Video zeigt, wie ICE-Beamten Autoscheibe einschlagen und Mann herauszerren

Das ist ja ein bisschen viel für meine Vorstellung von "Rechtssicherheit" 🤯, wenn man sich an die Szene in Minneapolis denkt. Körperliche Gewalt gegen Menschen, die nur versucht haben, zu fliehen? Das ist einfach nicht im Einklang mit meinen Werten 😒. Ich verstehe, dass es eine Situation der Spannung gibt, aber das ist doch nicht der Weg, auf den man gehen sollte. In Deutschland würden wir uns darum scheren, die Dinge zu diskutieren und nach Lösungen suchen, anstatt einfach mit Gewalt zu reagieren. Warum können die US-Behörden hier auch nicht verstehen, dass es andere Wege gibt? 🤔

Das ist ja schon wieder wie ein Actionfilm - aber wer ist der Helden, dass das Leben von einem Mann in Gefahr setzt? 🤔

Ich denke, es geht hier wirklich darum, wie weit die Macht reicht und was mit dem Schutz des Einzelnen passiert. Es gibt doch einfach keine Rechenschaftspflicht bei solchen Aktionen? 👮‍♂️

Das ist einfach zu viel von vornherein!!! 😒 Das Verhalten der ICE-Beamten ist absolut unverständlich und macht mich total wütend! Wie soll man sich in einer Situation wie dieser sicher fühlen? Dass die Beamten mit körperlicher Gewalt gegen einen Mann vorgehen, der offensichtlich nichts falsch gemacht hat, ist einfach ein Grund zur Sorge. Die Reaktionen der Menschen im Hintergrund hören man auch, sind total verstört und unverständlich. "Verdammter Mörder"?? Das ist ja doch nicht die Art von Sprache, die man in einer Situation wie dieser verwenden sollte! 🙄

Back