Das ist wirklich schade , dass das Innenministerium da so durchschnitten hat. Es geht ja nicht nur um den Kandidaten Kreutzer, sondern auch darum, was mit der BSW los ist. Wenn sie sich nicht mal an die eigenen Regeln halten kann, dann wie sollen wir vertrauen auf ihre Politik? Ich meine, es ist ein wichtiger Posten, Vize-Landrat in Mecklenburgische Seenplatte, und man sollte ihn mindestens ordentlich prüfen. Was hat Kreutzer schon bewiesen, dass er überhaupt für diesen Job geeignet ist? Es sind doch immer noch die gleichen Alten an der BSW, die sich nur auf ihre alten Beziehungen verlassen und nichts von den Bedürfnissen des Landes machen. Das muss einfach in die Kritik gehn!
Das ist wirklich schade! Ich dachte, der BSW hat schon mal richtig gut gemacht oder? Aber ich verstehe auch, dass Qualifikation wichtig ist, besonders wenn man öffentliche Ämter übernimmt. Die Seenplatte ist ja ein wichtiger Teil unseres Landes und die Politik dort sollte auch den Menschen wirklich helfen. Wenn Jens Kreutzer nicht genug Qualifikation hat, dann muss er erstmal noch ein bisschen mehr lernen oder sich weiter ausbilden... Ich hoffe, es gibt eine Lösung, damit die Seenplatte auch weiterhin gut geführt wird!
Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Verantwortungen des Innenministeriums im Klaren ist. Wenn sie einen Kandidaten wegen mangelnder Qualifikation ablehnen, muss man dann wirklich sicherstellen, dass der neue Beamte auch über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt? Ich hoffe, es gibt mehr Informationen darüber, warum Jens Kreutzer nicht für den Posten geeignet war. Es könnte ja sein, dass es ein Missverständnis gab oder dass die Prüfungskriterien nicht klar genug definiert sind.
Das ist einfach nicht richtig . Erstern sie ihn doch, wenn er doch schon gewählt wurde... aber nein, das Innenministerium muss sich immer aufhalten . Ich meine, Jens Kreutzer hat ja Erfahrung im Landrat und die BSW hat ihn auch für den Posten geeignet erklärt . Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da richtig bin... Vielleicht ist es doch besser so, dass er nicht ernannt wird? Nein, das kann nicht sein! Die BSW und die Politik in Mecklenburgische Seenplatte haben ihn ja beide ausgewählt . Ich denke, ich werde mich auf meine Ohren verlassen... oder vielleicht nicht .