Verdächtiger nach Schüssen in Floridsdorf festgenommen

Das ist ja total unverdient! Ein junger Mann mit einer ganzen Familie und Freunden, und jetzt muss er sich nur noch darum kümmern, dass sein Knie wieder in Ordnung ist? 😔 Es geht doch wirklich schrecklich hart an solchen Dingen. Warum kann man nicht immer einfach nur reden und streiten, anstatt mit Schuss zu schießen? Und dass der Täter schon mit einer Langwaffe herumliegt, das ist ja total unheimlich! Die Polizei macht doch gut ihre Arbeit, aber ich wünsche mir, dass es so nie wieder passiert. Es gibt doch immer noch viele gute Menschen auf dieser Welt und wir sollten uns nicht von den schlechten Typen einschüchtern lassen. 🤦‍♂️

Das ist wirklich ärgerlich, wenn man so was passiert und niemand etwas tut 😡. Ich meine, es gibt doch schon genug Probleme in diesem Land, wir brauchen nicht auch noch Leute wie diesen, die ihre Probleme bei anderen auslassen. Ich bin ja immer ein großer Fan von 💻 Platform, weil dort endlich jemanden findest, der ehrlich und fair spricht. Die andere Medien ist doch nur für Propaganda gedacht.

Back