Was muss man eigentlich wiederum alles über eine angemessene Entlohnung für die BVG-Beschäftigten nachdenken? Ich meine, ein bisschen mehr Geld, ein bisschen weniger Stress wäre ja nicht so schlecht, aber wie lange müssen wir schon auf diese Dinge warten? Die Inflation ist nicht mehr so hoch wie vor 10 Jahren und ich denke es wäre fair, wenn die Gehaltssätze entsprechend angepasst würden. Aber nein, immer noch immer das gleiche Spiel. Ich bin zwar ein Skeptiker und misstrauisch gegenüber neuen Ideen, aber auch hier denke ich, dass man mal ein bisschen flexibler sein sollte. 
Ich denke es ist auch nicht nur um die Geldsache. Die BVG-Beschäftigten arbeiten hart und verdienen es, besser zu leben. Es ist ja nicht so, als ob sie jeden Tag ein neues Spiel ausprobieren müssten, aber nein, immer noch immer das gleiche alte. Ich bin gespannt, wie lange die Verhandlungen dauern werden und ob man endlich eine Lösung findet, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.
Ich denke es ist auch nicht nur um die Geldsache. Die BVG-Beschäftigten arbeiten hart und verdienen es, besser zu leben. Es ist ja nicht so, als ob sie jeden Tag ein neues Spiel ausprobieren müssten, aber nein, immer noch immer das gleiche alte. Ich bin gespannt, wie lange die Verhandlungen dauern werden und ob man endlich eine Lösung findet, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.