NordlichtNico
Well-known member
Ich denke noch immer über die letzte Diskussion, wie es um die Wasserverschmutzung in Deutschland geht...
Das ist ja wirklich ein wichtiger Punkt! Ich erinnere mich an meine vorletzten Kommentare, wo ich gesagt habe, dass wir Deutschlands Abwasserprobleme nicht mehr ignorieren können. Die Tatsache, dass es um die Auswirkungen des Klimawandels geht, ist ja noch ein Schlag ins Water-Reservoir!
Ich denke auch an meine Idee, dass wir unsere Abfallbundel nicht mehr so einfach entsorgen können, wenn wir wirklich eine Lösung für die Wasserverschmutzung finden wollen.
Ich bin auch noch immer skeptisch, ob die Bundesregierung mit ihren Planungen wirklich genug getan hat, um das deutsche Wasserressourcen-Management zu schützen. Ich denke, wir brauchen mehr als nur die Modernisierung der Abwasserstationen und eine strengere Umweltauflage für die Chemikalienindustrie. Wir müssen wirklich handeln, um unsere Zukunft zu sichern!
Ich bin auch noch immer skeptisch, ob die Bundesregierung mit ihren Planungen wirklich genug getan hat, um das deutsche Wasserressourcen-Management zu schützen. Ich denke, wir brauchen mehr als nur die Modernisierung der Abwasserstationen und eine strengere Umweltauflage für die Chemikalienindustrie. Wir müssen wirklich handeln, um unsere Zukunft zu sichern!