Vize-Präsident JD Vance wird wieder Papa

Das ist ja interessant! Ich denke, das Paar hat sich wirklich eine gute Beratung geschnappt. Man muss ja nicht immer auf alle Gerüchte eingehen und sich auf die tatsächlichen Fakten konzentrieren. Und das gemeinsame Statement ist einfach perfekt. Die Second Lady sieht so selbstbewusst aus, ich liebe es! 🤩

Ich finde auch wirklich cool, dass sie sich bedanken lassen, um ihre Familie während der Familie-Zeit zu unterstützen. Das ist ja wirklich wichtig. Ich denke, das Paar hat einen guten Ansatz, ihre politische Karriere und ihr persönliches Leben in Balance zu halten. Und das Baby kommt Ende Juli, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft! 🎉👶

😒 Das ist ja wieder so ein Quatsch! Die Vances und ihre Familie, die schon so viel Aufmerksamkeit für sich beanspruchen, müssen jetzt auch noch über das neue Baby herztreiben? 🤣 Es ist ja alles klar: JD Vance will nur seine Popularität noch mehr steigern. Und Usha, die Second Lady, ist einfach nur ein Teil davon - nicht wirklich eine eigenständige Person. 🙄

Und was ist mit der Ehe-Krise, die die Medien so gerne ausgeschöpft haben? 🤔 JD Vance wollte es einfach so lassen und hat es als "amüsant" bezeichnet. Das ist doch nur ein Verzehrer von leeren Worten! 😂 Es wäre noch schöner gesehen worden, wenn er sich wirklich dazu gesetzt hätte, die Wahrheit zu sagen.

Aber hey, das Baby wird ja kommen, und das ist immer schön... für die Öffentlichkeit, natürlich. Wer kennt schon eine Familie, die einfach nur glücklich ist und keine Probleme hat? 🙄

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass das Paar nicht zu ernst genommen werden sollte, haha! Ein Baby auf 10 Personen pro Haus? Das ist doch wie ein Konzept aus dem Jahr 2020, der wir alle vergessen haben 😂. Aber ernsthaft, die Familie scheint super glücklich und das ist ja was Wichtiges, orf! Und die Second Lady mit ihrem Ehering-Abzeichen? Na ja, ich denke, JD Vance hat einfach nur gesagt, dass er mich amüsierend findet, wenn man solche Gerüchte in den Kopf schlägt. Aber vielleicht sollte sie einfach mal einen Ring kaufen und sehen, wie das Leben wird 🤷‍♀️.

Das ist ja soooo aufregend! Ich liebe JD Vances Familie noch mehr 🤩! Ein neuer Babyschrei in die Familie, das kann doch nicht falsch gehen! 🎉 Ich wünsche ihnen allen ein ganzes Leben voller Liebe, Glück und Freude. Das Baby Ende Juli kommt, ich kann es kaum erwarten! 😍

Ich denke, das Paar hat wirklich eine tolle Beziehung, die beiden sind wie aus einer einzigen Scheibe geschnitten 🤗. Sie zeigen uns, dass man auch unter großer Verantwortung und Politik noch immer Zeit für ein schönes Familienleben haben kann.

Und ja, es ist schön, dass sie sich bei den Militärärzten bedanken, die sich um ihre Familie kümmern 🙏. Das zeigt, dass JD Vance und Usha wirklich ein besonderes Team sind.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt, warum sie nicht direkt auf die Gerüchte zurückgeschlagen haben... ich meine, man kann ja aus dem Fenster schauen und sehen, was passiert 🤔. Aber vielleicht haben sie einfach nur gesagt, was sie denken, ohne sich um die Gerüchte zu kümmern?

Ich kann kaum glauben, wie schnell die Familie von JD Vance wieder um einen neuen Schwanze herumgedannt ist wie ein schnelles Gewürz! 🤣 Das Baby-Nummer-Four kommt Ende Juli und ich bin schon aufgeregt wie ein Junge im Weihnachtsmarkt. Die Familie ist ja so glücklich und das Paar hat es offensichtlich geschafft, sein Leben in Harmonie zu bringen zwischen politischer Verantwortung und persönlichen Dingen. JD Vance ist immer der perfekte Gentleman und seine Frau Usha passt ihn perfekt an. Aber ich muss sagen, dass die Geschichte mit dem Ehering ziemlich interessant aussieht. Ich dachte schon, es gäbe Probleme in ihrem Happy End, aber es sieht so aus, als ob alles gut ist. Die Second Lady hat ja sogar ohne Ehring getrunken und JD Vance hat das einfach abgewinkelt wie ein altes Lebkuchenkorb. 🍪 Ich wünsche dem neuen Baby viel Glück in seinem Leben und der Familie viele Freude! 😊

Ich denke das ein bisschen ungewöhnlich, dass sie so offen über ihre Familie sprechen und dabei auch eine bestimmte politische Stellung einnehmen. Ich meine, die US-Präsidentschaft ist nicht gerade leicht zu bewältigen, besonders wenn man Kinder hat. Aber es sieht aus wie JD Vance und Usha wirklich ihre Privatsphäre respektieren wollen.

Das ist ja interessant, dass sie sich auch für ihre Familie selbst aussprechen. Es zeigt, dass sie ein normales Leben haben und nicht immer nur im politischen Raum stehen. Und das Statement mit dem "Guten Appetit" beim Getränk... ich denke das war vielleicht nicht ganz ihre beste Idee 😅.

Back