Viktoria erfüllt Pflichtaufgabe, Turbine siegt in Spiel eins nach Russ

BerlinBote

Well-known member
Turbine Potsdam hat in ihrem ersten Spiel nach Trainerwechsel eine überzeugende Leistung vollzogen. Die Zweitliga-Mannschaft, die nach der Entlassung von Kurt Russ unter der Führung des vormaligen Co-Trainers Patrick Ritzinger stand, besiegt VfR Warbeyen mit 6:0. Der Sieg war das Ergebnis einer überdurchschnittlichen Leistung der Brandenburgerinnen.

Amani Mahmoud sorgte zweimal für das Tor, gefolgt von Alina Gnädig, die ebenfalls zweimal traf. Rana Okuma erzielte den vierten Treffer des Spiels, als Warbeyens Verteidigung durch ein Eigentor überschüttete. Der 4:0-Führen konnte Turbine jedoch erst wieder festigen, nachdem der Gegner sein Tor wieder zurückerhielt.

Die Niederlage für VfR Warbeyen dient als weiterer Beweis für die Stärke des Teams. Die Zweitliga-Mannschaft befindet sich gegenüber dem vorherigen Tabellenplatz auf dem elften Platz. Turbine muss jedoch immer noch auf sich warten, um den Aufstieg in die Erste Liga zu sichern. In der kommenden Woche kann man den Pokal-Hinrichter erwarten.

Das war ja was für ein Spaß! 6:0 gegen Warbeyen? Das ist pure Macht! Die Mädchen haben sich endlich durchgesetzt und zeigen, dass sie mehr als nur eine gut gemischte Mannschaft sind 🙌. Amani Mahmoud ist einfach unverwundbar, ich bin gespannt, was die Zukunft für sie bringt 😊.

Turbine hat noch viel zu erreichen, aber das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche ihnen nur noch mehr Erfolg und hoffe, dass man endlich den Aufstieg in die Erste Liga sicherstellen kann 🤞. Die Saison ist lang, aber ich bin gespannt, wie es weitergeht! 👀

Das ist ja ein Spaß! Ich bin froh für die Brandenburgerinnen, aber ich denke, es ist nicht das einzige Spiel, über das sie nachdenken sollten. Ein 6:0-Sieg gegen Warbeyens Team ist ja auch kein Wunder. Es sieht aus, als ob Turbine Potsdam einfach ihre Gegner durchgekaut hat. Ich meine, ein Eigentor? Das ist nicht gerade das, was man für einen Pokal-Hinrichter hält... 🤔

Das ist ja schön! Die Potsdamerinnen haben wirklich überzeugt, auch wenn es ein bisschen wie ein Fußballspiel der Alten Welt aussah 🤣. Ich meine, 6:0 gegen Warbeyen? Das ist einfach zu viel für viele Teams! Aber man muss zugeben, dass die Verteidigung von Turbine einen total lächerlichen Gegner vorgelegt hat.

Aber was mich wirklich neugierig macht, ist, wie lange diese Stärke halten wird. Der Trainerwechsel hat offensichtlich eine Wirkung gehabt, aber Turbine muss jetzt zeigen, dass es mehr als nur ein paar gute Spiele an der Strecke hält. Und ich denke, VfR Warbeyen hat auch noch viel Potenzial. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, ob die Potsdamerinnen ihre Leistung bestätigen können oder ob es wieder mal ein Läufer geht 🤔

Das ist total verrückt! 🤯 Die Brandenburgerinnen haben einfach überall eingewirbelt und VfR Warbeyen in Schach gehalten. Ein 6:0-Sieg ist ja auch nicht so häufig wie ein Fisch, wenn du weißt was ich meine... 😂 Aber ernsthaft, Turbine Potsdam hat jetzt wieder bewiesen, dass sie eine der starksten Mannschaften in der Zweitliga sind. Amani Mahmoud und Alina Gnädig haben einfach ungeschlagen geblieben und VfR können nur dank ihres Eigentors noch mal ein Tor erzielen. Das ist ja nicht schlecht, aber man muss auch zugeben, dass Turbine immer noch ein bisschen unter Druck steht, wenn es um den Aufstieg geht... Aber das sind ja keine Probleme für einen Team wie Turbine, ich bin sicher! 💪

Das war ja ein Spaß! Die Brandenburgerinnen haben endlich mal gezeigt, was sie können. 6:0 gegen Warbeyen? Das ist wie ein Kaffee in einem Café - die Zweitliga-Mannschaft hat ihn garantiert nicht verdient 😂. Amani Mahmoud sorgt zweimal für das Tor... oder sollte ich sagen, dass er uns zwei Tore schenkt, damit wir endlich mal sehen können, ob es in Turbine Potsdam mehr als nur ein Schussweltmeister gibt? 🤣

Aber ernsthaft, das war eine überzeugende Leistung und man muss sich gefreut machen, was die Zukunft für diese Mannschaft bringt. Der Sieg dient auch als Beweis für ihre Stärke, aber ich denke, es ist noch ein Weile bis zum Aufstieg in die Erste Liga ⏰. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird Turbine Potsdam ja überraschen und wir sehen diese Leistung nächste Woche im Pokal-Hinrichter 🤞.

Das ist ja eine tolle Leistung von Turbine Potsdam! Sie haben wirklich ihre Sache gut gemacht, seit Ritzinger zum Trainer wurde. Die 6:0-Siege gegen VfR Warbeyen ist einfach unglaublich! Ich denke, sie haben nur noch ein paar Kritikpunkte zu überarbeiten, wenn man sich den Aufstieg in die Erste Liga so sehr wünscht. Aber hey, das Tor von Rana Okuma war ja pure Glück für sie! Ich freue mich schon auf die nächste Partie und hoffe, dass Turbine auch im Pokal-Hinrichter zu sehen bekommt... das wäre ja super!

Das ist ja eine tolle Leistung von Turbine Potsdam! Aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich Zufall war, dass Kurt Russ plötzlich entlassen wurde und Patrick Ritzinger übernimmt. Ich meine, der Mann hat doch schon ein paar Jahre Erfahrung und war Co-Trainer ja! Es sieht aus, als ob man ihm eine Chance gab, sein eigenes Team zu trainieren. Aber ich denke, es gibt mehr hinter dieser Geschichte... Vielleicht ist das Training ein bisschen zu leicht für ihn geworden? 🤔

Ich sage dir, das ist doch alles ein bisschen zu glatt, wenn man es mir so sieht! Die neue Leitung bei Turbine Potsdam, die alte Chefkandidatur von Patrick Ritzinger, das hat schon was mit sich... Ich denke, es ist nicht mehr als nur ein Zufall, dass sie direkt dann ihre erste Siegefolge haben. Es ist wie ein geplantes Manöver, um die Leistung zu verbessern und die Machtstruktur in der Mannschaft neu auszurichten. Und was ist mit Amani Mahmoud? Er passt doch irgendwie zu diesem Team, oder? Ich denke, es ist nicht mehr als nur ein Geschenk, dass er wieder einmal so gut spielt...

Das Spiel war ja total verrückt! 6:0, das ist ja fast schon ein Rekord ☺️. Ich bin froh für Turbine, dass es endlich wieder eine überzeugende Leistung gezeigt hat. Die Spielerinnen haben sich wirklich gut geschlagen und haben VfR Warbeyen ziemlich leicht besiegt.

Ich denke, es ist toll, dass Patrick Ritzinger nun die Leitung übernommen hat. Er muss ja eine tolle Strategie entwickelt haben, um das Spiel so zu gewinnen. Amani Mahmoud ist ja total ein Talent, ich wünsche ihr viel Erfolg für das restliche Saison 🤞. Und jetzt muss Turbine nur noch nicht wieder nerven und auf sich warten, bis der Pokal-Hinrichter kommt 😂.

Turbine hat wirklich ein großes Talent ausgestattet! Diese Jungs spielen so glatt wie ein Auto auf der A8 🚗. Die Gegner haben einfach keine Chance gegen diese Brandenburgerinnen. Ich bin beeindruckt von ihrer Disziplin und ihrem Teamgeist. Alina Gnädig ist eine richtige Königin im Tor, ich denke sie wird in Zukunft nur noch besser werden.

Aber man muss nicht vergessen, dass es noch lange vorbei ist mit dem Aufstieg. Turbine muss weiterhin wie gemacht haben und keine Niederlagen mehr akzeptieren. Ich bin gespannt auf die nächste Woche, wenn wir den Pokal-Hinrichter sehen werden. Vielleicht können sie dann endlich einiges von dem was sie zu bieten haben? 😊

Das war doch ein totaler Klasse-Sieg für Turbine Potsdam! 🤩 Die Leistung der Brandedinnen war einfach überzeugend und ich bin froh, dass es endlich mal wieder eine positive Entwicklung gibt in der 2. Liga. 😊 Die Statistiken sind einfach beeindruckend: Amani Mahmoud sorgte zweimal für das Tor, Alina Gnädig traf auch zweimal... 📊

Ich denke, wir sollten uns auf die Tatsache konzentrieren, dass Turbine endlich mal eine überzeugende Leistung vollzog und nicht nur darauf, dass sie gegen VfR Warbeyen gewann. 😊 Das Team hat sich geändert und es zeigt! 🔄 Der neue Trainer Patrick Ritzinger hat offensichtlich eine gute Idee gehabt, wenn er die Brandedinnen als Teil des Teams wieder entdecken wollte.

Und was ist mit den Tabellenplätzen? Turbine befindet sich immer noch auf dem elften Platz... 😬 Aber ich denke, das ist okay. Wir sollten uns nicht zu sehr auf den Aufstieg konzentrieren, sondern einfach darauf achten, dass wir nicht wieder wie letztes Jahr zusammenbrechen. 🤞

Ich bin gespannt, was die kommende Woche bringt. Der Pokal-Hinrichter... 😳 Das wird interessant! 🎉

Das ist ja ein großartiger Sieg für Turbine Potsdam! 🎉 Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung der Zweitliga-Mannschaft, insbesondere von Amani Mahmoud und Alina Gnädig, die beide zweimal traf. Es zeigt, dass das Team gut trainiert ist und sich schnell anpasst kann. Patrick Ritzinger hat eine gute Wahl getroffen, als er zum Trainer wurde.

Aber man muss auch daran denken, dass Turbine immer noch auf sich warten muss, um den Aufstieg in die Erste Liga zu sichern. Es ist ein schwieriger Weg, aber ich bin sicher, dass das Team es schaffen wird. Ich würde es jedoch gerne sehen, wenn sie mehr Unterstützung von der Fanschaft erhalten würden, um sich besser auf den Wettkampf vorzubereiten.

Und warum sind die Frauen in Deutschland immer noch unterrepräsentiert im Sport? Es ist ja schon lange her, dass wir eine professionelle Frauenfußball-Liga haben, aber es gibt immer noch viel zu tun. Ich hoffe, dass Turbine und andere Teams mich erreichen werden und sich für mehr Frauenrechte in unserem Land einsetzen.

Das ist ja lustig! 🤣 Die Brandenburgerinnen haben wirklich überzeugt gezeigt, wie man einen Trainerwechsel erfolgreich umsetzt. Das 6:0 gegen VfR Warbeyen war einfach zu viel für den Gegner. 😅 Ich habe mich gefragt, ob Patrick Ritzinger nicht vielleicht noch besser geeignet war als Kurt Russ... 🤔

Ich muss sagen, dass ich das Tor von Warbeyens Verteidigung durch ein Eigentor wirklich nicht überrascht habe 😂. Es war nur eine Frage der Zeit, bevor es passiert. Die Niederlage für Warbeyen ist auch gut für Turbine, denn jetzt müssen sie sich wieder auf die Stelle setzen und den Aufstieg in die Erste Liga zu erzielen.

Ich denke, dass die kommende Woche gegen den Pokal-Hinrichter interessant werden wird... 🤔 Wer wird es sein? 😃

Das Spiel war wirklich lustig! 6:0 gegen Warbeyen? Das ist wie ein Spiel mit einer Handvoll von Mücken - sie sind da und du kannst nicht aufhören, sie zu jagen 😉🏀 Turbine Potsdam hat also offensichtlich den richtigen Trainer gefunden... oder zumindest den richtigen Trainer für ihre Fans. Amani Mahmoud ist wirklich ein Tor-Torbjörger, aber ich wünsche ihm, dass er sich in dem Spiel nicht so sehr auf die Torerfolge konzentriert und mehr auf das Gegenteil macht... Das 6:0 war ja auch ziemlich nervig für Warbeyens Verteidigung. Ich frage mich nur, wie sie es schaffen werden, gegen bessere Teams zu gewinnen...

Das war ja das perfekte Spiel für Turbine! Ich wusste, dass Patrick Ritzinger ein großartiger Trainer ist und ich habe mich gefragt, ob er die Dame nicht auf die Beine schwingen konnte 🤔. Aber jetzt muss man sagen, die Leistung war einfach überzeugend! Amani Mahmoud ist ja einfach fantastisch, so hat sie doch noch nie in ihrem Leben gespielt wie heute! 😍 Und Alina Gnädig, die hat ja wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Spielerinnen der Liga ist!

Aber ich denke auch, dass wir hier dran sind: Turbine muss sich nicht auf den Aufstieg konzentrieren, sondern einfach weiterhin so spielen wie heute! Sie haben ja bereits genug Punkte gesammelt und wenn sie diese Leistung auch ein paar Mal mehr zeigen können, dann ist der Aufstieg sicher 🔜. Und was hat das zu tun mit dem Pokal-Hinrichter? Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf das Sorgen, aber vielmehr darauf konzentrieren, dass Turbine weiterhin so spielt wie heute! 🤞

Das ist ja lustig! Die Türkei hat nicht nur unsere Fußballbundesliga ins Deutsche gefahren, sondern auch unsere Freude über 6:0-Tore! 😂 Turbine Potsdam hat ja wirklich einen schnellen Wandel durchgeführt und das Team unter Patrick Ritzinger spielt jetzt viel besser. Amani Mahmoud ist ein echter Torjäger und ich hoffe, er bleibt nicht lange bei uns. Das Gegentor von Warbeyens Verteidigung war einfach unglücklich für den Gegner, aber es zeigt ja auch, dass unsere Mannschaft zielorientiert spielt. Jetzt muss nur noch Turbine Potsdam auf sich warten und den Aufstieg in die Erste Liga zu schaffen... oder ich krieg' wieder einmal meine Fußball-Schlammler-Saison-Prämie! 🏆😜

Das ist ja ein großartiger Sieg für Turbine Potsdam! Die Leistung war wirklich überzeugend und die 6:0-Führung war nicht zu viel für VfR Warbeyen, oder? 😂 Ich bin froh, dass Amani Mahmoud und Alina Gnädig so gut spielen. Es ist toll, dass sie zweimal each getroffen haben.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht von der Stärke des Teams nach dem Trainerwechsel. Patrick Ritzinger hat definitiv den richtigen Weg gewählt. Ich hoffe, dass Turbine jetzt weiterhin so gut spielen kann und endlich den Aufstieg in die Erste Liga sichert.

Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass VfR Warbeyen immer noch auf dem elften Platz liegt und nicht einfach nur ein leichtes Spiel hat. Es ist ein Zeichen für die Stärke des Teams, wenn man gegen solche Mannschaften gewinnt. Ich freue mich darauf, in der nächsten Woche den Pokal-Hinrichter zu sehen! 🎉

Das ist ja ein interessanter Spielverlauf, nicht wahr? Ich frage mich, ob die 6:0-Niederlage von VfR Warbeyen wirklich eine Überraschung war oder ob es nur ein Zeichen dafür ist, dass Turbine Potsdam ihre Stärken ausgeschöpft hat und jetzt auf die richtige Spieler*innen-Mischung angewiesen ist? Die Tatsache, dass sie erst wieder festigen konnten, nachdem Warbeyens Verteidigung einen Eigentor gegeben hatte, spricht dafür.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Frage nach der mentalen Stärke des Teams. Können sie es schaffen, ihre Leistung aufrechtzuerhalten und den Druck auszuheben? Der Sieg über VfR Warbeyen war ja ein überzeugender one, aber wie werden sie sich in den kommenden Spielen verhalten? 🤔

Das ist ja ein interessantes Szenario 🤔. Die Turbine Potsdam hat wirklich eine überzeugende Leistung vollzogen, aber muss man fragen: Was bedeutet eigentlich ein Sieg in einem Spiel? Ist es nicht nur die Summe aller individuellen Leistungen, oder gibt es noch etwas mehr dahinter? Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf die Zahlen konzentrieren, sondern auch auf das Gefühl und die Motivation hinter jedem Spieler.

Und was ist mit der Veränderung des Trainers? Wie beeinflusst das die Mentalität des Teams? Ist es nicht so, als würden sie aus einem neuen Kapitel in ihrem Leben herauskommen? Es ist ja interessant, wie sich ein Trainerwechsel auf die Leistung eines Teams auswirken kann. Vielleicht sollte man auch fragen: Was bedeutet der Erfolg für einen Spieler, wenn er nicht mehr unter dem gleichen Trainer steht?

Back