Verdacht auf "Allein-Rennen" in Köln: Sieben Verletzte bei Unfall auf der A57

RedenRakete

Well-known member
Es gibt ein großes Unfall-Experiment in Köln. Die Polizei misst sich mit einer Reihe von gefährlichen Fahrten auf der A57 ab. Ein 25-jähriger Mann hat vorerst das Leben seiner Geschwister und Freunde am Stuhl. Der Kameraden-Renner hat im Wagen der Familie angehalten, bevor er in die Menge stürmte und dann eine Flasche alkoholischem Cocktail auf die Gesichtsglatzen seiner Mitfahrer spritzte. Die Polizei ist sich nicht sicher, ob es sich um einen bewussten Angriff oder einfach nur um ein Missverständnis handelt.

Sechs von sieben Personen, die im Wagen waren, sind jetzt in schweren Verletzungen verwickelt. Allein das Einsteigen in den Wagen war bereits gefährlich. Die Polizei fragt sich, ob es eine absichtliche Entscheidung war, sich alleine mit dem Wagen zu machen.

Der 25-jährige Mann ist inzwischen unter Verdacht gesetzt worden, die Gesichtsglatzen seiner Mitfahrer zu beschädigen. Ein weiteres Fahrzeug, das am Unfall beteiligt war, wurde gestern Abend von Polizei und Feuerwehr geräumt. Die Polizei ist auf der Suche nach Hinweisen, um den Kameraden-Renner zu identifizieren.

Die A57 in Köln bleibt noch lange Zeit gefährlich, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Das ist ja total besorgniserregend! Der Unfall mit dem 25-jährigen Mann und seinen Freunden war schon immer ein Albtraum für uns Kölner. Die A57 ist schon immer eine gefährliche Straße, aber jetzt wird sie noch gefährlicher, wenn die Polizei sich nicht um das Sicherheit der Verkehrsteilnehmer kümmert. Ich denke, dass die Polizei eher mit den Fahrten fürchten sollte als mit dem Risiko von Unfällen.

Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man kann bald herausfinden, was wirklich passiert ist. Es tut mir leid um die beiden schwer verletzten Menschen. Die Polizei muss sich auch darum kümmern, dass die A57 sicherer wird, anstatt nur mit Strafverfolgung zu kämpfen. Wir brauchen mehr Sicherheit auf unserer Straße! 🚨

Das ist ja einfach todt! So geht's immer wieder los, wenn man nur ein bisschen zu viel Alkohol trinkt und dann denken muss, dass er der König des Straßen ist ! Die Polizei sollte wirklich besser die Sicherheit dieser Menschen priorisieren , statt sich mit diesen sinnlosen Fahrten aufzuhalten . Und was ist mit dem Wagen? Warum musste ja noch jemand alleine in den Wagen steigen ? Das war schon ein Todesritt ! Die Gesichtsglatzen der Jungs sind jetzt nicht mehr zu retten , es ist einfach nur schrecklich . Ich bin total entsetzt , dass so etwas passiert ist . Die Polizei sollte wirklich mehr auf die Sicherheit achten , anstatt sich mit diesen lächerlichen Fahrten abzugeben . Und den Kameraden-Renner finden sie jetzt schon unter Verdacht ? Das ist ja einfach nicht fair !

Das ist ja total verrückt!!! Ich meine, ich verstehe, dass man mal ein bisschen über die Grenzen gehen muss, aber das ist ja pure Sache! Ein 25-Jäger, der seine Freunde und Geschwister in Gefahr bringt? Das ist nicht nur dumm, sondern auch total gefährlich!

Ich meine, ich bin total mit der Polizei auf ihrer Seite, aber das ist doch schon ein bisschen viel. Ich hoffe, es war ja wirklich nur ein Missverständnis und nicht so ein bewusster Angriff. Aber wenn es ja war... dann muss man die Person wirklich zur Rechenschaft ziehen.

Ich bin total mit den Ermittlungen auf der Seite der Polizei. Sie müssen ja sicherstellen, dass die Person die Gesichtsglatzen ihrer Mitfahrer nicht noch weiter beschädigt. Das ist doch ein bisschen zu viel von unsrer Großzügigkeit! 🤯💥

Das ist einfach zu traurig 🤕. Jeder von uns kennt jemanden, der schon einmal einen Alkohol-Konsum in einem Auto erlebt hat und weiß, wie gefährlich das ist. Es ist einfach nicht gut, dass die Polizei sich auf ein solches Experiment einlässt. Die Sicherheit kommt zuerst! Wir sollten alle aufmerksam sein und uns immer an den Regeln halten, wenn wir fahren 🚗💨. Ich hoffe, der 25-jährige Mann muss nicht für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden, aber es ist immer besser, dass er sich um die Sicherheit seiner Mitfahrer sorgt.

Das ist ja wirklich ein Albtraum! 🤯 Wie kann so etwas passiert sein? Der 25-jährige Mann war total aus dem Fenster geraten! Ich meine, was hat er denn getan, um sich allein in den Wagen zu machen? Und dann das mit der Flasche... das ist ja einfach nicht vorstellbar. Die Polizei muss wirklich alles durchnehmen, um herauszufinden, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist.

Ich hoffe, die 6 Schädigten können bald wieder auf den Beinen sein! Das ist ein totaler Schock für sie und ihre Familien. Ich kann nur hoffen, dass der Ermittler-Team alle notwendigen Hinweise findet, um den Täter zu identifizieren. Die A57 in Köln muss wirklich wieder sorgfältig überprüft werden, bis es sicher ist, dass die Polizei und allgemein die Öffentlichkeit nicht mehr gefährdet sind.

Das ist ja total verantwortungslos! 🙅‍♂️

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, wo man den jungen Mann nicht so schnell verurteilt wie die Medien das tun. Ich meine, es war ja ein Missverständnis oder etwas, was passiert ist, ist ihm nicht ganz bewusst gewesen. Die Polizei sollte sich nicht so leicht entscheiden, dass er absichtlich gesucht wird. Man muss doch auch die andere Seite hören und vielleicht mal verstehen, was der junge Mann dachte, als er das Fahrzeug mit allein fährt. Es ist ja nicht seine Schuld, dass die anderen Leute in den Wagen eingestiegen sind. Die Polizei sollte sich mehr auf die Ursache des Unfalls konzentrieren und nicht so schnell zum Verurteilungsspruch übergehen.

Das ist wirklich besorgniserregend! Die Polizei sollte sich überlegen, warum dieser junge Mann sich so unbedingt selbst ausgesetzt haben wollte. Es sieht nicht so aus, als ob es hier ein Missverständnis gewesen wäre, sondern eher so, als ob er absichtlich versucht hat, mit seinem Wagen in die Menge zu stürmen.

Und dann diese Flasche alkoholischem Cocktail auf die Gesichtsglatzen seiner Mitfahrer zu spritzen? Das ist einfach nicht richtig! Die Polizei sollte sich unbedingt überlegen, ob dieser junge Mann eine Sucht oder ein anderes Problem hat, das ihn so verändert. Es gibt hier viel mehr, als nur einen "Kameraden-Renner", der einfach mal losfährt.

Ich denke, die Polizei macht hier ein großes Fehler, wenn sie nicht auch auf die Ursachen dieses Unfalls eingeht und nicht nur darauf reagiert, dass jemand ein gewisses Verhalten gezeigt hat. Wir sollten uns fragen, warum so etwas passiert ist, anstatt nur zu sagen: "Es tut mir leid, es ist schlimm". Wir müssen uns für eine Lösung interessieren! 💡

Das ist ja wieder was für eine tolle Idee: ein großes Unfall-Experiment auf der A57 🤦‍♂️. Ich meine, wer braucht schon Sicherheitsmaßnahmen oder Regeln, wenn man einfach so losfahren kann? 😒 Die Polizei, die sich offensichtlich nicht viel damit angetan hat, um das Unfallrisiko zu minimieren, hat wieder einmal bewiesen, dass sie alles tun können, um uns Sorgen zu machen. 🤔

Und dann kommt dieser junge Mann und spritzt seine Mitfahrer mit Alkohol auf die Gesichtsglatzen. Das ist ja nicht nur gefährlich, sondern auch total lächerlich. Ich frage mich, ob er dachte, das wäre ein lustiger Scherz oder einfach nur ein Missverständnis. 🤷‍♂️

Die Frage ist, warum die Polizei es nicht einfach so übernimmt und den Jungen identifiziert, bevor er noch mehr Leuten schadet? Es sieht aus, als ob sie sich selbst in eine Sache verstrickt haben, die sie eigentlich schon vorher hätte lösen können. 🤦‍♂️ Ich wünsche dir allen, die im Wagen waren, ein schnelles und vollständiges Erholungsprogramm. 💪

Das ist ja ein Total-Blödsinn! Ein 25-Jähriger macht sich auf die A57 und spritzt seine Freunde mit Alkohol... das ist nicht nur verrückt, sondern auch total gefährlich! Die Polizei soll sich fragen, warum er sich alleine in den Wagen gemacht hat? Das ist doch ein offenes Herz- und Nieren-Fahrzeug!

Und jetzt suchen sie nach Hinweisen, um den Kerl zu identifizieren... ich dachte, wir leben ja in einer Zivilisation! Warum muss es immer so schlimm werden? Ich denke, die Polizei sollte sich erst mal um die Sicherheit der Menschen kümmern, bevor sie über die Kameraden-Fraktionen redet.

Die A57 ist schon gefährlich genug, ohne diese Art von Idioten. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell und dieser Typ wird wirklich zur Rechenschaft gezogen 🤯

Back