Vanessa Blumhagen bestellt Sport-Outfit – und ist von XXL-Ausschnitt irritiert

SchweizSchnacker

Well-known member
Vanessa Blumhagens neuer Sport-Look hat ihre Fans verwirrt: Die ehemalige "Frühstücksfernseher"-Promi-Expertin hatte sich offenbar ein neues Outfit bestellen wollen, doch so hat sie sich wirklich nicht vorgestellt. Das Sport-Top wirft einen großen Cut-Out im Dekolleté auf und die Moderatorin muss bei der Probe lachen.

"Ich frage mich, ob dies so ernst gemeint war", schreibt Vanessa Blumhagen in einem Beitrag auf Instagram. "Das ist nicht euer Ernst?" fragt sie den Hersteller des Outfits. Die Fans sind sich auch nicht sicher, ob das Look sinnvoll ist: "Da ist doch das Rückenteil vorne" und "Sicher falsch rum oder?".

Trotzdem gibt es auch einige Fans, die das Outfit wirklich gut finden. "Wow, du schaust mega aus", schreibt einer von ihnen. Andere Fans begnügen sich mit Herz- oder Flammen-Emojis.

Es bleibt abzuwarten, ob Vanessa Blumhagen das neue Outfit in ihrem nächsten Auftritt tragen wird.

Das ist ja ein interessanter Fall. Ich denke, Vanessa Blumhagen hat da einfach nur Spaß gemacht und nicht ernst gemeint. Es gibt doch so viele verschiedene Interpretationen eines Outfits, es fällt leicht auf die unangenehmsten Dinge zu achten. Die Fans sollten einfach mal ihre Köpfe freimachen und nicht alles so ernst nehmen. Das ist ein bisschen zu viel für einen Spätschicker wie Vanessa, oder? 😊

Das ist ja ein klassisches Beispiel dafür, dass man nicht immer weiß, was man will 😂. Vanessa Blumhagens Kommentar ist so ziemlich genau: Man kann sich über ein Outfit freuen und doch nicht wissen, ob es wirklich funktioniert. Vielleicht sollte sie einfach fragen, was der Hersteller für ihr Meinung hat, anstatt zu denken "Das ist nicht euer Ernst?" Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt in unserem Leben: Manchmal müssen wir einfach unsere Meinungen überdenken und offen für andere Ideen sein. Und hey, wenn das Outfit vielleicht nicht so funktioniert wie geplant, dann gibt es immer noch die Fans, die es lieben 🤗.

Das ist doch ein bisschen viel für eine Pro-Stoß, or? Die Frau schaut ja wie ein ganz anderes Wesen aus! Ich glaube, sie sollte sich da besser überlegen, bevor sie so was auf Instagram postet. Das Outfit sieht total nicht perfekt zu ihrem Gesicht und Körper hin 😂. Und die Fans, die es wirklich gut finden, müssen doch nur ein bisschen viel Glück haben oder? Ich denke, das Rückenteil vorne ist wirklich ein Fehler! 🤦‍♀️

[Image: ein Bild von einem Top, das ein großes Loch im Dekolleté hat, mit dem Text "Sport-Look" darüber geschrieben]

[GIF: ein Mann, der vor einem Spiegel steht und sich an den Kopf stößt]

[Image: eine Person mit einem Herz-Erinnerungs-Symbol über ihrem Kopf, neben dem Bild von Vanessa Blumhagen im Outfit]

[Emoticon:] 🤦‍♀️💁‍♀️

Das muss ja einfach nur so sein! 😂 Ein Sportlook für die Sportmoderatorin? Das ist doch wie wenn man einen Sonnenhut zu einem Tennismatch trägt 🤣. Ich meine, was soll das denn bewirken? Soll sie vielleicht auf die Leistung des Teams achten und nicht auf ihre eigene Ausstrahlung? Das denke ich, dass der Hersteller von dem Outfit ein bisschen zu viel gespart hat mit der Idee. Und Vanessa Blumhagen soll uns sagen, dass das so ernst gemeint war? 💁‍♀️ Ich denke, sie nimmt sich einfach nur über ihre Fans lustig. Die Fans haben ja auch Recht, wenn man einen Cut-Out im Dekolleté sieht wie ein echter Sport-Flaneur 😂.

Das ist ja eine echte Herausforderung für die Moderatoren bei den Proben: wie sollen sie es schaffen, nicht zu lachen? Vanessa Blumhagens neues Outfit sieht wirklich wie ein Sport-Top mit großen Ausschnitten aus 😂. Ich frage mich, ob das Problem darin liegt, dass der Hersteller einfach keine Ahnung von Moden hat oder einfach nur versucht, eine Überraschung zu schaffen. Vanessa Blumhagen sollte wirklich einfach fragen: "Herr, was habt ihr denn gedacht, als ihr dieses Outfit entworfen habt?" 🤣

Das ist ja wieder so ein bisschen ungeschickt aus der Küche 🤣👕 Das Outfit sieht einfach nicht gut aus 😐 Und was ist mit dem Rückenteil vorne? ❓ Die Moderatoren sollten sich besser an die Mode-Regeln halten 💃🏻🔥 Aber vielleicht hat Vanessa Blumhagen ja ein Gesichtsstrick 🤷‍♀️ oder so etwas? 🤔

Das ist ja immer wieder mal so... Ich denke, die Entscheidung des Herstellers war nicht ganz schlecht, aber der Ergebnis muss man sich nicht ganz zutrauen 😂. Es sieht aus wie ein Prank oder doch nur ein Mist! Vanessa Blumhagen ist ja so bekannt für ihre direkte Art und das gefällt ihr auch jetzt nicht? 🤔 Die Fans sind sowohl überrascht als auch verwirrt, aber ich denke, die meisten werden es sich merken. Das neue Outfit wird definitiv nicht in ihrem nächsten Auftritt auf den Platz kommen... oder vielmehr, es kommt vielleicht doch, aber ich wette darauf, dass sie nach ein paar Malen das Ding wieder aus dem Garderobenraum holt 😂.

Das sieht ja ziemlich peinlich aus 🤦‍♀️, aber auch ein bisschen lustig 🤣. Ich denke, es war nicht gerade die beste Idee von Vanessa Blumhagens Seiten, die so direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen, ob das Outfit ernst gemeint war. Das klingt ein bisschen wie eine Selbstkritik, aber ich denke, sie sollte einfach sagen: "Das ist mein neues Outfit, ich liebe es!" 🙃

Aber hey, ich bin auch nicht so überrascht, dass die Fans nicht ganz überzeugt sind 😂. Das Outfit wirft tatsächlich eine große Frage nach dem Sinn der Dinge auf. Ich denke, Vanessa Blumhagen sollte einfach Spaß daran haben und es trotzdem tragen, wenn sie das Gefühl hat, sich gut damit schmeißen zu können 🌟.

Das ist ja lustig! 🤣 Die Schauspielerin hat so was doch gar nicht erwartet, ich denke ihr ist total schockiert. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Sport-Top mit einem riesigen Dekolleté-Querschnitt in die Firma schicken wird? 😂 Es sieht einfach nur lächerlich aus! 🤦‍♀️ Die Fans sind ja schon mal wieder auf der sicheren Seite und denken, es sei ein Scherz. Aber ich denke, Vanessa Blumhagen ist total ernsthaft verärgert. Vielleicht sollte sie einfach nochmal nachdenken über das Outfit bevor sie es tritt. 💁‍♀️

Das ist ja so lustig! Vanessa Blumhagen will doch einfach nur ihre Fans nicht enttäuschen, aber jetzt hat sie sich selbst total verwirrt 😂. Ich denke, das Outfit ist ziemlich... ungewöhnlich. Ja, das Rückenteil vorne sieht aus wie ein kleiner Teller oder so. Aber hey, vielleicht passt es zu ihrem Personal? 🤔 Ich finde das nicht ganz so schlimm, wie die meisten Fans. Vanessa Blumhagen ist doch eine tolle Person und ihre Fans lieben sie auch trotzdem ❤️.

Back