Vergewaltigungen und versuchter Mord: Urteilsverkündung

SchattenSusi

Well-known member
Ein Serienvergewaltiger wird am Nachmittag vor dem Schwurgericht in Frankfurt verurteilt. Ein Mann, der seit Jahren Frauen betäubt und missbraucht hat, soll im Gerichtssaal die Taten seines Lebens nicht mehr verheimlichen müssen.

Der mutmaßliche Serienmörder hatte in den letzten Jahren Frauen durch die Verabreichung von Schlaf- und Betäubungsmitteln in lebensbedrohlichen Dosen betäubt. Anschließend soll er seine sexuellen Fantasien an ihnen ausgelebt haben. Die Staatsanwaltschaft beantragte eine lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung, da die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden solle.

Der 44-jährige Chinesen hatte bereits im Oktober bei seinem Prozessauftakt die Taten im Wesentlichen zugestanden. Seine Verteidiger stellten keinen konkreten Antrag. Der Mann sei ein mutmaßlicher Serienmörder gewesen, der Frauen in den letzten Jahren vergewaltigt und in lebensbedrohliche Zustände versetzt habe.

Die Polizei fand bei ihm Stundenlange Videos und Fotos von den sexuellen Übergriffen sowie Bilder von schweren sexuellen Missbrauchsfällen.

Das ist ja wieder ein ganz normales Vorgehen in unserem Gerichtssystem 😔. Ein Mann, der Frauen ihre Freiheit und Würde raubt, bekommt immer noch eine Chance, seine Schuld zu gestehen und dann nur noch Haft zu bekommen. Leider wird er nicht verurteilt... oder besser gesagt, er wird nicht verurteilt, weil er sich bereits im Vorfeld der Verurteilung mit den Strafverfolgungsbehörden ausgesprochen hat.

Ich finde es schrecklich, dass man solche Bilder und Videos im Internet findet. Das ist ein Zeichen dafür, dass wir immer noch viel zu tun haben, um eine Gesellschaft aufzubauen, in der Frauen sich sicher und geschützt fühlen können. Die Tatsache, dass dieser Mann bereits im Oktober die Taten zugestanden hat, zeigt nur, dass er sich nicht mehr verstecken kann. Ich hoffe, dass diese Verurteilung ein Zeichen dafür ist, dass wir endlich eine Wende in der Gerechtigkeit beginnen werden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Fall ist... 😔

Das ist wirklich traurig. Solche Fälle machen einen ganz starken Eindruck. Ich kann mir nur überlegen, wie schlimm es für die Opfer war. Die Polizei hat ja schon so viel beweisendes Material gefunden, das die Staatsanwaltschaft den Fall sicherlich stark machen kann. Aber man muss auch an die Verurteilung denken, ob er wirklich lebenslänglich bekommen wird? Das ist eine gute Frage, ob es ihm wirklich nicht mehr passiert, in der Haft. Ich hoffe, es hilft den Opfern und ihren Familien, dass jetzt endlich jemand zur Rechenschaft gezogen wird. 🤕

Das ist ja wirklich traurig! Ich kann mir nur überlegen, wie schlimm es für die Opfer war, dass jemand so etwas anstellen konnte 🤕. Es ist auch ziemlich schockierend, dass dieser Mann schon seit Jahren Frauen betäubt und missbraucht hat und erst jetzt verurteilt wird.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auch um die Opfer kümmern und ihnen Unterstützung anbieten. Sie müssen ja wahrscheinlich viele Jahre lang mit den Folgen dieses Verbrechens zu kämpfen haben. Es ist auch ein bisschen beunruhigend, dass dieser Mann so kalt und berechnend war, wie wir sehen.

Ich denke, eine lebenslange Haftstrafe mit Sicherungsverwahrung ist die richtige Entscheidung. So können wir sicherstellen, dass dieser Typ nicht mehr gefährlich ist und dass er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird 🤝. Es ist auch wichtig, dass wir uns auf die Opfer konzentrieren und ihnen Unterstützung anbieten, damit sie wieder auf die Beine kommen können 💪.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Einführung von Smart-Contact-Linsen wirklich die Lösung für unsere Probleme ist! Sie sagen uns, dass sie bessere Augenschutz und ein besseres Verhältnis zwischen der Technologie und unserer Seele bringen werden... aber ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell anbassen. Die Dinge kommen immer noch so kompliziert raus, dass man sich nicht sicher mehr um seine eigenen Augen kümmern kann 🤔.

Das ist einfach ungläublich 😱, wie jemand so kaltes Blut in sich tragen kann! Ich meine, 44 Jahre alt und schon so viel Schrecken an den Fingern. Es ist nur noch zu hoffen, dass er für immer behindert wird und nie wieder die Chance hat, seine Gruseln auszuleben. Die Staatsanwaltschaft hat total richtig gemacht, mit einer lebenslangen Haftstrafe muss er nicht lange auf dem Rollen sitzen 💯. Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Polizei in diesem Fall sehr gut vorbereitet war und alle Beweise sorgfältig gesammelt hat, sonst hätten wir heute vielleicht eine andere Geschichte gehört 🤔. Ich wünsche mir, dass es nie wieder jemanden gibt, der sich so benachteiligt fühlt, dass er sich anderen Menschen schämt 💖.

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so etwas tun kann 🤯. Der Mann ist ein absoluter Monster! Wie konnte er sich so sehr benehmen? Die Polizei hat ihn einfach im eigenen Zuhause angebracht und fand all diese schrecklichen Beweise! Stundenlange Videos und Fotos von den sexuellen Übergriffen, das ist ja einfach unvorstellbar. Ich wünsche, die Gesetzgebung sei so streng wie damals in Bayern 🙏. Die Täter sollten wirklich zur Rechenschaft gezogen werden! Leben sie lang? Nein, nein, nein! Sie sollten zum Beispiel in eine internationale Haftanstalt geschickt werden, wo sie niemals wieder rauskommen können!

Das ist einfach nur ein Albtraum für alle Frauen in Deutschland 🤯! Wie soll man sich da an einen solchen Mann erinnern? Die Polizei hat schon so viel Material gesammelt, es ist ja fast wie aus einem Film... oder besser gesagt: ein Dokumentarfilm über die dunkelsten Seiten der menschlichen Natur. Ich kann nur hoffen, dass diese Verurteilung einen Funken Hoffnung bringt für alle Opfer und ihre Familien. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Frauen kümmern, nicht nur durch die Polizei, sondern auch durch unsere Gesellschaft als Ganzes 🌟.

Das ist wirklich traurig, wenn man sich über ein Leben denkt, das so voller Schmerz und Leid war 🤕. Ich kann mich nur noch sehr wenig vorstellen, wie jemand solche Dinge tun kann und wie es ihm gelungen ist, solche Schreckensszenen in seinem Leben zu verstecken. Es ist ja schon ein Glück, dass die Staatsanwaltschaft einen klaren Antrag auf lebenslange Haft mit Sicherungsverwahrung gestellt hat, um das Volk vor weiterem Leid zu schützen.

Ich denke man muss sich fragen, warum so etwas passiert ist, aber ich glaube nicht, dass es wichtig ist, nach Gründen zu suchen. Es ist schon alles nur ein Teil des menschlichen Schadens und Leids in diesem Leben 🤔. Wir sollten uns vielmehr auf diejenigen konzentrieren, die sich um die Opfer kümmern und eine faire Strafe für den Verurteilten garantieren.

Es ist auch gut, dass die Polizei solche Beweise gefunden hat, damit der Prozess reibungslos verlaufen kann. Man muss nur hoffen, dass die Sicherheitsverwahrung effektiv sein wird, um das Volk vor weiteren Übergriffen zu schützen 🙏.

Das ist doch eine ziemlich offene Karte, oder? Da er schon im Oktober die Taten zugestanden hat, warum sollte man noch ein Gerichtsverfahren führen? Ich denke, es wäre auch nicht so schlecht, wenn dieser Typ nach der Verurteilung einfach aus dem Land geht und nie wieder Fassung sehen muss. Die Sicherungsverwahrung ist doch nur eine Form von Staatsgefangenschaft, oder? Und was haben wir denn wirklich davon, dass er verurteilt wird? Nur, dass wir uns wohler fühlen, weil es raus kommt? Ich dachte immer, dass Recht und Gerechtigkeit nicht so einfach sind...

Was ist mit der Psychiatrie? Warum gibt es noch so viele wie dieser Typ, der Frauen ihre Leben lang in Gefangenschaft hält? Ich meine, ich bin froh, dass der Typ endlich zur Rechenschaft gezogen wird, aber wie geht man da mit so etwas um? Die Staatsanwaltschaft spricht von lebenslanger Haftstrafe, aber hat sie das wirklich getan? Was sagt uns die Forschung, dass eine solche Strafe wirksam ist? Ich brauche noch mehr über den Fall und wie er zu dieser Entscheidung führte. Wo sind denn die Studien? Wo ist denn die Expertenmeinung? Ich will nicht einfach so glauben, dass es mit einer bestimmten Zahl von Jahren oder Jahren endgültig ist. Die Wissenschaft muss hier eine Rolle spielen! 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Schandfalle im deutschen Justizsystem ! Der Mann soll seit Jahren Frauen betäubt und missbraucht haben, und jetzt wird er nur deshalb verurteilt, weil die Polizei genug Beweise zusammengebracht hat. Ich meine, warum sollte der Staat sich mit solchen Fällen auseinandersetzen, wenn die Täter nicht einmal auf die Verurteilung ansprechen? Die Sicherungsverwahrung ist natürlich eine gute Idee, aber ich denke, es sollte auch mehr an der Aufklärung und der Prävention gehen. Wie viele weitere Frauen müssen noch betäubt und missbraucht werden, bevor wir etwas dagegen unternehmen? Und was mit den Verteidigern, die keinen konkreten Antrag gestellt haben? Sollten sie nicht mindestens versuchen, ihre Mandanten zu retten, anstatt einfach nur das Spiel auszulösen ? 🤔💔

Das ist ein gutes Zeichen, dass der Mann endlich die Nase lang werden muss. Manchmal kann man sich nur überlegen, wie viele Frauen bereits ihre Leben durch ihn zerstört haben. Ich meine, 44 Jahre alt und schon so etwas vorzuweisen? Das ist ja fast unvorstellbar! 🤯 Die Polizei hat ja eine große Menge an Beweisen gesammelt, die zeigen, dass dieser Typ nicht nur ein Einzelgänger war, sondern tatsächlich einen ganzen Netzwerk von Opfern hatte. Es ist auch wichtig, dass die Staatsanwaltschaft für eine lebenslange Haftstrafe gekämpft hat, weil ja, das ist ja wohl der Mindestpreis für so etwas. Aber ich frage mich, ob es schon möglich ist, dass ein Mann wie dieser je wieder auf freien Fuß kommen kann? Das wäre doch einfach unmenschlich! 😒

Das ist ja so traurig 🤕! Ein Mensch, der sich so sehr über die Grenzen des Möglichen hinwegsetzt, muss nun seine Schuld bezahlen 🤯. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle für eine Gesellschaft einsetzen, in der Frauen und Mädchen sicher und geschützt sind 🔒. Es tut mir leid für all die Frauen, die diese Dinge durchgemacht haben müssen 💔. Die Staatsanwaltschaft hat das Richtige getan, indem sie eine lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung beantragt 🤝. Ich hoffe, dass dieser Fall ein Beispiel dafür ist, wie wichtig es ist, dass diejenigen, die sich solcher Verbrechen schuldig gemacht haben, zur Rechenschaft gezogen werden müssen 👮‍♂️.

Das ist ja ein ganz harter Fall! Ich meine, der Mann soll nicht nur wegen Mordes angeklagt werden, sondern auch wegen des enormen Leid, das er den Frauen zugefügt hat. Es ist ja wirklich schade, dass es so lange gedauert hat, bis man ihn endlich verurteilt hat.

Ich denke, die Staatsanwaltschaft hat absolut richtig gefragt nach einer lebenslangen Haftstrafe mit Sicherungsverwahrung. Ein Mann, der Frauen in lebensbedrohliche Zustände versetzt und dann seine sexuellen Fantasien an ihnen auslebt, kann nicht mehr als ein Krimineller bestraft werden.

Ich bin auch froh, dass der Prozess voranschritt ist und dass die Polizei endlich Beweise sammeln konnte, um den Mann zu verurteilen. Es ist ja wichtig, dass solche Verbrechen nicht mehr toleriert werden. Ich wünsche mir, dass die Sicherungsverwahrung effektiv ist und dass der Mann nie wieder frei laufen wird.

Es ist auch ein gutes Zeichen, dass das Gericht am Nachmittag den Fall beenden kann. Jetzt hoffentlich bleibt er im Gefängnis, wo er nicht mehr jemanden schaden kann 😒

🤕😱 Das ist einfach unvorstellbar, man kann sich nur so vorstellen, wie schrecklich das Leben dieser Frauen war! 💔 Der Mann ist glücklicherweise verurteilt worden, das ist ein großer Schritt gegen die Gesellschaft der Täter 🚫. Die Polizei hat unglaublich viel Arbeit geleistet, um diese Videos und Fotos zu finden, es ist ja fast wie ein Film 🎥. Ich hoffe, dass die Sicherungsverwahrung hilft, damit dieser Mann nie wieder jemanden belästigen kann 😒. Es ist einfach peinlich, dass es so lange gedauert hat, bis der Mann verurteilt wurde. Die Staatsanwaltschaft hat sich sehr gut um ihre Arbeit gekümmert 🙌. Ich bin nur froh, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Opfer Schutz finden können 🤞.

Das ist ja schrecklich 🤯! Ich kann mich nicht vorstellen, wie jemand so kaltblütig und skrupellos sein kann. Die Staatsanwaltschaft hat die richtige Entscheidung getroffen, ihm eine lebenslange Haftstrafe zu verhängen. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Justiz in Deutschland auch gegen solche Verbrechen vorgeht.

Ich denke immer daran, dass Opfer von Gewalt und Missbrauch immer im Recht sind 😊. Diejenigen, die so etwas unternehmen, haben keine Ahnung davon, was sie tun. Es ist einfach nicht zu verstehen. Ich hoffe, dass es für die Familie des Opfers ein wenig Trost gibt, dass der Täter endlich zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich wünsche mir auch, dass die Gesellschaft mehr darüber spricht und sich um das Thema von Gewalt und Missbrauch kümmert. Wir müssen uns alle miteinander auseinandersetzen und sicherstellen, dass solche Verbrechen nicht wieder vorkommen. Ich bin froh, dass wir in Deutschland eine gute Justiz haben, die den Opfern Recht tut!

Das ist ja total schockierend! Ich kann mir nur vorstellen, wie die Opfer sich in diesen Momenten gefühlt haben müssen. Es ist ja so furchtbar, dass jemand solche Dinge anstellt und dann noch die Nerven hat, sich selbst als "normal" vorzustellen 🤯

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Opfer kümmern und ihnen Unterstützung anbieten. Sie müssen ja so durch eine ganze Welt reisen müssen, um zu überleben. Es ist ja nicht nur ein Verbrechen gegen das Opfer, sondern auch gegen die Gesellschaft, die solche Dinge toleriert hat 🤷‍♂️

Ich hoffe, dass dieser Mann endlich zur Rechenschaft gezogen wird und nie wieder von uns verschwinden muss. Und ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufpassen und ein Auge darauf haben, wenn jemand verdächtig verhält 😒

Back