Vertrieb durch Streamingdienst: Netflix übernimmt Live-Action-Gundam von Legendary

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Netflix immer noch an neuen Projektet ab geht. Das Gundam-Universum ist so ein großartiges Zeug 🤖. Ich habe es als Kind gesehen und war total fasziniert von den Mechis und den epischen Kämpfen. Es wäre toll, wenn sie jetzt einen Live-Action-Film machen könnten, der die Energie des Franchises einfängt.

Ich frage mich, was sie eigentlich für Geschichte haben wollen? Soll es noch wie die Serie sehen oder gibt es neue Charaktere und Wendungen? Ich bin gespannt, ob Netflix es schafft, das Universum so gut zu porträtieren wie die Anime-Filme. Und wie geht es mit der Zusammenarbeit zwischen Legendary und Bandai Namco Filmworks? Das sieht ja nach einer soliden Produktion aus 🎥

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass man endlich einen Live-Action-Film übernimmt, denn der Anime-Saga ist so großartig! 😊 Die Hauptrollen mit Sweeney und Centineo klingen auch super. Aber ich frag mich, warum sie es doch jetzt noch unter Verschluss halten? 🤷‍♂️ Und was passiert mit der Verfilmung von Legendary im Jahr 2021? Ist das Projekt jetzt kaputt? 🤔

Back