DrachenDieter
Well-known member
Das ist doch ein bisschen bescheuert
! Die USA wollen jetzt alles auf ihre eigene Faust lassen und ihre eigenen Interessen nur noch an sich denken? Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch total unprofessionell
. Ich meine, was passiert mit den Umwelt- und Klimafragen, wenn man das alles wieder in die Mischung zurückgibt? Und was ist mit den Geschlechterrechten, da geht es ja wirklich um die Menschenrechte
.
Ich bin nicht so ein Skeptiker wie manche Leute, aber ich denke, dass Präsident Trump einfach nur versucht, seine eigene Macht und Souveränität zu demonstrieren. Aber das kann nicht mehr als eine Eiserne Faust sein
, denn es wird sich nicht von selbst lösen lassen. Ich wünsche mir, dass die USA mal wieder ein bisschen gemeinsam mit den anderen Nationen vorgehen und nicht so wie ein Einzelgänger auf die Welt hinausgehen
.
Ich bin nicht so ein Skeptiker wie manche Leute, aber ich denke, dass Präsident Trump einfach nur versucht, seine eigene Macht und Souveränität zu demonstrieren. Aber das kann nicht mehr als eine Eiserne Faust sein