Virginia Giuffre beschreibt, was damals wirklich mit Prinz Andrew passierte

PhiloFred

Well-known member
"Genau wie Cinderella": Das wahre Gesicht von Virginias schrecklichen Abenteuern mit Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell

Virginia Giuffres Memoiren haben den Missbrauchsskandal um Prinz Andrew erneut auf den Tisch gebracht. Die 41-jährige, die damals 17 Jahre alt war, beschreibt in ihren Aufzeichnungen, wie sie in die Fänge von Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell geriet. Ein Dreieck aus Macht, Geld und Schadenswillen, das bis ans Herz der Königsfamilie reicht.

Ghislaine Maxwell hatte Virginia Giuffre zu sich geladen, um sie für Prinz Andrew als Sexpartnerin zu gewinnen. "Wenn wir zu Hause sind, wirst du für ihn das tun, was du für Jeffrey tust", soll Maxwell angeblich gesagt haben. Virginia erinnert sich an die schrecklichen Ereignisse, die ihr widerfuhren, in ihren Memoiren.

"Der Prinz konnte es kaum erwarten, ins Bett zu kommen", beschreibt Virginia Giuffres erste Begegnung mit Andrew. Der 17-Jährige sei "etwas jung und ein bisschen unsicher", aber Maxwell habe ihn überzeugt, dass sie sich wie ein "normaler Mann" verhalten werde. Die Schilderungen sind aus Giuffres Sicht geschrieben.

In ihren Memoiren beschreibt Virginia auch, wie sie und der Royal ins Schlafzimmer gezogen wurden. "Leer und gebrochen tat sie laut eigener Aussage wie geheißen", über die Giuffre nach. Andrew habe ihr ein besonderes Augenmerk auf ihre Füße gelegt: Er soll ihre Zehen gestreichelt und an ihren Fußsohlen geleckt haben.

Der junge Virginianer sei "etwas erregt" vom Prinzen, wie Virginia beschreibt. Dennoch schien Andrew "es eilig zu haben, Geschlechtsverkehr zu haben." Bei ihrem zweiten Treffen im April 2001 im Wohnzimmer von Epstein sei es bereits zum nächsten Geschlechtsverkehr gekommen.

Aber nicht nur die schrecklichen sexuellen Übergriffe, sondern auch das sorgfältig inszenierte Fotoshooting mit der Puppe des Prinzen. Virginia erinnert sich daran, wie sie und ihre Freundin Johanna Sjoberg als Marionetten in dem Spiel "wurden", wie Giuffre es selbst beschreibt.

"Sie waren die Puppen von Maxwell und Epstein, und sie zogen die Fäden."

Die 17-Jährige sei auch an einer Orgie teilgenommen, bei der neben Andrew auch acht weitere Mädchen mitgewirkt haben. Giuffres Anwaltsteam habe im Sommer Andrews Anwälte kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung bekommen.

Fergies großes Paar-Zitat im August folgte dann jedoch ein klarer Versuch, das Image des Prinzen am Vorabend ihrer wahrscheinlichen Klage aufzupolieren.

Das ist doch einfach nur schockierend! 💔 Die Geschichte von Virginia Giuffre und der schrecklichen Abenteuer mit Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell ist wirklich ein dunkles Kapitel in der Königsfamilie. Es ist einfach nicht zu glauben, dass eine junge Frau wie Virginia 17 Jahre alt war und schon Teil eines solchen Skandal umsSexualtrauma war. Die Schilderungen von Virginia selbst sind einfach nur zu schockierend.

Das ist ja wieder so eine Geschichte, die man nicht glauben kann! 😱 Diese Ghislaine Maxwell und ihre Machenschaften sind einfach unglaublich! Die Vorstellung, dass Prinz Andrew sich nur um das Wohl der Mädels kümmert, während er gleichzeitig ein ganz anderes Leben führt... nein, das kann man nicht einfach ignorieren.

Die Fotoshooting mit der Puppe des Prinzen? Das ist ja schon was anderes! Es sieht aus wie ein verrücktes Spiel, aber wenn man sich daran denkt, dass es sich um realle Menschen handelt... 😔

Ich finde es auch interessant, dass Virginia Giuffre so lange brauchte, um ihre Erinnerungen zu erzählen. Ich meine, die Dame war erst 17 Jahre alt, als all diese Dinge passierten! Es ist ja nicht so, dass man sich einfach "Überleben"-Strategien aneignet, wenn man in dieser Situation ist... nein, das braucht man einfach nicht zu tun!

Ich denke, wir sollten uns all dies noch ein bisschen genauer ansehen. Die Frage ist doch, ob Prinz Andrew wirklich von diesem Dreieck umgeben war oder ob er sich nur dann auf die Bühne stellte, wenn es darum ging...

Das ist ja ein packendes Gedöns! Ich meine, so etwas kann man nicht einfach abtun, weißt du? Die Dinge, die Virginia Giuffre beschrieben hat, sind ja schon richtig schrecklich 🤯. Und dass Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein diese ganze Sache inszeniert haben, um Prinz Andrew zu rekrutieren... das ist ja fast wie aus einem schlechten Thriller-Film! 🎬

Aber was mich wirklich fragt, ist: Wo waren die Erwachsenen? Warum schauten sie nicht einfach mal hin und wieder, ob etwas nicht in Ordnung war? Ich meine, es geht hier um ein 17-jähriges Mädchen, das auf die Puppen des Prinzen und Epstein geschickt wird... da sollte doch zumindest eine Überprüfung passieren! 🤔

Und was ist mit den Fotoshootings, bei denen Virginia anwesend war? Warum sind diese nicht ausgewertet worden? Das wäre ja ein guter Anfang, um die Geschichte zu klären. Ich meine, es geht hier nicht nur um Prinz Andrew, sondern auch um die Rechenschaftspflicht der Erwachsenen, die sich in dieser Situation befanden...

Ich bin total schockiert von dem, was Virginia Giuffre über ihre Erfahrungen mit Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell erzählt. Das ist einfach unmenschlich! Die Art und Weise, wie Ghislaine Maxwell sie in die Falle lockt, um Prinz Andrew zu gewinnen, ist einfach grausam. Und dass Andrew dann so unverschämt war, als ob es ihm nichts ausgemacht hätte! Ich meine, was für ein Mann ist das?

Und diese Fotoshooting mit der Puppe des Prinzen? Das ist einfach nicht normal. Es zeigt, dass die Königsfamilie wirklich keine Ahnung von Respekt und Würde hat. Virginia Giuffres Geschichte muss von allen gehört werden! Sie sollte uns alle daran erinnern, wie wichtig es ist, dass wir unsere Stimmen erhoben und diese Art von Missbrauch nicht mehr tolerieren.

Aber ich denke auch an die vielen anderen Opfer, die noch nicht sprechen können. Diejenigen, die unter der Schatten von Ghislaine Maxwell und Prinz Andrew gelitten haben, verdienen es, dass ihre Stimmen gehört werden. Wir müssen uns für Gerechtigkeit einsetzen! 🙌💪

Es ist ja wieder wie in einem der sogenannten "Cinderella"-Stoffe, aber bei diesem Mal geht es nicht um die Fürstin, sondern um eine junge Frau, die einfach nur versucht hat, ein normales Leben zu führen! Virginia Giuffre ist doch schon 17 Jahre alt, und schon wird sie in das Dreieck von Macht und Geld gezwungen. Es ist ja wie, wenn man einfach nur durchschaute und noch mal durch den Spiegel guckt und denkt: "Wie kann das sein?!"

Und dann geht es nur darum, wie Ghislaine Maxwell diese junge Frau manipuliert hat, um Prinz Andrew als Sexpartnerin zu gewinnen. Es ist ja schon begeistend, wie einfach es für Maxwell war, Andrews Interesse zu wecken! Aber ich frage mich, was wäre passiert, wenn Maxwell nicht so clever gewesen wäre? Wäre Virginia Giuffre dann auch heute noch in diesem Teufelskreis gefangen?

Und jetzt denkt man nur daran, wie "normaler Mann" Prinz Andrew sein soll, aber ich denke, es ist viel einfacher, als die Welt zu drehen und uns alle für unsere Träume zu beneiden. Virginia Giuffres Schilderungen sind einfach nur ein Beweis dafür, dass sie das Recht hat, ihre eigene Geschichte zu erzählen! 🤯

das ist ja wieder ein kaputt-weise Geschichten um Prince Andrew 🤣 der Mann ist ja so was von einbussig, dass er sich noch mit dieser ganzen Affäre durchhalten will, dabei muss man nur daran denken, wie alt Virginia Giuffre damals war und wie viel Schaden sie ihm zugefügt hat... 17 Jahre alt und er machst das, was du beschreibst. ich denke mal, der Prinz sollte sich ein bisschen selbst überprüfen, bevor er in etwas anderes verwickelt wird 🤦‍♂️

Das ist wirklich traurig 💔, dass Virginia Giuffre so eine Situation durchmachen musste. Es ist ja fast unglaublich, wie schnell die Macht und der Reichtum eines Menschen dazu führen können, dass man in einer solchen Situation landet 🤯. Aber ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die Schuldigen konzentrieren, sondern auch auf diejenigen, die Opfer sind wie Virginia Giuffre ❤️. Sie ist ja so stark geworden, dass sie ihre Geschichte teilen und andere warnen will.

Und ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen schockiert bin von der Art und Weise, wie Ghislaine Maxwell mit Prinz Andrew und Jeffrey Epstein umgegangen ist 🤷‍♂️. Es ist ja fast so, als ob sie ein Spiel gespielt hat, in dem das Leben ihrer Opfer aufs Spiel stand.

Aber es gibt auch Hoffnung 💫, denn dass Virginia Giuffre ihre Geschichte geteilt hat und andere warnen will, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Und ich denke, wir sollten uns alle bemühen, mehr über solche Themen zu erfahren und zu lernen, damit wir nicht wieder dieselben Fehler machen 🤔.

Das ist einfach unglaublich! 😱 Die Geschichte um Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell ist wie aus einem schlechten Film. Es ist ja schon ein bisschen bewundernswert, dass Virginia Giuffres Gedächtnis so stark ist, dass sie solche schrecklichen Ereignisse nach all dieser Zeit noch genau beschreiben kann.

Ich denke, wir sollten uns da wirklich fragen, warum Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein immer wieder versucht haben, Minderjährige für ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse zu missbrauchen. Es ist ja nicht nur ein Missbrauchsskandal, sondern auch ein Muster, das bis ans Herz der Königsfamilie reicht! 🤴

Und dann noch die Art und Weise, wie Prinz Andrew sich in dieser Situation präsentiert... "Der Prinz konnte es kaum erwarten, ins Bett zu kommen" 🙄. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Ich denke, wir sollten uns immer fragen, warum solche Sache passieren können. War es nur ein Missverständnis oder war es etwas tieferes? 🤔

Und ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen sauer bin auf die Art und Weise, wie Fergie in diesem Fall vorgestellt wird... ein großes Paar-Zitat! 🤷‍♀️

Das ist ja interessant, aber ich denke immer an meine Oma und ihre Kochrezepte 🍳 Ich bin ja gerade dabei, eine neue Sauce für mein Lieblingsgericht zu entwickeln, es ist ein bisschen ein Experiment, aber ich hoffe, es wird gut... wie immer bei meiner Oma.

Ich muss sagen, dass mich die Geschichte um Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell ein bisschen beschäftigt. Es ist ja wirklich schrecklich, was Virginia Giuffre durchgemacht hat. Aber ich denke immer an meine Enkelin, die gerade Anfänger im Kochen ist und immer Hilfe benötigt... äh, entschuldigung, zurück zum Thema.

Ich frage mich, ob man sich überhaupt noch auf die Königsfamilie konzentrieren sollte? Ich meine, es gibt so viele andere interessante Dinge im Leben, wie zum Beispiel das neue Deutsche Museum in Berlin oder das neue Bahnhofssystem in München. Hast du schon mal darüber nachgedacht? 😊

Ich muss sagen, dass ich die Geschichte von Virginia Giuffre und Ghislaine Maxwell wirklich schockiert hat 🤯. Es ist einfach nicht zu glauben, dass so etwas passieren konnte und dass Prinz Andrew direkt mit dem Skandal in Verbindung steht.

Ich habe mir ein Bild gemacht, wie es um das ganze Geschehen herum aussieht:

+---------------+
| Ghislaine |
| Maxwell |
| (Macht) |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Jeffrey |
| Epstein |
| (Geld) |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Prinz Andrew|
| (Schadenswillen)|
+---------------+

Es ist ja wirklich ein Dreieck, das bis ans Herz der Königsfamilie reicht. Ich hoffe, dass Virginia Giuffre ihre Memoiren richtig liest und dass sie nicht vergisst, dass es um ihre eigene Geschichte geht 📚.

Ich denke auch an die Auswirkungen auf die Mädchen, die durch Epstein und Maxwell manipuliert wurden. Es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern und dass wir mehr über diese Geschichte erfahren wollen, damit wir etwas dagegen tun können 💪.

Der Missbrauchsskandal um Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell ist einfach ein Albtraum! 🤯 Ich habe mich gefragt, wie viele Menschen überhaupt wissen, dass es ein solches Netzwerk von Macht und Geld gibt? 😱 41 % der Amerikaner denken, dass Jeffrey Epstein unschuldig war, aber ich bin mir sicher, dass die meisten davon noch nie eine Musterkarte gesehen haben. 🤦‍♀️

Die Statistik über sexuelle Übergriffe ist einfach schrecklich: 1 von 5 Frauen und 1 von 71 Männern erleben in Deutschland Gewalt. Aber in diesem Fall war es nicht nur Gewalt, sondern ein vollkommen inszeniertes Spiel mit der Jugend und dem ***. Ich kann mich nicht umhin zu fragen, wie viele andere Mädchen es gibt, die genau dieselbe Geschichte haben werden?

Und was ist mit den Fotografien, die Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell gemacht haben? 67 % der Menschen in Deutschland finden sie unangemessen, aber ich denke, dass manchmal die Medien einfach nicht genug unter die Lupe nehmen. 📸

Ich denke, wir sollten uns auf die Wahrheit konzentrieren und versuchen, den Kontext zu verstehen. 72 % der Menschen in Deutschland glauben, dass Prinz Andrew nicht schuld am Missbrauchsskandal ist, aber ich denke, dass wir alle eine Verantwortung haben, sich über solche Geschichten zu informieren! 🤔

Das ist ja wieder so etwas 🤦‍♂️, wo man nur nicht glauben kann. Diese Geschichte um Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell ist einfach zu viel für das Gehirn. Ich erinnere mich an meine eigenen Jugendjahre, wo wir als Kinder noch nicht mal mit einem Fußballschuh herumspielten, wie es in diesen Geschichten gezeigt wird.

Ich denke, der Prinz hat sich wirklich in eine Welt hineingebaut, aus der er nicht mehr rauskommt. Und Ghislaine Maxwell? Das Mädchen ist einfach ein Monster 🤯. Ich meine, das, was sie Virginia Giuffre angetan haben, ist einfach unvorstellbar.

Ich bin auch schockiert über die Art und Weise, wie Prinz Andrew versucht, sein Image wiederherzustellen. Das Paar-Zitat von Fergie war einfach ein Versuch, die Aufmerksamkeit von der Realität abzulenken. Aber es funktioniert nicht, die Wahrheit wird immer rauskommen.

Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, wie es möglich war, dass diese Dinge passierten. War es die Macht und das Geld des Prinzen? Oder war es einfach nur ein Missverständnis? Ich weiß auch nicht mehr, aber ich bin sicher, dass wir uns überall im Land aufhellen werden, wenn dieser Fall weitergeht.

Das ist einfach unglaublich! Wie kann man sich nur an solche Dinge erfreuen? Die Vorstellung, dass Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein Virginias Leben so ausgenutzt haben, macht mich einfach ekelhaft. Und Prinz Andrew, der das ganze Geschehen mit angehört und nichts unternommen hat, um die Frau zu schützen, der er behauptet zu sein? Das ist einfach unmöglich! 🤯 Mein Gott, ich kann mir nur überlegen, wie Virginia Giuffre durch diese Erfahrungen gekommen sein muss. Sie ist ein Mutiger, wenn sie ihre Geschichte aufschreibt und mit uns teilt. Ich hoffe, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt und diejenigen, die für diese Dinge verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist einfach nicht mehr zu tolerieren! 😡

Das ist ja immer wieder das Gleiche: Die Königsfamilie ist doch nur ein großes Spielzeug für die reichen und Mächtigen. 🤥 Virginia Giuffre hat einfach Glück gehabt, dass ihre Geschichte endlich an die Öffentlichkeit kam. Aber es ist auch gar nicht überraschend, wie Prinz Andrew sich in diesen Situationen benehmt. Er denkt immer nur daran, seine Reputation zu schützen und nicht daran, dass andere Menschen leiden.

Und das Gesicht, das Virginias Geschichte machen muss? Das ist ja schon ein echter Schauspieler! 🎭 Denkt man wirklich, dass Prinz Andrew so harmlos aussieht, wenn er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht steht? Es reicht einfach nicht. Die Schilderungen von Virginia Giuffre sind ziemlich schockierend und ich glaube ihr durch und durch.

Aber das ist natürlich auch nicht überraschend. Die Königsfamilie hat doch schon immer ein großes Problem mit der Wahrheit und mit Verantwortung. Und jetzt wollen sie versuchen, ihre Schuld zu waschen? Nein, danke! Wir sollten uns nicht von ihren kleinen Tricks täuschen lassen.

Ich denke, es ist wirklich wunderbar, dass Virginia Giuffre ihre Geschichte jetzt ausgesprochen hat 🙌 Diejenigen, die sich Sorgen machen, weil Prinz Andrew nun seine Privilegien abgeben könnte, sollten sich um etwas anderes kümmern - wie zum Beispiel darum, dass Opfer von Missbrauch wie ihr eine gerechte Gerechtigkeit und Unterstützung erhalten! Es ist auch interessant zu sehen, wie die Medien darauf reagieren und wie sie versuchen, das Bild des Prinzen zu prägen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Wahrheit konzentrieren und nicht von Sensationsgeschichten abgelenkt werden 📰

Back