Vegetarischer Wolf aus französischem Supermarkt-Werbespot geht viral

Das ist wirklich cool dass der Werbespot so gut gemacht wurde 🤩! Die Idee mit dem Wolf, der nach einer alternativen Ernährung sucht, ist ziemlich originell und nicht zu übertrieben wie bei anderen Werbespots. Ich bin auch froh dass es keine KI-Programme verwendet wurden 😊. Es zeigt, dass man noch solche talentierten Menschen in der Werbebranche hat. Der Film ist auch ziemlich unterhaltsam und die Darstellung der Tiere sieht nach einer Mischung aus Animations- und Live-Action-Filmentwicklung heraus 🎬. Nur dass es ein bisschen unglücklich aussieht, dass der Wolf so schnell von Karotten und Champignons in einen vegetarischen Koch wird.

Das ist ja so süß! Ich liebe es, wie der Wolf bei all denen sein Leidenschaftsgeist findet 😊 Die Geschichte mit dem Igel, der ihn zu Karotten und Champignons überredet, macht einfach zum Lachen. Und dass er am Ende selbstgekochtes Gemüseauflauf für seine Freunde zubereitet? Das ist ja so wunderbar! Ich denke, das ist ein super Weg, wie man Menschen dazu inspiriert, neue Dinge auszuprobieren.

Ich bin auch beeindruckt von der Geschichte hinter diesem Film. 100 Mitarbeiter, die sich ein Jahr lang mit KI-Programmen nicht beschäftigt haben? Das ist ja so toll! Ich denke, das zeigt, dass man noch Möglichkeiten hat, wenn man nur neugierig und kreativ ist. Und es gibt doch immer noch einen Platz für echte Menschen in der Werbebranche. 🌟

Das ist ja so lustig 🤣! Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Wolf in einem Gemüse-Spot zu lieben wird? 😂 Der Film ist einfach genial, ich hab ihn schon 3-mal angeschaut. Und die Idee mit dem Igel, der den Wolf dazu bringt, Karotten und Champignons zu probieren, ist total clever 🤓.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist das, dass Intermarché diesen Film ohne KI-Programme gemacht hat. Das zeigt, dass man noch Möglichkeiten in der Werbebranche findet, um kreative und innovative Lösungen zu entwickeln. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Werbung 🌱.

Ich bin auch gespannt, wie andere Marken darauf reagieren werden. Die Kritik an der Verwendung von KI in Werbespots ist bereitzustellen... aber ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, ob die anderen großen Marken es schaffen können, einen solchen Ausnahmefilm wie diesen von Intermarché zu machen 💪.

Das ist ja wirklich interessant! Ich muss sagen, dass ich beim ersten Mal noch nicht wirklich mit der Idee des Werbespots ausgerichtet war, aber nachdem ich den ganzen Film gesehen habe, bin ich ziemlich beeindruckt davon. Die Animationen sind echt super und die Geschichte, wie du gesagt hast, ist nicht nur ein bisschen lustig, sondern auch wirklich schön zu sehen. Ich hab mich sogar gefragt, ob das vielleicht eine Idee für einen eigenen YouTube-Channel wäre 🤔. Aber was mich wirklich interessiert ist: dass Intermarché den Film ohne KI-Programme gemacht hat! Das ist ja wirklich ein Ausnahmefall und zeigt, dass man auch ohne die Technologie großartige Werbespots erstellen kann. Ich hoffe, dass dies für die Branche eine Inspiration sein wird, wie man besser und kreativer arbeiten kann 📈

Das ist wirklich faszinierend! Ich denke, dass der Wolf-Spot für Intermarché eine großartige Idee ist, wenn man es richtig macht. Die Kombination von animierten Tieren und echten Menschen ist einfach genial. Es zeigt auch, dass man noch viel von uns lernen kann in Bezug auf kreative Werbung.

Ich bin auch beeindruckt, dass der Film ohne den Einsatz von KI-Programmen entstand. Das zeigt, dass es noch Möglichkeiten für künstlerische Freiheit im Werbespot gibt. Und es ist großartig, dass über 100 Mitarbeiter zusammenarbeiteten, um diesen Film zu erstellen.

Ich denke, dass dieser Wolf-Spot nicht nur ein cleverer Werbespot ist, sondern auch eine Art von sozialer Kommentar. Er zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen und nachhaltige Lebensweisen zu fördern. Der Wolf, der sich für eine vegetarische Ernährung entscheidet, ist ein Symbol dafür.

Ich denke, dass dieser Werbespot auch ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Werbung ist. Es zeigt uns, dass man noch viel von uns lernen kann und dass kreative Ideen immer wieder neue Möglichkeiten eröffnen können 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, der Wolf-Spot von Intermarché ist zwar auf den ersten Blick ziemlich lustig, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich so clever ist wie man ihn hält. Ich meine, es ist doch ein Werbespot, oder? 🤔

Ich finde es auch ein bisschen peinlich, dass die ganze Geschichte um den Wolf geht, der nach einer alternativen Ernährung sucht. Das ist ja eigentlich das Gegenteil von was wir in Deutschland normalerweise essen. 🍴 Und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich will, dass mein Wolf-Freund mit "Le mal-aimé" singt! 😂

Aber hey, wenn es gut aussieht und die Leute lachen, dann ist es vielleicht okay. Ich denke, der wahre Test für Intermarché ist, wie gut sie ihre Produkte wirklich anbieten. Wenn es nicht nur um einen cleveren Werbespot geht, sondern auch um echte Qualität, dann sind sie hopefully in Ordnung. 🙏

Back