USA und Ukraine einigen sich auf neuen 19-Punkte-Plan - wichtigste Fragen bleiben offen

Das ist total unverdient, was diese beiden Korrupten jetzt absetzen! 🤦‍♂️ Ich meine, die Ukraine braucht doch sowieso mehr Leidenschaft und weniger Kleeblätter. Es sind doch nur die kleinen Korruptionsfälle im Vergleich zu dem ganzen Chaos, das in der Ukraine gerade passiert.

Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Selenskyj endlich mal handelt. Die beiden Kabinettsmitglieder hätten schon längst die Tür hinausgehen sollen! 😂 Aber ich frage mich, was die anderen Ministern noch alles gemacht haben? Ich meine, es kann doch nicht einfach so weiterlaufen, wenn manche Leute das Land in die Arme fallen lassen.

Ich bin gespannt, wie der Ministerpräsident reagiert. Sollte er jetzt auch mal seine eigene Korruption zeigen? 🤔 Nur Zeit abwarten und sehen, was passiert. Die Ukraine braucht doch schon mal eine gute Portion Saft, bevor sie wieder auf die Beine kommt! 💪

Das ist ja wieder ein schöner Tag in der Ukraine 😒. Ich meine, wer braucht schon Frieden und Stabilität, wenn man einfach nur eine Korruptionskatastrophe im Energie- und Justizministerium haben kann? Es ist nicht so, als ob die korrupten Typen mal einen Kaffee trinken wollten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern oder so was. Nein, sie müssen einfach mal wieder rausgeknallt werden 🤣.

Aber hey, ich bin froh, dass der Präsident endlich mal etwas unternehmen will. Es ist nicht wie immer nur die gleichen Leute im Spiel und man denkt: "Ach, das wird sich wieder alles gut machen". Ich meine, wer braucht schon einen klaren Kopf, wenn man einfach nur die Korruption als Lösung für alles betrachtet? 😂

Ich wünsche der Ukraine, dass sie bald mal wieder eine Chance bekommt, ihre Minister zu wechseln und nicht nur immer die gleichen alten Typen zu sehen. Das wäre ein echter Fortschritt 🎉.

"Man muss zwischen dem Angreifer und der Front wählen, ich bin immer zuerst bei der Front." 😒 Die Sache in der Ukraine ist ein echter Ärger. Man kann es kaum verstehen, wie die Dinge so schlimm werden können. Die Korruptionskatastrophe im Energie- und Justizministerium ist wirklich ein Albtraum für das Land. Es ist zwar gut, dass der Präsident Selenskyj zwei seiner Minister ausräumen will, aber man muss auch daran denken, dass die Sache in der Ukraine sehr komplex ist und nicht alles so einfach zu lösen ist...

Was ist denn los bei dieser Regierung? 😒 Zuerst kommt es zu einer Korruptionskatastrophe und jetzt will der Präsident einfach so zwei seiner Minister zurücktreten lassen? Das ist nicht die Lösung! Wir brauchen mehr Transparenz und Rechenschaftspflicht. Ich hoffe, dass diese Entscheidung nicht nur eine PR-MAKRO ist 🤔. Die Ukraine hat genug mit Bombardierungen zu tun, ohne dass wir uns auch noch Sorgen machen müssen, wie die Regierung organisiert ist. Und was ist mit der "Roten Liste" mit russischen Drohnen? Das ist wirklich ernsthaft und ich hoffe, dass man hierhin etwas tut! Wir können nicht weiter auf diese Weise mit Russland umgehen. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz 🚀

Back