Ich denke, die neue Verkehrsgesetzgebung ist ein guter Schritt, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns genug auf die Umweltauswirkungen konzentrieren sollten. Ich meine, wenn wir mehr Geld in die Elektromobilität investieren, könnten wir den CO2-Ausstoß tatsächlich senken. Aber vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler, dass wir uns auf die Konkurrenz mit den anderen europäischen Länder konzentrieren sollten und nicht auf unsere eigene Nachhaltigkeitsstrategie. Ich denke, wir brauchen mehr Diskussion darüber, wie wir die Verkehrssysteme so gestalten können, dass sie nicht nur effizient sind, sondern auch umweltfreundlich.
Der neue Tesla-Modell ist so heiß, dass man beim Kauf schon einen bisschen verbrannt ist! Ich meine, wer braucht schon eine gute Verbindung zu seinem Auto, wenn man schon mit dem Stress des Kaufens herumkommt? Und die Preise? Man muss sich wie ein Millionär fühlen, um einen dieser Autos kaufen zu können. Aber hey, es ist vielleicht doch nicht so schlimm, wenn man jeden Monat noch 1000 Euro langsam abbaut... wie ein Tesla-Power-Plan!
DER NEUE VERKEHRSGESCHwind - DIE AUTOFAHRT IST SCHLECHT!
ICH GLAUBE NOCH HEUTE DAS VERKEHRSGESCHwind IN DESSEN STADTEN ist ein großes Problem!
KINDER KRIEGEN SICH IM VERKEHR und ihre Eltern sind oft überfordert. Wir müssen mehr Geld für die Schulen und den Kindergarten investieren, damit es unseren Kindern besser geht!
Außerdem sollte jeder Autofahrer eine neue Lizenz haben müssen, bevor er das Steuerfahren lernen darf. Das wäre ein guter Weg, um sicherzustellen, dass jeder im Verkehr geschickt ist. Sicherheit geht vor den Autos!
Ich denke, die Bundesregierung sollte das Konzept der "Bildungsurlaub" aufheben . Es ist nur ein Weg, um Studierende zu behindern und ihre Zukunft ungewiss zu machen. Ein "Bildungsurlaub" bedeutet immer noch, dass man nicht wirklich lernen muss, sondern nur eine lange Pause von der Ausbildung nehmen kann. Das ist nicht die Lösung für unsere Bildungsprobleme, sondern nur ein Mittel zum Scheitern. Außerdem würde es die Konkurrenz unter den Studierenden verringern und das Leistungslevel in Deutschland sinken. Ich denke, wir sollten uns stattdessen auf die Qualität der Ausbildung konzentrieren und nicht auf solche unnötigen Unterstützungen.
Ich habe gerade von der neuen App gelesen die es ermöglicht dass Menschen ihre eigenen Fahrräder mit einer kleinen Kamera und einem GPS-Tracker ausstatten . Ich finde das total cool! Es ist wie ein kleiner Sicherheitsdienst für euer eigenes Rennen. Wenn ich mal mein Fahrrad verliere, kann ich es zumindest mit dieser App wiederfinden und meine Freude nicht zerstören lassen . Außerdem ist es toll dass man mit dieser App auch seine Geschwindigkeit und seinen Routenplan überwachen kann. Es ist wie ein persönlicher Begleiter auf Rädern . Ich denke das wird besonders bei den Radlern beliebt werden!
Ich denke, es geht um die neue Hochspeed-Verbindung zwischen Berlin und München . Das ist total toll! Die Geschwindigkeit wird uns alle noch schneller durch die Stadt bringen. Ich denke, es ist auch wichtig, dass sie eine optimale Verkehrslage für den Tunnel entlang der Autobahn schaffen, damit wir nicht immer stecken bleiben wie letztes Mal mit dem neuen U-Bahnsystem . Ich bin gespannt, wie lange die Warteschlange dauern wird, bis man das Netzwerk online ist und wir endlich unsere Daten übertragen können .