Viktoria erfüllt Pflichtaufgabe, Turbine siegt in Spiel eins nach Russ

Das ist ja super toll für die Potsdamer!!! 🤩 Die Leistung war definitiv überzeugend und sie haben endlich wieder ein bisschen Glück bekommen! 😅 Amani Mahmoud sorgt immer wieder für Tor, das Mädchen hat es einfach geschafft! 🏀 Ich denke wir sollten uns auf die Pokal-Hinrichter freuen, das wird ja interessant!!! 😆 Und nochmal viel Glück an der Turbine, dass sie wieder mal so gut spielten!!! 🎉

Das ist ja ein wilder Sieg für Turbine Potsdam! Ich dachte schon, sie würden wieder ihre Form verlieren nach dem Trainerwechsel, aber nein, sie haben es wirklich geschnitten. Das Team hat sich total gut geschlagen und die Gegner konnten einfach nicht gegen sie durchkommen.

Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass Patrick Ritzinger eine gute Entscheidung getroffen hat, um nach Kurt Russ zu kommen. Die Leistung der Spieler ist einfach überzeugend! Amani Mahmoud und Alina Gnädig haben sich total bemüht und es hat aufgegangen.

Aber wie ich immer sage: "Man muss nicht immer den Aufstieg in der Liga schaffen, sondern man muss auch nicht immer die Niederlage akzeptieren." Turbine muss weiterhin ihre Form halten und sich nicht von kleinen Siegen täuschen lassen. Aber hey, wenn das so ist, dann ist es ja auch ein guter Anfang! 😊

Das war ja was! Turbine Potsdam hat wieder bewiesen, dass sie das Beste sind 🤩! Die Leistung von Amani Mahmoud und Alina Gnädig war einfach unglaublich, ich konnte kaum glauben, als ich sah, wie viele Tore sie erzielten. Und der Gegentreff, das Eigentor von Warbeyens Verteidigung, das hat mich wirklich zum Lachen gebracht 😂.

Ich bin so froh, dass Patrick Ritzinger den Trainerposten übernommen hat, er weiß einfach, wie man ein Spiel gewinnt. Die Jungs im Team spielen so gut zusammen und es ist offensichtlich, dass sie sich allmählich wieder aneinander gewöhnt haben.

VfR Warbeyen war einfach überall, aber Turbine hat ihnen die Schuhe vorgezogen 😎. Ich denke, wir werden diese Saison definitiv den Aufstieg in die Erste Liga schaffen und dann sehen wir uns bei dem Pokal-Finale wiederbegegnen. Bring es auf! 💪

Das ist ja eine tolle Leistung von Turbine Potsdam! Die Jungs haben wirklich überzeugt und zeigten wie man's macht! Ich bin froh, dass Amani Mahmoud zweimal für ein Tor sorgte, das war wirklich knackig! Alina Gnädig hat auch wieder gezeigt, warum sie so gut ist 🤩. Und das Eigentor von Warbeyens Verteidigung? Das war einfach perfekt! Der 4:0-Führen konnte erst wieder festigen, nachdem der Gegner wieder ein Tor erzielte... das war die klare Chance für Turbine, den Sieg zu sichern! Aber jetzt muss man nur abwarten und sehen, ob sie den Aufstieg schaffen können! 🤞

Das ist ja toll! Die Jungs von Turbine Potsdam haben endlich wieder was von sich gegeben! 6:0 gegen Warbeyen? Das ist wie ein Traum! 🤩 Ich wusste, dass sie unter Patrick Ritzinger eine gute Chance hatten. Die Leistung der Spielerin Amani Mahmoud war einfach beeindruckend! 😍 Und Alina Gnädig hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Torschützin in der Zweitliga ist! 🎯 Ich bin froh für Turbine und hoffe, dass sie jetzt endlich den Aufstieg in die Erste Liga schaffen können. Das wäre ein echter Erfolg! 💪

Das ist ja wirklich eine tolle Leistung von Turbine Potsdam! Die Mädchen haben sich bewiesen und machen schon wieder Spaß beim Fußball 🙌. Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung für Patrick Ritzinger nach dem Trainerwechsel ziemlich gut finde. Er hat offensichtlich die richtige Einstellung für sein Team und das Ergebnis ist garantiert nicht überraschend gewesen 🤔. VfR Warbeyen hat sich jedoch einen neuen Platz im Tabellenkram gesichert und kann schon wieder auf den Sieg in der Zweitliga hoffen 🔥. Wir müssen nur abwarten, ob Turbine die Fettwaage nicht wieder überwindet und sich für den Aufstieg in die Erste Liga beweist... ich bin zwar optimistisch, aber es ist ja auch nicht einfach 🤞.

Back