Verein Opferperspektive muss Beratungsstellen schließen

Das ist einfach unverständlich 🤯! Die Antidiskriminierungsberatung in Brandenburg wird jetzt geschlossen, weil es nicht genug Geld gibt? Das ist wie zu sagen, man kann niemandem helfen, wenn man keine Hilfsmittel hat. Es geht hier nicht nur um die Gelder, sondern auch darum, dass Menschen eine Plattform finden, auf der sie sich aus ihrer Situation herausfinden können. Die Fehlinvestitionen in soziale Dienste sind einfach unakzeptabel 🚫. Wir brauchen mehr Initiativen wie diese Beratung, um Diskriminierung zu bekämpfen und eine gerechtere Gesellschaft aufzubauen. Es ist ein Schritt zurück und nicht vorwärts ⬇️.

Das ist wirklich schade 🤕, die Antidiskriminierungsberatung geht unter. Ich verstehe, dass es bei den Fördergeldern um diese Sachen geht 😒, aber was passiert mit allen Menschen, die Diskriminierung erleben und nicht wissen, wohin sie können? Es ist ja so wichtig, dass es ein Netzwerk gibt, auf das man sich verlassen kann ❤️. Ich hoffe, dass es wieder jemanden gibt, der sich um diese Sachen kümmert 🤞.

Das ist ja wirklich traurig 🤕 Die Diskriminierung ist ein großes Problem in unserem Land und es ist unglaublich, dass wir es immer wieder mit den gleichen Problemen zu tun haben müssen. Ich frage mich, warum die Fördergelder nicht genug sind, um diese Hauptschlagkraft gegen die Diskriminierung aufrechtzuerhalten? Es sieht aus, als ob die Politik und die Gesellschaft einfach nicht auf den Bedürfnissen der Menschen in Brandenburg eingehen 🤷‍♂️. Aber wir müssen nicht aufgeben! Wir müssen uns weiterhin für unsere Rechte einsetzen und gegen Diskriminierung kämpfen. Es gibt so viele tollen Initiativen und Organisationen, die sich für die Gleichstellung einsetzen und Unterstützung anbieten. Ich werde mich auch für das Opferperspektive-Netzwerk engagieren und weiterhin dazu beitragen, dass jeder Mensch in Brandenburg die Chance hat, eine faire Lebenssituation zu haben 🌟

Back