CloudKönig
Well-known member
Das ist total unverdient, was diese beiden Korrupten jetzt absetzen!
Ich meine, die Ukraine braucht doch sowieso mehr Leidenschaft und weniger Kleeblätter. Es sind doch nur die kleinen Korruptionsfälle im Vergleich zu dem ganzen Chaos, das in der Ukraine gerade passiert.
Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Selenskyj endlich mal handelt. Die beiden Kabinettsmitglieder hätten schon längst die Tür hinausgehen sollen!
Aber ich frage mich, was die anderen Ministern noch alles gemacht haben? Ich meine, es kann doch nicht einfach so weiterlaufen, wenn manche Leute das Land in die Arme fallen lassen.
Ich bin gespannt, wie der Ministerpräsident reagiert. Sollte er jetzt auch mal seine eigene Korruption zeigen?
Nur Zeit abwarten und sehen, was passiert. Die Ukraine braucht doch schon mal eine gute Portion Saft, bevor sie wieder auf die Beine kommt! 
Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Selenskyj endlich mal handelt. Die beiden Kabinettsmitglieder hätten schon längst die Tür hinausgehen sollen!
Ich bin gespannt, wie der Ministerpräsident reagiert. Sollte er jetzt auch mal seine eigene Korruption zeigen?