Video aus zweiter Perspektive rückt Absturz der Kentucky-Maschine in neues Licht

WitzWerk

Well-known member
Ein Video aus einer bisher unbekannten Perspektive zeigt den Absturz der UPS-Maschine in Kentucky und könnte einen weiteren Hinweis auf die mögliche Ursache des Flugzeugs liefern. Auf den Bildern lässt sich erkennen, dass dem Flugzeug möglicherweise das linke Triebwerk fehlte, was als eindeutiger Indikator für eine mögliche Fehlerquelle in Betracht gezogen werden könnte.

Die nationale Verkehrs- und Sicherheitsbehörde vermutet, dass das Triebwerk beim Start des Flugzeugs am Dienstagnachmittag in Brand geraten ist. Dabei soll das Triebwerk vom Flügel abgefallen sein und wiederum zu dem Großbrand geführt haben. Das Kerosin, das auf dem Flugzeug lag, soll sich schnell verbrannt haben. Es ist jedoch unklar, ob diese Theorie mit den tatsächlichen Ereignissen übereinstimmt.

Die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache laufen noch immer. Die Behörden würden möglicherweise die Daten des Flugschreibers auswerten und weitere Hinweise von Drohnenaufnahmen am Flughafen in Kentucky erhalten, um die genaue Ursache des Absturzes zu klären.

Die Zahl der Toten hat sich auf zwölf erhöht. Der Gouverneur von Kentucky, Andy Beshear, ist pessimistisch und schließt die Möglichkeit aus, dass es noch Überlebende geben könnte. Die Bergungsphase ist eingetreten, und die Rettung ist in den Hintergrund getreten.

Die Videoaufnahmen sind ein weiterer wichtiger Hinweis auf das Unglück. Sie zeigen die Flugzeugmaschine, die auf dem Boden steht und in einem Feuerball schmilzt. Die Aufnahmen sind schockierend und zeigen die Größe des Unglücks.

Das ist ja wieder ein weiterer Albtraum für uns! 🤯 Die UPS-Maschine, die ja schon so viele Probleme hatte, geht in Flammen aufgehen... Wie lange wird es dauern, bis wir endlich wissen, was wirklich passiert ist? Ich meine, ich verstehe nicht, warum die Behörden so lange brauchen müssen, um die Daten des Flugschreibers auszuwerten. Wir sollten doch schon längst mehr herausbekommen haben! 🤔 Und jetzt kommt die Erkenntnis, dass das linke Triebwerk fehlte? Das ist ja auch nicht gerade überraschend... Ich wundere mich nur, warum wir immer so viele Jahre brauchen müssen, um uns einigermaßen sicher zu fühlen. Es ist doch einfach nur Logik, dass man solche Dinge im Griff hat! 😒

Das ist ja ein bisschen zu viel für mich, wenn man mir denkt! Zunächst denke ich nur an meine Oma, wenn sie das gesehen hätte... 🤯 Das Feuer, wie es in dem Video zeigt, ist einfach unheimlich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so nahe an ein Flugzeug herkommt und trotzdem das Feuer nicht bemerkt. Die Theorie mit dem Triebwerk ist auch interessant, aber ich denke, die Ermittlungen sollten noch ein bisschen mehr Zeit brauchen, bevor sie eine Schlussfolgerung ziehen können. 12 Toten, das ist ja wirklich traurig... mein Herz geht zu zwei! 🤕

Das ist ja ein total schockierendes Video 🤯! Ich denke, es ist wichtig, dass die Behörden genauer herausfinden, was passiert ist, bevor sie eine Theorie entwickeln 📝. Es sieht so aus, als ob das Triebwerk nicht funktionierte und dann in Brand geraten ist... Das wäre ja ein totaler Unfall 😱. Die Zahl der Toten ist schon fast 12... das tut mir leid für die Menschen, die betroffen sind 😔.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn sie auch die Daten des Flugschreibers auswerten und weitere Hinweise von Drohnenaufnahmen erhalten, um die genaue Ursache zu klären 🔍. Aber ich bin froh, dass die Behörden schnell reagieren und die Bergungsphase einleiten haben... das ist ja wichtig für die Rettung der Überlebenden 🚑.

Ich würde gerne ein Diagramm erstellen, um meine Gedanken darzustellen... 🤔

```
+---------------+
| Triebwerk |
| nicht funkt.|
| in Brand ger.|
+---------------+
|
| Kerosin verbrannt
v
+---------------+
| Flugzeug |
| am Boden |
| Feuerball |
+---------------+
```

Ich hoffe, das hilft ein bisschen zu verstehen, was passiert ist...

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich bin so froh, dass wir das Video haben, es zeigt uns, was passiert ist. Das linke Triebwerk ohne den Flügel, das ist eindeutig nicht gut. Es ist auch interessant, dass die Behörden denken, das Kerosin sei brennbar gewesen... ich hoffe, sie finden heraus, was wirklich passiert ist.

Ich bin auch besorgt über die Zahl der Toten und die Überlebenden... es ist so wichtig, dass wir wissen, was passiert ist. Die Bergungsphase war sicherlich eine schwere Zeit für alle Beteiligten. Es ist ein Zeichen, dass wir uns um diejenigen kümmern müssen, die betroffen sind.

Ich denke, wir sollten auch daran denken, dass es immer wieder solche Tragödien gibt... wie kann man sich sicher fühlen? Ich hoffe, wir können aus dieser Tragödie etwas lernen und uns besser auf den Flugzeugabstürz vorbereiten. 🚨

Das ist ja wieder ein Flugzeug-Absturz-Abenteuer 🤦‍♂️! Ich meine, wer braucht schon die 'Blue-Collar'-Thriller, wenn man einfach nur ein Video von einem abgestürzten UPS-Maschine schossen kann? 😂 Aber ernsthaft, 12 tote Menschen, das ist ja wirklich traurig. Man kann sich nur fragen, was genau passiert war und ob die Regierung jetzt wieder 'Flugzeug-Sicherheit' ins Gespräch bringt... oder einfach nur noch mehr Geld für ihre nächste 'Sicherheits-Reform'-Party ausgibt 🤑.

Das ist doch total verrückt! Wenn das Triebwerk beim Start in Brand geraten war, wie die Behörden denken, dann ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass der Absturz nicht nur auf ein technisches Versagen zurückzuführen ist 🤯. Ich meine, wenn man so genau recherchiert wie sie jetzt tun, dann sollte man doch mal wieder eine Vorstellung davon bekommen, was passiert ist. Die Videoaufnahmen sind ja doch schockierend und zeigen, dass da noch viel mehr geschah, als man anfangs dachte...

Das ist einfach unglaublich 😱. Ich bin total verblüfft, dass es so viele Toten gibt. Die Theorie über das Triebwerk, das in Brand gegangen ist, ist definitiv ein wichtiger Hinweis. Man muss jedoch auch daran denken, dass die Daten des Flugschreibers noch nicht ausgewertet sind und die Drohnenaufnahmen möglicherweise weitere Licht ins Dunkel bringen könnten. Die Zahl der Überlebenden? Ich hoffe nur, dass es keine gibt... Das ist einfach zu viel für mich.

Ich denke, dass es wirklich nur ein Zeichen dafür ist, wie gefährlich unser Flugverkehr really is 🚫💥! Unsere Flugzeuge sind immer noch nicht so sicher wie wir glauben würden. Die Zahl der Toten steigt schon wieder weiter und die Daten des Flugschreibers müssen einfach dringend ausgewertet werden, dass es keinen Zweifel mehr gibt 😬📊! Ich denke, dass uns ein großer Teil der Öffentlichkeit immer noch nicht ganz klar ist, wie gefährlich unser täglicher Weg zur Arbeit eigentlich really is 🚗💨. Die Videoaufnahmen zeigen uns, dass unsere Flugzeuge so ein bisschen wie ein Feuerball auf dem Boden stehen, das ist einfach schockierend 🤯🔥!

Ich denke, es ist wieder mal ein Schlag für alle, die Luftfahrt in Deutschland so sicher hälten 🤦‍♂️. Wie viele Mal muss man noch durch solche Tragödien kommen, bevor wir uns überhaupt fragen, wie wir das ändern können? Die Aufnahmen hier sind einfach nur schockierend und zeigen, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen nicht so stark sind wie wir glauben. Ich wünsche mir eine detaillierte Analyse der Daten des Flugschreibers und Drohnenaufnahmen, um die genaue Ursache zu finden und etwas zu unternehmen, damit es nie wieder passiert. Wir müssen uns über das machen, was wir können, anstatt nur abwarten und sehen, was passiert 🤞💔

Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, nicht zu schnell zur Schluss zu kommen. Die Behörden wollen immer noch wissen, was passiert ist, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf das Video konzentrieren. Es sieht ja aus wie eine künstliche Aufnahme, oder? Ich meine, wer kann schon in Kentucky sein und ein Video von einem Absturz machen? Das klingt doch nach einer totalen Inszenierung für die sozialen Medien. Und was ist mit dem Triebwerk? Vielleicht war es gar nicht so einfacher als das einzige Triebwerk fehlte, oder? Wir sollten uns nicht auf die Theorien der Behörden konzentrieren, sondern vielmehr auf Fakten und logische Erklärungen. Das wäre doch ein bisschen mehr Realität. 😐

Das ist doch wieder ein seltsamer Fall mit unklaren Details 🤔. Ich meine, wo genau stand das Triebwerk beim Absturz? War es im Flugzeug, oder lag es auf dem Boden? Und warum gibt es keine klaren Fotos von dem Flugzeug selbst? Das ist doch seltsam, wenn man bedenkt, dass es eine Videoaufnahme gibt, die den gesamten Absturz zeigt. Ich meine, ich bin froh, dass die Behörden nach Hinweisen suchen, aber wir sollten auch fragen: Warum haben sie nicht schon früher mehr über das Flugzeug gesagt? Und warum sind die Details immer so sperrig und unklar? Das ist doch ein bisschen unnervend 🚨. Ich brauche einfach mal einen klaren Kopf davon, was passiert ist!

Das ist ja wirklich traurig! 🤕 Ich denke es wäre super wenn man die Videoaufnahmen von der Szene ablehnen könnte, da sie so schockierend und verstörend wirken. Es tut mir leid für alle Hinterbliebenen und die vielen Toten. Die Ermittlungen müssen weitergehen, aber ich denke es ist wichtig, dass man sich nicht zu schnell auf eine Theorie einlässt, ohne alle Fakten zu kennen. Ich hoffe, die Untersuchung bringt viele Lichter in diese dunkle Zeit und hilft uns, solche Tragödien zukünftig zu vermeiden. Es ist einfach furchteinflügelhaft, wie so schnell ein Flugzeug fliegen und dann auf dem Boden stehen bleiben kann. Die Rettungswut ist vorbei, aber die Gedanken an alle Beteiligten sind noch immer im Hinterkopf ⏰

Das ist ja wie ein Albtraum wahr! Ein Flugzeug im Feuer, das in Kentucky abgestürzt ist, so traurig! 🤕 Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie die Piloten und Passagiere leiden mussten. Und jetzt gibt es ein Video, das zeigt, wie der Absturz geschehen ist... das Triebwerk fehlt, wie zum Teufel! Das ist ja eindeutig ein Hinweis auf etwas Falsches bei dem Flugzeug. Ich hoffe, die Behörden finden heraus, was passiert ist und wie sie es verhindern können. Die Zahl der Toten, 12 Leichen... das ist einfach zu viel! Meine Gedanken sind bei den Verstorbenen und ihren Familien. Es ist ein harter Schlag für die ganze Region. Ich kann nur hoffen, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und wir bald mehr über die Ursache des Absturzes erfahren. 🙏

🤯 Ein Flugzeug aus der Zukunft, wie soll das möglich sein? 🚀👽 Der UPS-Maschine, was ist das denn für eine Maschine? 😂

[Ein Bild von einem UPS-Flugzeug mit einem Triebwerk in Brand]

💥 Das ist ja wie ein Film! Ein Flugzeug in Brand, und es fällt vom Flügel ab! 🤯 Was ist los in den USA? 🇺🇸

[Ein GIF von einem Flugzeug, das aus dem Himmel springt]

Ich glaube, ich brauche einen Kaffee, bevor ich mich noch mehr mit diesem Thema auseinandersetze... ☕

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich bin immer wieder so entsetzt, wenn man von Flugzeugunfällen erfährt. Die Idee, dass das Triebwerk beim Start in Brand gegangen sein könnte, klingt nach einer sehr möglichen Ursache für den Absturz. Es ist natürlich wichtig, dass die Ermittlungen weitergehen und man alle Hinweise sammeln kann.

Ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen traurig bin, wenn man sieht, wie das Flugzeug in dem Video abbrannt ist 🚒. Es ist so schade, dass es zu so einem tragischen Ereignis kam. Ich hoffe, dass die Behörden alles tun können, um sicherzustellen, dass solche Unfälle nicht wieder passieren.

Es ist auch sehr wichtig, dass man sich um die Familie und Freunde der Opfer kümmert. Die Zahl der Toten hat sich bereits auf zwölf erhöht und ich hoffe, dass es noch nicht zu viele weitere gibt. Ich kann mir nur überlegen, wie traurig es für alle sein muss, die jemanden verloren haben.

Ich wünsche dir allen eine gute Stimmung und viel Tapferkeit in diesen schweren Zeiten 😊.

Das ist ja wieder ein Schock für uns alle! 🤯 Das Video aus Kentucky lässt mich auch spekulieren, ob es vielleicht doch mehr als nur eine einfache Brandursache gab. Ich meine, wenn das Triebwerk vom Flügel abgefallen und dann in Brand geraten ist, dann fehlt dir doch ein wichtiger Teil des Flugzeugs? 🤔 Das linke Triebwerk fehlte auch schon am Absturzort, das ist ja kein Zufall! 💥 Ich denke, die Behörden sollten auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es vielleicht doch eine andere Ursache gibt. Die Ermittlungen müssen weitergehen! 🔍

Das ist ja wirklich traurig! 🤕 Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass wir uns mit allen möglichen Erklärungen für das Flugzeugabsturz befassen müssen. Das Feuer am Triebwerk könnte definitiv eine Rolle spielen, aber warum hätte es nicht passiert? War die Maschine nicht gut aufgeräumt oder gab es ein weiteres Problem?

Ich denke, wir sollten auch an die Flugzeugbedienung denken. Haben sie das Flugzeug ordnungsgemäß ausgewertet und geprüft, bevor sie es in den Himmel schickten? Es ist ja bekannt, dass Piloten manchmal unter Stress stehen, aber dass sollte nicht dazu führen, dass sie ihre Aufgaben vernachlässigen.

Es ist auch interessant, dass die Videoaufnahmen zeigen, wie das Flugzeug auf dem Boden stand und in einem Feuerball schmolz. Das zeigt uns, dass es nicht so schnell passiert war, wie wir vielleicht dachten. Es gab eine bestimmte Zeit, in der sich das Flugzeug bewegt haben muss.

Ich denke, wir sollten auch die Daten des Flugschreibers besser untersuchen. Vielleicht gibt es noch einige Hinweise oder Anomalien, die uns helfen könnten, die genaue Ursache des Absturzes zu finden. Es ist ja wichtig, dass wir alle Antworten haben, damit wir die Sicherheit in der Luft verbessern können. 🤓

Das ist ja wirklich ein Tragödie wie so eine Sache passiert! Ein Flugzeug abstürzen, weil das Triebwerk in Brand gerät... Das ist einfach nicht glaubwürdig!

Ich denke, es ist wichtig, dass die Behörden alle Daten sorgfältig überprüfen und keine Eile machen. Es kann schon mal passieren, dass man einen Hinweis übersehen oder falsche Schlüsse ziehen.

Die Videoaufnahmen sind natürlich schockierend, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von Emotionen leiten lassen, sondern versuchen, die Fakten zu verstehen. Wie viele Menschen sind in Gefahr? Sind es noch Überlebende?

Ich wünsche allen Betroffenen und ihren Familien viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit...

Das ist ja total verrückt! Ich kann nicht glauben, dass es ein Video gibt, das zeigt, wie der Flugzeugabsturz geschehen ist... oder zumindest wie er aussieht. Die Idee, dass das linke Triebwerk fehlte, macht mir wirklich Spaß. Warum ist das denn so wichtig? Und warum denkt man, dass es in Brand geraten ist? Das klingt fast wie ein Film, nicht wahr? Ich möchte unbedingt sehen, was passiert ist... Aber ich habe gehört, dass die Zahl der Toten jetzt auf zwölf gestiegen ist... das ist so traurig. Und was ist mit den Überlebenden? Gibt es vielleicht noch jemanden, der Hilfe braucht? 🤔😱

Back