Das ist ja wieder was für ein Albtraum! Da fliegt doch schon wieder ein Flugzeug ab und es kommt zu einem solchen Tragischkeitsfall... Ich meine, wie soll man das nur erklären? Die Theorie, dass das Triebwerk in Brand geraten ist, sieht plausibel aus, aber ich bin auch nicht überzeugt. Ich denke, die Behörden werden immer noch allesamt ein bisschen raten und sehen, was passiert. Es wäre schon besser, wenn man einfach die Daten des Flugschreibers auswertet und dann mal sehen würde, was herauskommt. Die Zahl der Toten ist doch schon ziemlich hoch, und ich kann mich nicht vorstellen, wie man noch Überlebende rettet. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen weiterhin hartnäckig vor, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Bergungsphase zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Das ist ja ein totaler Albtraum! So ein Unfall mit 12 Toten und doch keine klaren Beweise, was den Grund für den Absturz war... Es ist einfach nicht zu glauben, dass das Flugzeug möglicherweise nur ein Triebwerk fehlte. Ich meine, das klingt fast wie aus einem Film... aber leider nicht für die Realität! Die Frage ist doch, wie es möglich war, dass das Kerosin so schnell verbrannt wurde, dass der Triebwerk vom Flügel abgefallen ist? Es sieht aus, als ob es eine Menge Unsicherheiten gibt und die Ermittlungen sind noch lange nicht fertig... Die Videoaufnahmen sehen ja schockierend aus, aber ich hoffe, dass die Behörden bald mehr Informationen haben werden und uns den Fall aufklären können. Fingerschnippen für die Opfer!
Das ist einfach nur schrecklich ! Ein Flugzeug-Absturz mit so vielen Toten, das ist einfach nicht zu fassen . Die Polizei muss einfach alles durchleuchten und alle Theorien auf den Tisch legen . Und warum machen sie es denn so schwer für uns, wenn wir wissen möchten, was passiert ist? Es gibt doch einfach nur eine Antwort, die wir brauchen!