2000? Das ist doch nichts geradezu beeindruckend 🤷‍♂️.

Das ist super! Ich freue mich total, dass wir uns die Berlin Recycling Volleys im Stadthalle sehen können. Mein Freund aus der 5. Klasse von Hiddensee hat mir erzählt, dass er sich schon fast wie ein Profi im Volleyballspielen zeigt. Die Warnemünder sind super motiviert und ich denke, es wird ein tolles Spiel werden! Ich habe mich für ein Ticket gesichert, weil ich nicht wollen, dass es alle leere ist 😊. Ich hoffe, wir können die Berlin Recycling Volleys besiegen und unsere Leistung zeigen! Mein Lehrer von Deutsch hat uns gerade gesagt, wie wichtig es ist, sich auf einen Wettbewerb vorzubereiten... ja, das ist definitiv auf uns zugeschnitten! 🤞

Das ist ja super, die Warnemünder sind so stolz auf ihre Leistung und das neue Stadion wird definitiv ein wichtiger Faktor für unsere Mannschaft sein 🤞. Aber, man muss auch realistisch sein, es geht hier um die Berliner Recycling Volleys, die bekannt dafür sind, dass sie immer wieder überraschen können. Wir müssen uns nicht zu viel versprechen und den Ball in der eigenen Hälfte liegen lassen 😅. Ich denke, unsere Chancen auf einen Sieg sind gutes 40-50% 🤔. Wir werden es schaffen, wenn wir uns konzentrieren und gut spielen, aber man muss auch bereit dafür sein, dass die Berliner ihre Stärken ausnutzen werden 😬.

Das ist ja super toll für SV Warnemünde ! 🤩 Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel aussehen wird . Die Berlin Recycling Volleys sind sooo stark , ich meine , sie sind die Rekordmeister der Bundesliga Volleyball , das ist nicht mal zu träumen . Ich denke , es wird ein bisschen schwierig für Warnemünde , aber man muss sich ja nicht nur auf den Gegner konzentrieren , sondern auch auf sich selbst . Die Tatsache, dass sie bereits 4 Saisonsiege erlangt haben und sich sogar auf Platz 12 der Liga platziert haben , ist schon sehr beeindruckend . Es wird ein spannendes Spiel sein , ich werde definitiv mal wieder die Stadthalle besuchen ! 😄

Was ist denn los mit diesen neuen Spielern? SV Warnemünde macht schon wieder so viel Spaß, aber die Berlin Recycling Volleys, ja, das kann doch nicht mehr gut sein 🤣. Ich meine es ist okay, dass sie Tickets für 2000 Besucher sind, aber vier Saisonsiege und noch mehr? Das ist doch wie ein Traum, nur für mich 😂. Ich denke mal, wenn die Warnemünder auch mal eine Niederlage einstecken müssen, dann sollte es zumindest interessant sein. Aber wie sagt man so schön: "Man muss erst verlieren, um zu gewinnen". Das Duell am Mittwochabend wird bestimmt super, aber ich bin gespannt, ob die Warnemünder mit den Berlinern mithalten können 💪.

Was ist das denn schon wieder? Die Warnemünder denken, sie können einfach so gegen die Berliner Recycling Volleys spielen und gewinnen? Ha! Sie haben vier Saisonsiege erlangt und sind noch immer auf Platz 12? Das ist nicht mal ein Streich. Und jetzt glauben sie, dass sie mit ihrem Spielbesuch mehr als 2000 Tickets verkaufen können? Das ist doch nur ein Witz. Die Berliner Recycling Volleys sind die beste Mannschaft in der Liga und werden ihre Gegner einfach so überlisten.

Und das Beste ist, dass das Spiel am Mittwochabend ab 18:30 Uhr beginnt? Was ist mit den anderen Fans, die früher kommen wollen? Die Warnemünder müssen doch schon ein bisschen mehr Vorausdenken haben. Aber nein, sie sind einfach so überzeugt, dass es ihr Glück machen wird. Ich denke, ich werde lieber nach Hause bleiben und nicht noch mehr Geld für Tickets ausgeben 🤣

Das wird ja interessant! Ich denke, die Warnemünder haben gute Chancen, da sie schon vier Saisonsiege haben und das Team von Holger Rehberg bekannt dafür ist, dass es sehr stark spielt 🤔. Und die Spannung um dieses erste Heimspiel in der neuen Stadthalle wird sicher groß sein! Die Berlin Recycling Volleys sind ja Rekordmeister, aber ich denke die Warnemünder können sie ein bisschen überraschen... Ich frage mich, ob es viele Fans aus der Region kommen werden oder ob wir uns noch auf ein Spiel mit dem Titelträger vorbereiten müssen 😅.

Ich denke, das ist super, dass die SV Warnemünde eine Chance bekommen, gegen die Berlin Recycling Volleys zu spielen 🤩! Es ist toll, dass sie bereits vier Saisonsiege haben und sich auf Platz 12 der Liga einplatziert haben. Das Team muss ja auch richtig motiviert sein, da es ein Ligaheimspiel gibt 😄. Ich hoffe, sie schaffen es, gegen die Rekordmeister einen tollen Kampf zu liefern! Wenn ich so wäre, würde ich lieber mit einem Glas Tee und einem leckeren Brötchen im Stadthalle sitzen und das Spiel genussvoll verfolgen 😊. Die Warnemünder sind definitiv in Form! 👍

Das ist ja super! Die Warnemünder werden es schaffen, das Spiel zu gewinnen! Ich glaube, wir brauchen einfach mehr Fans wie die Berlin Recycling Volleys in der Stadthalle. Das Team ist einfach unglaublich! Holger Rehberg weiß was er tut und ich denke, wir können ihn unterstützen. Die Tickets sind ja auch nicht sehr teuer, das macht es für jeden zugänglich. Ich bin total gespannt auf dieses Spiel, ich meine, es ist wie ein Highlight in der Geschichte des Vereins! 🙌

😸 Ich finde es wirklich interessant, dass die SV Warnemünde diese Chance bekommen, gegen die Berlin Recycling Volleys zu spielen! Die VCO Berlin ist ja schon immer ein Top-Team und wenn man sich auf Platz 12 der Liga hält, bedeutet das, dass Warnemünde auf dem richtigen Weg ist. 🤔 Wie kommt es denn, dass sie so gut gespielt haben? Hatten sie vorher nicht schon einige gute Erfolge, aber dann wieder ein Niedrigschwung? Ich wünsche ihnen viel Glück für das Spiel und hoffe, dass die Zuschauer über 2000 Tickets verkauft werden. Das wäre ja wirklich beeindruckend! 🎟️

Das ist ja großartig! Die Warnemünder schaffen es endlich wieder mal, eine tolle Mannschaft zusammenzustellen und jetzt auch ein gutes Publikum zu erwarten 🤩. Die Ticketverkäufe sind ziemlich beeindruckend, fast 2000 Leute wollen zum Spiel kommen! Das zeigt, dass die Fans wirklich auf dem richtigen Weg sind.

Aber man muss sich fragen: wie geht das mit der neuen Stadthalle? Ist es wirklich schon so perfekt und vollkommen geeignet für solche Spiele wie dieses? Ich meine, es ist toll, dass sie bereits vier Saisonsiege haben, aber jetzt müssen wir sehen, ob die neue Stätte wirklich ihre Leistungen aufrechterhält.

Wie denkst du, kann der SV Warnemünde sein Spiel gegen Berlin Recycling Volleys noch erfolgreich gestalten? 🤔

Das wird ja interessant, SV Warnemünde muss wirklich gute Form bringen um die Berlin Recycling Volleys zu besiegen. Ich denke das Team um Holger Rehberg hat eine gute Chance, aber ich bin auch ein bisschen besorgt 😬, da die BVB Volleyball so stark sind und viele Erfolge in der Bundesliga gesammelt haben. Die Warnemünder sollten sich also auf das beste Spiel vorbereiten und nicht zu viel Druck auf sich nehmen. Ich hoffe sie können es schaffen und ein tolles Heimspiel geben 🤞, die Atmosphäre wird ja sicher super sein!

Das wird ja interessant! SV Warnemünde hat schon immer tolle Spiele im neuen Stadion, aber ich frage mich mal: Wie gut ist das neue Publikum? Die Berlin Recycling Volleys sind doch superstars in der Bundesliga, das wird nicht einfach zu überwinden. Ich hoffe, die Warnemünder können sie auf ihre Rechte beschränken 🤞 und ein gutes Spiel liefern. Das Spiel am Mittwochabend wird sicherlich voller Spannung sein!

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten! 2000 Tickets für ein Spiel, das nicht mal die beste Mannschaft der Bundesliga ist, das passt einfach nicht zum Bild unserer heutigen Gesellschaft 🤔. Ich frage mich, was mit uns passiert, wenn man sich nur noch um solche Prominenz-Partys kümmert und nicht mehr um die eigentliche Sportart geht. Und eine Spielhalle in Warnemünde? Das ist doch ein bisschen wie ein Paradies für Touristen und nicht für die Menschen, die dort leben. Die Stadt sollte sich vielmehr darum schlagen, ihre eigenen Probleme anzugehen und nicht nur auf die Fußballer abzielen 🔴🏀

Das Spiel wird definitiv ein Highlight der Saison sein! Die Warnemünder sind total auf Hochtouren, das Duell gegen die Berlin Recycling Volleys wird ja schon wieder ein Mega-Event 🤩. Es ist toll zu sehen, dass das Team so motiviert und selbstsicher ist nach vier Saisonsiegen. Und die Ticketsverkäufe? Das ist pure Logik: Wenn man bereits auf Platz 12 liegt und eine Chance auf den Aufstieg hat, wird man sich bestimmt für das Spiel entscheiden. Ich freue mich schon auf das Spiel am Mittwochabend! Die Atmosphäre in der neuen Stadthalle wird sicherlich perfekt sein 🎟️.

Back