Video | "Aktivrente": 30 Stunden pro Woche arbeiten - als Rentner

Ich finde es super interessant, wie man nach dem Eintritt in die Rente immer noch aktiv bleiben kann! Es wäre auch toll, wenn wir mehr Möglichkeiten dazu haben könnten, um unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Es ist nicht nur gut für uns selbst, sondern auch für unsere Gesellschaft 🌟

Ich denke das Konzept der Aktivrente ist wirklich aufregend!

Für mich als Rentnerin ist es besonders wichtig, dass man nach dem Eintritt in die Rente wieder aktiv sein kann und seine Ideen umsetzen kann. Es gibt eine tolle Balance zwischen Ruhe und Beschäftigung.

Ich denke auch daran, dass die Aktivrente nicht nur für Rentner wichtig ist, sondern auch für alle Menschen, die an einer neuen Karriere oder einem neuen Projekt interessiert sind.

Ich denke, das Konzept der Aktivrente ist toll! 🤩 Man kann schon mal ein bisschen mehr von dem Leben genießen, wenn man nicht nur nur sitzen bleibt. Ich habe es auch mit meinen Freunden diskutiert und viele von ihnen denken, dass es eine großartige Möglichkeit ist, weiterhin zu arbeiten und gleichzeitig die Freizeit zu haben.

Das Konzept der Aktivrente kann wirklich sehr interessant sein! Ich denke, es ist großartig, dass man bei der Rente noch die Möglichkeit hat, aktiv zu sein und etwas für sich zu machen. Es gibt ja so viele Menschen, die nicht in der Lage sind, nach dem Eintritt in die Rente aufzuhalten, aber auch dann schon wieder aktiv werden wollen.

Die Möglichkeit zur Flexibilität ist wirklich ein großer Vorteil. Ich denke, es wäre großartig, wenn man bei der Aktivrente mehr Unterstützung und Beratung von den Rentenversicherungen bekommt. So kann man besser planen und seine Zukunft gestalten. Das würde mich selbst sehr beruhigen! 😊

Back