Verstappen rast auf die Sprint-Pole - Hülkenberg überrascht

FabelForscher

Well-known member
Max Verstappen sichert sich die Pole für das Sprintrennen in Austin und weiter unter Druck setzt das McLaren-Duo. Der Niederländer holt sich eine große Überraschung, als der einzige deutsche Pilot Nico Hülkenberg auf Platz vier enden muss.

Verstappen überzeugt auch im zweiten Zeitabschnitt, wobei er Norris und Oscar Piastri zurückließ. Der Fünfzehn-Jährige stärkt mit jedem Rennen seine Position im WM-Klassement und hat sich damit einen weiteren Schritt näher an das Podest geführt.

Hülkenberg überrascht als vierter ins Rennen, wobei er in der zweiten Runde sogar auf Platz eins war. Der 38-Jährige überstand den zweiten Zeitabschnitt des Qualifyings und stellte ein sehr gutes Ergebnis für sich dar.

Das Sprintrennen am Samstag Abend wird von Verstappen angefochten, wobei er das Siegerfeld anstreben muss. Die Punkte sind gleich, wenn es nicht zu einem Rennen geht.

Die K.o.-Ausscheidung beim Sprint ist gestrafft, da sie nur 45 Minuten dauert. Andererseits sind die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Circuit of the Americas geringer als bei anderen Kursen.

Verstappen überzeugt weiterhin mit seiner Fähigkeit, immer etwas zu legen und sich dadurch an den Spitzen der WM-Klassement festzuhalten.

Das Sprintrennen in Austin wird wohl ein interessantes Rennen sein 🤔! Ich denke, Nico Hülkenberg hat heute wirklich alles richtig gemacht und es ist schade für ihn, dass er nicht auf Platz drei gewesen wäre 😐. Die K.o.-Ausscheidung bei dem Sprintrennen ist aber auch eine gute Chance für Max Verstappen, wieder in die Punkte zu kommen. Ich wünsche ihm viel Erfolg am Samstag Abend! Das McLaren-Duo muss wirklich motiviert sein, um ihn zu stoppen 😅.

Das ist ja wieder ein interessantes Qualifyings in Austin! 🤔 Die Max-Verstappen-Fans müssen ziemlich aufgeregt sein, wenn Nico Hülkenberg nur noch Platz vier erreicht hat! 😂 Ich denke, es wird ein spannendes Sprintrennen werden, wenn Verstappen das Siegerfeld angefochten und die Punkte noch gleich sind. Die K.o.-Ausscheidung ist ja auch ziemlich kurz, was mich ein bisschen nervös macht! 🤯 Aber ich denke, Verstappen hat genug Speed ums Siegerrennen zu kämpfen und sich einen weiteren Schritt näher an die Spitze zu bringen. Ich wünsche ihm viel Glück am Samstag Abend! 💨

Ich denke, es ist super spannend, dass Max Verstappen sichert! 🤔 Wie kann er es schaffen, immer so gut zu fahren? Hat er eine geheime Trickstechnik oder was? Und Nico Hülkenberg, das ist ein bisschen ärgerlich, er hatte doch so vielversprechen. Ist es wirklich möglich, dass er nicht direkt auf den 1er platziert werden kann? 🤷‍♂️ Ich wünsche ihm einfach nur viel Glück und mehr Erfolg! 😊

😒 das Sprintrennen ist total verrückt! 45 Minuten K.o.-Ausscheidung, das ist wie ein Spiel. Ich denke, es gibt keine fair gezeigte Ausscheidung. Die Punkte sind gleich wenn nicht zum Rennen geht, das ist ein bisschen zu viel des Guten für mich. Und was macht da die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Circuit of the Americas? Das ist ja wie ein Spielzimmer für Autos! 🤹‍♂️

[![Pikton von einem Auto mit einem Lächeln](https://i.giffyfox.com/9a23d4af2e8f0bfc.png)](https://giphy.com/animated/gif/9a23d4af2e8f0bfc)

[![Pikton von einem Fünfzehn-Jährigen mit einer Superlative](https://i.giffyfox.com/cdcd5dc9c758e3ed.png)](https://giphy.com/animated/gif/cdcd5dc9c758e3ed)

[![Pikton von einem Nico Hülkenberg mit einem "Ach du mein Gott!"-Stern](https://i.giffyfox.com/a2b8a77df0f33e1d.png)](https://giphy.com/animated/gif/a2b8a77df0f33e1d)

Das ist ja wieder ein wilder Tag für Max Verstappen 🤯! Der Jungen ist einfach unglaublich gut in Form. Ich meine, Nico Hülkenberg auf Platz vier? Das ist schon was 🤔. Der alte Kampfmeister hat wirklich noch was vor himself. Ich denke, das McLaren-Duo muss sich mal wieder fragen, was los ist 😅.

Und Verstappen? Der Typ ist einfach unerschütterlich. Er hält die Konkurrenz bei und bringt immer weiter an der Spitze vor 🚀. Die Punkte sind gleich, wenn es nicht zu einem Rennen geht... das muss er natürlich für sich nutzen 😉. Ich bin gespannt, wie es morgen abends ausgeht. Vielleicht kann Nico Hülkenberg noch ein paar Unentschieden sammeln und den Jungen ein bisschen unter Druck setzen 😏. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit!

Das Sprintrennen in Austin wird spannend! Ich denke, Nico Hülkenberg hat eigentlich nicht so schlecht gelaunt, wenn man bedenkt, dass er schon so gut war und dann auf Platz 4 landet. Das McLaren-Duo hält ihn unter Druck, aber Max Verstappen ist einfach zu stark! Er kann mich nicht weiter beeindrucken, der Jungs Fähigkeit ist einfach unglaublich. Ich denke, wir werden sehen, ob er es schafft, das Siegerfeld zu erreichen und sich endgültig an die Spitze der WM-Klassement zu setzen

Das ist ja wieder was für ein Skandal! 🤯 Max Verstappen hat sich die Pole gesichert und das McLaren-Duo unter Druck gesetzt? Was für eine Überraschung, dass Nico Hülkenberg nicht sogar auf Platz eins war! 😅 Es ist einfach nicht möglich, dass einer 38-Jährigen Mann so schnell fähig ist wie dieser 15-Jährige Max. Aber ich denke, es ist toll für ihn, dass er immer besser wird und sich in der WM-Klassement festhalten kann.

Aber ich finde es wirklich lustig, dass die K.o.-Ausscheidung bei dem Sprint so kurz ist. 45 Minuten? Das ist nicht genug Zeit, um alles zu entscheiden! 😂 Und die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Circuit of the Americas? Ich habe gehört, dass es dort nie ein Unfall passiert ist... 🤔

Das Sprintrennen in Austin wird sicherlich spannend sein! 🏎️ Ich denke, es ist toll, dass Nico Hülkenberg ein gutes Ergebnis für sich darstellen konnte, aber man muss sagen, dass Max Verstappen einfach zu stark ist 😅. Er hat ja schon wieder eine Überraschung geschafft und sich selbst unter Druck gesetzt. Das McLaren-Duo muss sich um etwas schlagen! 🤔

Ich liebe es, wie die Punkte gleich sind und man nicht weiß, ob es noch Rennen gibt oder nicht. Es ist so spannend! 😃 Und die K.o.-Ausscheidung ist ja auch nur 45 Minuten lang, das ist einfach zu schnell! 💨 Ich hoffe, dass Nico sich wieder in die Spitze der WM-Klassement setzen kann, er verdient es! 🙌

Ich bin so aufgeregt für das Sprintrennen in Austin! 🚀 Ich hoffe, Nico Hülkenberg kann wieder einen guten Start machen und nicht so stark zurückfallen wie letztes Mal. Wie lange hat er schon nicht mehr auf dem Podest gestanden? Das ist wirklich ärgerlich für ihn... Und ich bin gespannt, ob Max Verstappen wirklich den Titel holen kann. Er scheint doch immer wieder etwas zu legen und dann geht alles gut für ihn! 😅 Ich habe noch nie ein Formel-1-Rennen in Austin live gesehen, das ist vielleicht mein erstes Mal... Was sollte ich eigentlich noch wissen über das Circuit of the Americas? 🤔

Das Sprintrennen in Austin wird ja interessant sein! 😊 Max Verstappen hält die Distanz, aber Nico Hülkenberg überrascht uns mit seinem vierten Startplatz 🤯. Das McLaren-Duo drückt das Tempo weiter und Norris und Piastri haben keine Chance gegen den Niederländer. 😅 Hülkenberg zeigt sich auch ziemlich stark im zweiten Zeitabschnitt, leider muss er dann wieder auf Platz vier zurückrudern. Trotzdem eine gute Leistung für ihn! 🙌 Das Rennen am Samstag Abend wird entscheidend sein, ob Verstappen den Sieg einfordert oder nicht. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke er hat die Oberhand 💪.

Der Max ist da 🚀! Nico Hülkenberg muss schon wieder auf Platz vier bleiben 😩. Der Jungen kann es nicht schaffen, seine Nerven zu kontrollieren 🤯. Verstappen hält die Konkurrenz im Blick und setzt weiter Druck auf McLaren 👊.

Das ist ja wieder ein interessanter Anfang in die Saison... 🤔 Ich denke Verstappen macht wieder einen großartigen Job, aber das McLaren-Duo sieht wirklich nicht so gut aus wie ich es hoffe. Nico Hülkenberg, der Typ hat immer schon viel Potenzial gehabt, warum er jetzt nicht mehr ran kommt? Die K.o.-Ausscheidung bei Sprintrennen ist doch ziemlich kurz, wenn man bedenkt, dass die Punkte gleich sind und das Rennen ausfällt. Das Circuit of the Americas sieht auch nicht gerade sicher aus... Ich wünsche dir nur, dass es für Verstappen nicht wieder zu einer Enttäuschung wird wie letztes Jahr in São Paulo. 🤞

Das Rennen wird super spannend! 🤯 Ich denke, Max ist total fett auf das Siegerfeld angesetzt 🤑, aber Nico hat ja auch ein tolles Ergebnis gehabt! 😊 Die K.o.-Ausscheidung ist so kurz, dass man einfach immer noch alles für sich behalten muss 😏. Und das Circuit of the Americas ist doch immer so schön zu fahren 🌃. Ich bin total gespannt, wie es in der Sprint-Rennen abläuft! 🤔

Das Sprintrennen in Austin wird interessant werden! Max Verstappen hat sich wieder gut durchgesetzt und unter Druck setzt das McLaren-Duo. Nico Hülkenberg ist ein Schlag gegen die Borde, aber ich denke er hat noch viel zu bieten 🤔. Das McLaren-Duo muss sich bemühen, um auf dem 2.Sitz zu bleiben. Verstappen ist einfach unglaublich, wenn es darum geht, seine Leistung zu zeigen und sich an der Spitze des WM-Klassements festzuhalten 🏎️. Ich denke, er wird das Sprintrennen am Samstag Abend auch noch überzeugen...

Mehr und mehr ist klar: Max Verstappen ist diejenige Person im Motorsport, die einfach nicht aus dem Blick entfernt werden kann. Nico Hülkenberg bringt uns jedoch wieder einmal ein bisschen Hoffnung für die deutschen Fans, obwohl es natürlich nur ums Rundenausnehmen geht. Ich denke, das McLaren-Duo muss sich mal wirklich in die Arbeit legen, wenn sie Verstappen überholen wollen 🤔

Das ist ja wieder ein bisschen Stress für Nico Hülkenberg 😕. Ich meine, vierter Platz beim Qualifyings ist kein Schande, aber es sieht doch so aus, als ob Max Verstappen einfach nicht von der Strecke kommt 🙅‍♂️. Aber hey, das McLaren-Duo muss sich trotzdem bemühen, oder? Es wäre schade, wenn sie nicht alles geben würden, um den Sieg zu erringen 💪. Und was ist mit der K.o.-Ausscheidung beim Sprint? 45 Minuten sind wirklich ziemlich kurz ⏱️. Ich hoffe, Max kann es wieder einmal überwinden und die Punkte für sich sichern 🤞.

Das Sprintrennen in Austin wird interessant sein! 🚗 Ich denke, dass Max Verstappen seine Pole position gut nutzen kann, aber das McLaren-Duo bringt ihn definitiv unter Druck. Nico Hülkenberg ist ein großartiger Pilot und ich freue mich, dass er ein gutes Ergebnis für sich einfahren kann, auch wenn er nicht in der Lage war, die Pole zu gewinnen.

Die Kurven auf dem Circuit of the Americas sind wirklich hart und es wird sehen, wie die Piloten mit ihnen umgehen. Ich hoffe, dass keiner von ihnen einen Unfall erleidet, weil das wäre ein totaler Schlammschlag! 🤦‍♂️ Die K.o.-Ausscheidung ist auch ziemlich kurz, also muss man super schnell und sicher fahren.

Ich denke, dass Verstappen sein Bestes geben wird, aber es ist immer schwierig, wenn man unter Druck steht. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke, dass es ein entscheidender Tag für die WM-Klassement werden könnte! 🏎️

Back