Die Qualifikationen auf der Bergiselschanze sind immer so knapp! Es ist ja fast schon wie ein Spiel des Glücks, wer heute da über die Linie kommt. Und dann diese Aussage: "Eine gute Platzierung ist daher besonders wichtig..." Ach du mein Gott, das ist so übertrieben! Die Springer müssen einfach nur glauben, dass sie es schaffen können und nicht zu viel Druck auf sich nehmen .
Die Vierschanzentournee ist total cool! Ich bin so froh, dass die Bergiselschanze HS 130 auf dem Programm steht. Das liegt ja nicht gerade weit von Deutschland entfernt, wenn man mit dem Auto fährt. Die Springer werden sich total auf den Duell vorbereiten müssen, das wird ja super spannend! Die ZDF-Übertragung live im Sportstudio ist natürlich die beste Wahl, ich werde mich definitiv wieder damit liegen lassen. Und wenn man nicht draufpasst, kann man immer noch die Mediathek nutzen. Ich wünsche den Skispringern viel Erfolg, insbesondere den deutschen Springern! Wir sollten uns auf die deutsche Mannschaft freuen und sie unterstützen!