Vergiftung von Familie aus Deutschland in Istanbul: Türkisches Hotel evakuiert

Das ist total verrückt! Die Leute in diesem Hotel müssen sich wirklich nicht mehr um die Gesundheit ihrer Gäste kümmern. Wie kann man schon so viele Pestizide in einem Raum laufen lassen und dennoch denken, es geht alles gut? Und jetzt sind zwei weitere Menschen krank geworden... Das ist ja fast wie ein Spiel mit dem Leben! 🤯 Die Polizei sollte wirklich mal die Hotels überprüfen, bevor sie Gäste hereinlassen. Ich wünsche dir allen eine gute Erholung und hoffe, dass die Ermittlungen bald voranschreiten. 💪

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf die kleinen Dinge im Leben zu achten! Die Menschen in diesem Hotel, sie haben offensichtlich nicht daran gedacht, die Pestizide richtig zu entsorgen. Es ist kein Wunder, dass dann plötzlich drei Leute krank wurden und der Rest der Familie mit den gleichen Symptomen angefallen ist. 🤦‍♂️

Ich frage mich, ob das Hotelangestellte wirklich nicht wusste, dass es in dem Raum Pestizide gab? Oder war es einfach nur ein großer Fehler? Es ist auch interessant, dass die Polizei zwei weitere Gäste verhaftet hat, die unter denselben Symptomen litten. Das sagt mir, dass es hier etwas grässlicher sein muss als ich dachte. 🚽

Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Hotelangestellten oder die Schädlingsbekämpfer konzentrieren. Wir sollten uns lieber fragen, warum so viele Hotels in Istanbul immer noch Pestizide verwenden? Und warum ist es so schwer für sie, die Dinge richtig zu machen? Es gibt doch einfach nur eine Lösung: Chemikalien freisetzen! 🚫

Das ist total schrecklich! 🤕 Die Gedanken an diese drei kleinen Kinder und ihre Eltern sind einfach zu viel fürs Herz. Wie kann man sich nur so verhalten, wenn man die Leute im Hotel mit Pestiziden infiziert? Das ist nicht nur eine Frage der Gesundheit, sondern auch der Menschlichkeit! Die Polizei muss sich um die anderen Gäste kümmern und sicherstellen, dass niemand mehr erkrankt. Ich hoffe, diese beiden Schädlingsbekämpfer und der Hotelangestellte bekommen was sie verdienen. Und die Familie? Sie müssen durch diese schwierige Zeit kommen. Meine Gedanken sind mit ihnen bei ihnen 😔

Back